Taylor lief ziemlich schnell davon und zog mich fest hinter sich her.
Ich stolperte bei der Treppe mehrmals, doch er riss mich immer weiter mit.
Als wir unten ankamen, zog er meine Haustür hinter sich zu und lies Cem bewusstlos zurückliegend.
Sein Schicksal lag nun nicht mehr in unseren Händen.
Während mein Schicksal, ganz deutlich an Taylor gebunden war.
Was geschieht hier nur? Und wieso?
Taylor rannte mit mir die Straße lang, ich kam kaum mit und meine Lunge tat weh.
Ich bekam richtige Seitenstiche und mein ganzer Körper tat mir weh ebenfalls noch weh.
Am liebsten hätte ich mich vor schmerzen einfach auf die Straße gelegt.
Obwohl es früh am Morgen war, waren kaum Menschen in meiner Umgebung unterwegs.
Ich hab auch wirklich nie Glück.
Wie soll dieser scheiss enden? Was geht in Taylor Kopf ab?!
Will er mich mein Leben lang immer wieder finden und einfach gegen mein Willen mitnehmen?
Einige Meter vor uns stand ein schwarzer Jeep.
Ist das sein neues Auto?
,,Wie gefällt dir mein neuer Wagen? Meinen alten hast du mir ja praktisch gestohlen..!" grinste er mich an.
Ich war empört!
Ausgerechnet er machte mir ein Vorwurf?Dieser Typ tretet doch regelrecht auf unsere Gesetze!
Und behandelt mich nicht mal menschenwürdig.
Ich kann mich doch nicht ein zweites Mal von ihm entführen lassen.
Wie lächerlich ist das denn.
Meine Eltern haben mir vertraut. Und ich hab alles wieder mal versaut...
Und wahrscheinlich ist durch mich ein weiteres Leben zu Schaden gekommen.
Was wen Cem stirbt?
Ist das wirklich eine schlechte Sache...vielleicht ist das auch sein Karma?
Nein..!
Wer bin ich, dass ich über andere Menschen richten kann?
Und woher nimmt Taylor sich das Recht zu entscheiden,
ob er es verdient hat zu sterben oder nicht.Wir standen bereits vor seinem Auto und er versuchte mich in sein Auto hineinzudrücken.
Doch ich wehrte mich. Als ob etwas bei mir Klick gemacht hätte.
Und ich wieder mein altes Selbstbewusstsein zurück erlangt hätte.
DU LIEST GERADE
Entführt
Roman d'amourWARNUNG: Diese Geschichte enthält Schimpfwörter und Sexuelle Handlungen. Rechtschreibung und Grammatik werden noch überarbeitet. Empfohlenes Alter : 16/18 Kleiner Ausschnitt : ,,Wieso ich?" flüsterte ich leise. Tränen liefen mir die Wange entlang...