Kapitel. 25 - HorrorTrip

6.5K 142 30
                                    

Vor paar Stunden hab ich erst erfahren, dass es diese Frau gab und nun stand sie vor mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vor paar Stunden hab ich erst erfahren, dass es diese Frau gab und nun stand sie vor mir.

Sie hatte ein grünes enges Kleid an. An ihren Gesichtszügen erkannte ich das mindestens über dreißig sein müsste.

Was sie natürlich nicht gleich hässlich machte.

Anscheinend hatte sie mit mir ebenfalls nicht gerechnet, den ihr Mund war weit offen und sie schien die ganze Welt nicht mehr zu verstehen.

Sie sah mich nachdenklich an.

Willkommen im Club!

,,Taylor, was soll das alles?! Wer ist dieses Kind?! Ich dachte, ich bin deine Frau!! Eigentlich sollte ich da liegen!!!" begann sie aufgebracht Taylor anzuschreien.

Ernsthaft? Sie sieht mich hier gefesselt auf dem Bett und möchte mit mir tauschen?

Die alte hat sie doch nicht mehr! Und was heißt hier Kind?! Ich werde schließlich bald 20!!

Taylor rollte genervt seine Augen.

Er drehte ihr den Rücken zu und schaute mich an.

,,Siehst du was für eine Schlampe sie ist."

,,Das ist gemein. Taylor! Ich weiß, das du mich liebst!" sagte sie selbstsicher und verschränkte ihre Arme beleidigt.

,,Ihr seid doch beide, Krank!!! Macht was ihr wollt, aber haltet mich da raus!!!

Und jetzt Bind mich verfickt nochmal los, du Freak!!!"

Ich brüllte und zerrte wie ein Gefangenes Tier an den Fesseln.

,,Kleine, wenn Dir sowas nicht gefällt dann mach doch nicht mit, keiner zwingt dich!" meinte Emily genervt.

Keiner zwingt mich? Ich glaub es ja nicht. Die Olle checkt nicht mal, dass ich hier eben doch zu alles gezwungen werde!!

,,BITCH!!! SEH ICH ETWA SO AUS, ALS OB ICH HIER FREIWILLIG LIEGE DU ALTE MILF!!!"

Sie schien schockiert über meine Wortwahl zu sein.

,,W-Wie bitte? Wie hast du mich genannt?!!!" schrie sie mich ebenfalls an.

Taylor amüsierte die Situation scheinbar, den sein dämliches grinsen blieb aufrecht.

,,LASS MICH JETZT LOS!!!!"

Feindselig guckte ich Taylor an. Er sollte fühlen, wie sehr ich ihn verachtete.

,,Ich weiß zwar nicht, was hier abläuft, aber ich lass die kleine los. Dann können wir uns in Ruhe Vergnügen!" meldete Emily sich wieder zu Wort.

Ja!!! Bitte!!

Sie kam auf mich zu, ich beobachte dabei nur Taylor, der sie komischerweise gar nicht daran hinderte.

Irgendwas stimmt hier nicht...

Entführt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt