Der Straßenverkehr in seiner Umgebung war ziemlich laut.Das war auch der Grund, weshalb ich verkatert aufstand.
Die lauten Geräusche hinderten mich daran ungestört weiterzuschlafen.
Ich lag völlig verschwitzt und komplett nackt auf seinem Bett.
Taylor störten die Geräusche anscheinend gar nicht. Denn der schlief fest und tief weiter.
Die Erinnerungen von gestern kamen langsam wieder zurück.
Ich war echt besoffen. Zum Glück war ich nicht die einzige, die sich blamiert hat.
Taylor hat schliesslich auch sehr viel Mist von sich gegeben.
Und trotzdem haben wieder erneut miteinander geschlafen.
Was ist das zwischen uns?
Das ist doch etwa keine liebe?
Das kann doch keine Liebe sein..!
Was soll ich später meinen Eltern sagen, das ich mich in meinen Entführer verliebt habe?
Meine Eltern und der Rest der Menschheit würden uns doch verachten..
Sie werden mich verachten.
Die dürfen es ja nicht mal mitbekommen.
Taylor ist ein gesuchter Verbrecher, das macht alles einfach nur viel komplizierter...
Vor einigen Monaten hasste ich diesen Typen aus tiefsten Herzen und jetzt dachte ich über eine mögliche Beziehung nach.
Das ist doch albernd..
Ich betrachtete Taylor, wie er schlief.
Er sah muskulös und sexy aus, er sah einfach perfekt aus, dabei hatte er so viele Fehler.
Was er wohl für mich empfindet?
Seufzend stand ich auf und entschied mich spontan duschen zu gehen.
Ich hatte eine kalte Erfrischung nötig.
Was soll ich überhaupt anziehen?
Verknifft und nachdenklich stand ich eine Weile lang vor dem Badezimmer.
Dann zieh ich halt etwas von ihm an!
Mit beschlossenen Gedanken lief ich in sein Zimmer zurück und kramte in sein Kleiderschrank rum.
Was zum?
Unerwartet erblickte ich neben seinen eignen Klamotten auch Kleidung für Frauen.
Für mich?
Nein. Für seine Oma. NATÜRLICH sind die für mich bestimmt!
Es überraschte mich eigentlich nicht all zu sehr,das er schon an alles gedacht hat, da ich sein merkwürdiges Verhalten von ihm gewohnt war.
DU LIEST GERADE
Entführt
RomanceWARNUNG: Diese Geschichte enthält Schimpfwörter und Sexuelle Handlungen. Rechtschreibung und Grammatik werden noch überarbeitet. Empfohlenes Alter : 16/18 Kleiner Ausschnitt : ,,Wieso ich?" flüsterte ich leise. Tränen liefen mir die Wange entlang...