Zwischen Kapitel: Bei den Volturi

1.6K 38 6
                                    

Jane und Alec Pov
Es ist bis zum Nachmittag alles Ereignislos verlaufen. Wir haben nur im Thronsaal gestanden, und nur da gestanden. Als dann plötzlich die große Flügeltür aufgegangen ist, haben wir beide uns vor Meister Aro gestellt. Schließlich kann man nie wissen, ob der Vampir der Feind oder ein Vampir ist, der uns um Hilfe bittet, sei es das er sterben will, oder ein Verbrechen zu melden hat. Der Vampir bleibt vor Mesiter Aro stehen, meinte dann:,, Ich muss Euch ein Verbrechen melden! Ein Clan hat ein unsterbliches Kind erschaffen, und sind vor der Flucht vor Euch, Richtung Ungarn!" Daraufhin hat Meister Aro sich von seinem Thron erhoben, sodass wir ihm Platz gemacht haben. Als er dann den fremden Vampir um seine Hand gebeten hat, hat er natürlich seine in Aro's gelegt. Nachdem Meister Aro seine Hand losgelassen hat, hat er und allen den Befehl zu geben, uns alle umzuziehen um dann gemeinsam loszugehen.

Als wir dann alle uns fertig im Thronsaal versammelt haben, und Demetri in der Zwischenzeit die Person ausfindig gemacht hat, ist er vor gerrannt, und wir hinterher. Und tatsächlich, als wir ein kleines Dorf in Ungarn erreicht haben, haben wir dort ein unsterbliches Kind erblickt, dass das ganze Dorf abgeschlachtet hat. Jane ist auf das Kind zugegangen, und hat ihm gesagt, das man sowas nicht machen soll. Danach hat sie das Kind zu sich gebeten, sodass es dann langsam auf sie zu ging, wo sie es dann auf ihren Arm gehoben hat. Nun kam die Erschafferin des Kindes, die verzweifelt versucht hat es zu retten. Doch da hat sie falsch gedacht, da Jane schon ihre Gabe an sie angewendet hat, um ihr zu zeigen, was es heißt, gegen unsere Gesetze zu verstoßen. Demetri und Felix haben sie daraufhin festgepackt, sodass aber dennoch Meister Aro in der Lage ist, ihre Hand in seine zu legen. Als er ihre Hand losgelassen hat, hat er ein Zeichen Meister Caius gegeben, sodass er den Kopf der Vampirin abreißen kann. Nachdem Aro den Körper, sowie die toten Leichen angezündet hat, hat Jane das Kind ins Feuer geworfen. Die anderen Mitglieder der toten Vampirin haben um ihr leben gebettelt, sodass Aro bei einer die Hand genommen hat, und währenddessen er die Gedanken der Vampirin gelesen hat, zu uns meinte:,, Es scheint, dass sich hier noch ein Vampirclan im Wald herum treibt. Jane, Alec findet den Clan, und bringt ihn zu mir!" Daraufhin brachten wir beide zeitgleich:,, Jawohl, Meister" hervor, und rannten in den Wald.

Nach der Zeit konnten wir Gerüche erkennen, sodass wir noch schneller ihnen hinterher rannten. Kaum haben wir eine Frau mit langen Haaren erkannt, meinte diese Frauenstimme:,,Es sind zwei hinter uns!" Nachdem sie noch schneller laufen wollte, als sie das gesagt hat, hat Jane ihre Gabe an ihr angewendet, sodass sie auf den Boden landete. 'Legt Euch bloß nicht, mit den Voltuti an!' dachten wir zeitgleich. Sie hat daraufhin nach kurzer Zeit angefangen wie wild zu schreien, sodass sich bei uns ein sadistisches Lächeln gebildet hat. Doch das Lächeln hat nur kurz angedauert, da Jane plötzlich auf den Boden sackte, und anfing zu wimmern. Daraufhin hat Alec sich runter zu Jane gekniet, um zu wissen was mit seiner Schwester los ist, und sie daraufhin fragen wollte. Doch ehe er sie fragen konnte, hat er sich klein gemacht, und hat auch vor sich hin gewimmert. Nach der Zeit hat das von uns abgelassen. Wir beide sind uns sicher, dass wir sie jetzt nicht mehr finden werden, sodass wir beschlossen haben, wieder zu den anderen zu gehen.

Als wie bei Meister Aro wieder angekommen sind, fragte er:,, Habt Ihr sie nicht gefunden?" Wir schüttelten den Kopf, und wir haben unsere Hand ausgestreckt, wo erst Meister Aro meine Hand und dann Jane's Hand genommen hat. "Verstehe,... so ist das also!" meinte er daraufhin gedankenverloren. Da er nichts weiter zu sagen hat, hat er unsere Rückkehr nach Volterra angekündigt. Als das Meister Aro gesagt hat, haben wir beschämt zum Boden geschaut, da wir nicht in der Lage waren, den Auftrag auszuführen. Aber was konnten wir dafür, das uns plötzlich so ein komisches Gefühl uns erfasst hat.

Als wir wieder in Volterra im Thronsaal waren, meinte Meister Aro:,, Wir müssen diese Vampire finden! Auch wenn ich nicht weiß, welche Gaben sie besitzen, sind sie dadurch eine Gefahr für uns!" Wir alle nickten mit fester Miene nur dazu. Meister Aro hat nun Demetri und Felix auf die Suche nach diesen Vampiren geschickt. 'Diese Vampire können was erleben, wenn wir sie finden! Sie würden sich wünschen, niemals Verwandelt worden zu sein!' dachten wir Zeitgleich. Schließlich ist es normal, das Zwillinge die selben Gedanken haben, da wir ein und die selbe Person sind.

In den nächsten Tagen kamen Demetri und Felix wieder zurück. Aber erfolglos, da sie die ihren Geruch nicht mehr folgen konnten, und nicht genau wussten, nachdem sie suchen sollen. Auch wenn die Vampiren uns entkommen sind, werden sie es einestages, wenn wir sie finden werden, uns nicht nichteinmal entkommen. Sie werden es bitterbereuen, schließlich geben wir nicht umsonst keine zweiten Chancen! Erstrecht nicht bei uns! Wir beide sind schließlich nicht umsonst, die gefürchteten Vampire der Welt!

-------------------------------------------------------------
So, ein süßes kleines Kapitel für Euch :)
Hoffe es gefällt Euch :D
LG         

      

Verfluchtenzwillinge treffen auf die HexenzwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt