Sein Gesicht war das erste was ich zusehen bekam, als ich sie öffnete.Schmerz war das erste Gefühl, was ich fühlte.
Ich erinnerte mich an den gestrigen Tag und in mir begann es vor Wut zu brodeln.
Er hatte mich geschlagen.
Mich erniedrigt und dann mein letztes Andenken von meinen kleinen Bruder zerstört.
Ich hasse ihn. Ich verachte ihn.
Keine weitere Sekunde, wollte ich mehr bei ihm sein.
Ich suchte nach ein Gegenstand, was nah zum greifen war.
Wenn ich es schaffe würde ihn zu erschlagen, hätte ich eine Chance hier zu verschwinden.
Am liebsten hätte ich ihn den Hals umgedreht. Ihn erwürgt.Doch ich wusste, diesen Kampf würde ich verlieren.
Er war einfach viel zu stark. Ich brauchte eine gefährliche Waffe oder etwas schweres.
Und wenn er schlief war er leichte Beute für mich.
Leichte Beute? Wie denke ich überhaupt über ihn?
Er hat mich wahnsinnig gemacht.
Langsam entfernte ich seinen Arm von meiner Hüfte und versuchte ohne weitere Geräusche aufzustehen.
Er schien fest zu schlafen.
Nun hatte ich die Zeit mich umzusehen.
Ich entdeckte eine Vase aus Glas mit einen gesteiften Muster.
Wenn ich ihn die mit voller Wucht auf seinen Kopf schlage, wird er vielleicht lange bewusstlos bleiben oder sogar an der Verletzung sterben.
Schließlich sind Verletzungen am Kopf ziemlich gefährlich.
Ich hob die Vase hoch, schlich vorsichtig an die Rechte Bett Seite zu ihm hin und hielt sie über sein Kopf hoch.
Plötzlich fiel mir ein, das ich vor paar Tagen auch eine Kopfverletzung hatte.
Als ich vergeblich versucht habe hier abzuhauen und dann gegen den Baum gefahren bin.
Er hatte sich um mich danach gekümmert...
Trotzdem ist er ein schlechter Mensch. Das war alles seine Schuld.
DU LIEST GERADE
Entführt
RomantiekWARNUNG: Diese Geschichte enthält Schimpfwörter und Sexuelle Handlungen. Rechtschreibung und Grammatik werden noch überarbeitet. Empfohlenes Alter : 16/18 Kleiner Ausschnitt : ,,Wieso ich?" flüsterte ich leise. Tränen liefen mir die Wange entlang...