Renesmee Carlie Cullen

1.2K 28 0
                                    

Elincia Pov
Es ist nach zweieinhalbmonaten nach der Hochzeit passiert. Edward ist mit dem Auto zu uns nach Frankreich, Notre Dame gefahren. Als er aus dem Auto gestiegen ist, sah er ziemlich verzweifelt aus. Ich kenne Edward gut genug, sodass ich auch ohne meine Gabe sehen kann, ob jemand Hilfe braucht oder nicht. Nachdem mein Vater fragte, was Edward bei uns sucht, hat er uns gebeten ihn anzuhören. Meine Familie hat seiner Bitte zugestimmt, sodass nach kurzer Zeit Bella, Jakob der Gestaltwandler, und ein... Kind?! Daraufhin sind wir alle paar Schritte zurückgegangen. Edward weiß ganz genau, das wir uns von den Volturi verhalten wollen, doch was macht er? Er bringt uns ein unsterbliches Kind!

Als wir ihm und seine Familie gebeten haben, uns zu verlassen, hat Edward versucht auf uns einzureden. Mein Vater wollte davon nichts mehr hören, sodass er seine Gabe an ihm angewendet hat, und gegen seinen Willen wieder ins Auto steigen soll. Das Kind hat sich nun von dem Gestaltwandler befreit, sodass das Kind auf uns zugerannt ist. Daraufhin konnten wir ein Herzschlag hören, sodass mein Vater sich nun doch bereit erklärt hat, ihm zuzuhören. Da das kleine Mädchen mir gegenüber steht, und ich daher auch eine Wärme spüren kann, bin ich nun zu dem Mädchen gegangen. Als ich vor ihr gestanden habe, habe ich noch zu ihr runter gekniet. Das kleine Mädchen hat nun ihre Hand nach mir ausgestreckt, sodass ich ihr erlaubt habe, sie an meine Wange zu legen, als sie mich danach gefragt hat. Was ich dann gesehen habe, ist unglaublich. Ich habe gesehen, wie die kleine aus Bella's Bauch geholt hat, und Edward sie gehalten hat. Als das Bild verschwunden ist, habe ich sie und dann Edward und Bella angeschaut. Edward nickte nur, sagte dann:,, Es ist wahr, sie ist unsere leibliche Tochter. Sie wurde erzeugt und zur Welt gebracht, als Bella noch ein Mensch war. Renesmee, unsere Tochter, ist Halbvampir, halb Mensch. Sie kann es Euch zeigen!"

Daraufhin habe ich zu den anderen geschaut. Da sie nicht wissen sollen, ob sie es tun sollen oder nicht, habe ich Edward unter die Arme gegeriffen, und seine Aussage unterstützt. Mein Zwilling hat sich als erstes getraut, da er mich schließlich am Besten kennt, sodass auch bei ihm Renesmee ihre Hand auf seine Wange legen darf. Nun hat auch mein Bruder dem gesagten von Edward verstärkt, sodass Renesmee es nun bei beiden gemacht hat. Da unser Vater der letzte war, hat er nun die ganze Geschichte auf seinen Wunsch hin gehört. Ich brauchte nicht zu überlegen, sodass ich mich den Cullen's angeschlossen habe. Die anderen taten es mir gleich, sodass wir unsere Sachen gepackt haben, und später zu den Cullen's stoßen werden.

Als wir am Cullenhaus angekommen sind, haben wir die Denali's sofort erkannt, sodass wir sie begrüßt haben. Auch sie haben uns den Grund erzählt, wieso Irina die Denali's verlassen hat. Durch dieses Missverständnis ist mein Bedürfnis den Cullen's zu helfen noch verstärkt wurden. Wir haben kurz ein Auto gehört, sodass wir alle raus auf die Straße gegangen sind. Carlisle und Esme sind wiedergekommen, mit dem ägyptischen Zirkel. Doch leider sind sie nach der Begrüßung wieder weitergefahren. Nun bin ich zu Benjamin gegangen, und habe ihn umarmt. Auch Benjamin ist ein guter Freund von mir, sodass er sich ebenfalls gefreut hat, mich wieder zu sehen. Als dann die Denali's die Ägypter begrüßt haben, haben sie sich verabschiedet um zu jagen. Nun sind wir zusammen etwas in den Wald gegangen, wo auch hier Renesmee ihre Erinnerungen an die anderen gezeigt hat. Als Benjamin seine Gabe Renesmee gezeigt hat, haben wir weiteren Besuch von den Amazonen, Zafrina und  Sena.

Bei den beiden hat es nun auch Renesmee gemacht, sodass es gar nicht lange gedauert hat, das sich immer mehr und mehr Vampire zu uns gestoßen sind, und damit auch mehr Freunde getroffen haben. Darunter auch Garett und die Iren. Ich kann es immer nocht nicht glauben, das Carlisle so viele Freunde hat, wenn man mit uns einberechnet es 22. Vampire sind. Aber ich bin froh,das Carlisle so viele Freunde hat, die im Beistehen. Damit haben wir nicht nur alte sondern auch neue Freunde kennengelernt, wie Sena und Zafrina. Auch die beiden haben sich mit Renesmee angefreundet, sodass wir öfter mal zusammen was Unternehmen. Aber was am Meisten Schade ist, das der kleine Wirbelwind mit Jasper fortgegangen ist. Oder wie ich Jasper immer nenne "Ruhequelle". Wenn mich jemand von Alice verrückten Ideen entspannen lassen kann, dann Jasper.

Die nächsten Tage habe ich mit Bella und ihrem Training gewidmet. Mein Vater hat ihr beim Training ebenfalls geholfen, da er hin und wieder Edward zu seiner Marinette gemacht hat. Wir haben auch von Elezear erfahren, wieso ich verschwommen Bella's Angst sehen kann, und wieso mein Bruder ihr Schild "durchbrechen" kann. Auch wenn meine Gabe physisch ist, bin ich dennoch in der Lage ihre Angst zu sehen, da sie was rein physisches ist, und in Wirklichkeit in der Lage bin, sie komplett klar zu sehen, wenn ich selbst an meiner Konzentration arbeite. Bei meinem Bruder wiederum ist es, das seine Gabe komplett körperlich ist, sodass er die Hormone zur Angstversetzung anregt, aber auch wie ich, in der Lage ist, es in physisch umwandeln kann. Und daran haben wir die Tage gearbeitet, sodass auch wir hin und wieder mit Bella trainiert haben. Aber hauptsächlich mein Vater, Kate und Zafrina haben Bella trainiert.

Ich bin froh, diese Entscheidung gemacht so haben, somit hätte ich nicht nur ein neues Wesen kennengelernt, sondern auch neue Freunde, die sich zum Kämpfen lohnen...

-------------------------------------------------------------
Damit ist ein zweites Kapitel oben! :)
Mal schauen ob ich es morgen nochmal schaffe eins Hochzuladen, oder nächste Woche... :D
Hoffe es gefällt Euch ;)
Man ließt sich :*
LG

Verfluchtenzwillinge treffen auf die HexenzwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt