Kapitel 4

17 2 2
                                    

* Dex's Sicht *

Sophia war unter Drogen, welche ich in ihr Essen getan hatte und nahm das Spielzeugmesser was ich unter dem Kissen versteckt hatte. Sie dachte, sie würde mich damit töten. Ich tat so, als ob und ließ sie gehen, auf den Überwachungskameras war zu sehen wie sie in Wohnzimmer mein Tagebuch las und dann in der Küche ging um sich was zu trinken zu holen und schließlich ein Bad zu nehmen. In Bad angekommen fühlte sie sich wie zu Hause und ich kam nach oben. Sie war in der Badewanne eingeschlafen und ich weckte sie mit einer Ohrfeige auf. Sie sah so aus als hätte sie einen Geist gesehen.

"Du lebst? Das kann nicht sein!? W-wie ist das möglich?"

"Ich war gar nicht tot, Süße, du warst unter Drogen und ich tat nur so, als ob ich mich töten lassen würde. Du hättest dein Gesicht sehen müssen und deine Wörter "Ich töte dich, du Mistkerl, du Schwein" du warst sowas von aggressiv!"

Ich packte ihren Kopf und tauchte ihn unter Wasser, sie bewegte sich hektisch und das Wasser kam aus der Badewanne raus, ich zählte bis 10 und brachte sie dann wieder an die frische Luft. Sie atmete schwer nach 3 Sekunden tauchte ich sie wieder unter und nach einigen Sekunden war sie Tod, ich brachte Pain sein Essen und er wechselte ein paar Wörter mit mir, zum ersten mal redete er, er sprach über Kannibalismus und Vorteile, die man dadurch hat, jedoch sagte ich ihm, dass es mich nicht interessierte und er ging nervös ins Haus zurück, das gleiche tat ich auch. Es war schon Abend und ich lag auf meinem Bett mit dem Tagebuch in den Händen und las.

"Die Collegezeit ist super, ich habe gerade Zwillinge überredet mit mir ins Bett zu steigen, doch sie wussten nicht, was passieren wird. Ich fesselte sie nebeneinander und fickte sie. Am Ende nahm ich mein Messer raus und stach Judy in den Bauch, sie heulten und schrieen und bewegten sich hektisch hin und her. Judy verlor eine menge Blut die Bettwäsche saugte das Blut jedoch auf. Als ich ihren Darm rausholte, starb sie. Ich nahm den Darm und legte ihn in Samanthas Hals und knote ihn, dann entfesselte ich sie und erhängte sie mit dem Darm ihr Schwester.

69, 70."

"Ich bin schon immer gut in Chemie gewesen und mein Lehrer vertraute mir, er zeigte mir, wie man Schwefelsäure herstellt und das war ein riesigen Fehler. Gestern nach der Stunde wollte er mit mir extra Unterricht machen, was ich auch wollte, aber diesmal wollte ich sehen wie die Säuren funktionieren also schlug ich ihn mit einem Baseballschläger und er fiel zu Boden, dann befestigte ich ihm am zwei Tischen und ohrfeigte ihn bis er aufwachte. Als er aufwachte, fing ich an die verschiedenen Säuren auf seinen Körper zu gießen, ihm kamen Tränen aus den Augen und er flehte mich an, aufzuhören. Ich machte aber weiter und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Schwefelsäure frisst auch die Knochen. Nach mehreren Versuche starb er und aus ihm blieb nur noch das Herz, ein paar Rippen und bisschen Fleisch übrig.17"

Ich ließ das Tagebuch auf dem Nachttisch und schlief ein, da ich morgen zur Arbeit musste. Ich arbeitete als Pathologe bei der New Yorker Polizei.

Vielen Dank an PernielleRasmussen die das Cover gemacht hat und mir bei der Grammatik verbessert hat :)

Tagebuch eines KillersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt