Jessica packte meinen Schwanz mit beiden Händen und lutschte ihn, es erinnerte mich an meine 65. Opfer, sie war auch hier gewesen.
"Heute hatte ich mit Carry Spaß gehabt. Nach zwei Wochen in Keller hat sie endlich verstanden, wer der Chef ist. Ich entfesselte sie, brachte sie in den Killraum und sie fing an mein Schwanz in den Mund zu nehmen. Ich befahl ihr, ihn zu schlucken. doch irgendwie wollte sie nicht. Ich fesselte sie dann am Bett und steckte ihr einen schlauch tief in den Mund und bevor ich den Hahn öffnete stach ich ihr in mehrere Körperteile. Durch den Schlauch floss Blut von den anderen, die vorher hier waren. Sie war hektisch und mir gefiel das. Nach einigen Sekunden drehte ich den Hahn maximal und das Blut kam mit höherem Druck raus, sie konnte es nicht mehr schlucken und ertrank, das Blut spritzte überall aber ich hörte nicht auf und auf einmal kam aus jedem Körperteil Blut raus von den Nägeln bis zu den Ohren und Zehen, alles eine Sauerei.
11.11.2018"
Jessica drehte sich um und wollte, dass ich sie ficke, doch ich wusste, dass es ein Trick sein sollte, also befestigte ich sie am Bett und fickte sie in allen möglichen Stellungen und spritzte ihr ins Gesicht. Ich befahl, es zu lecken und sie tat es ohne weitere Kommentare.
"Du tötest alle sowieso, habe ich recht?", fragte sie mit einer zitternden, verängstigten Stimme.
Ohne eine Antwort zu geben, entfesselte ich sie und schubste sie. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden, während ich die Tür aufmachte und ihren Arm in die offene Tür legte. Anschließend knallte ich die Tür wider schnell zu und brach somit ihren Unterarm. Dann warf ich sie aufs Bett und sie kümmerte sich heulend um ihren Arm während ich den Hammer nahm und auf sie einschlug. Ich schlug auf jeden Teil ihres Körper mit dem Hammer bis alle Knochen gebrochen waren und am Ende zerschlug ich ihr den Kopf. Sie lag jetzt tot auf dem Bett mit zerschmettertem Gehirn und gebrochenen Knochen und sie war erst 24 Jahre alt.
Ich ging blutverschmiert aus dem Raum raus und Sophie sah mich heulend an. Ich ging wider nach oben und duschte mich, dann ging ich schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und frühstückte Müsli, später am Vormittag ging ich wieder in den Keller, Sophie schlief noch, also ging ich in den Killraum und trennte Jessicas Körperteile mit leeren Händen ab, dann packte ich sie in Säcke und ging raus. Pain wartete bereits.
Ich brachte Sophia das Frühstück.
"Wirst du mich auch quälen?", fragte sie mich mit einer leisen Stimme.
Ich antwortete wieder nicht und fesselte sie wieder, dann ging ich nach oben und wollte anfangen zu schreiben als mir eine Seite meines Tagebuches auffiel.
"Ich nahm die Axt und Sandra machte sich klein, ich näherte mich ihr und hob die Axt. Danach schlug ich so fest ich konnte zu und trennte ihren Kopf damit ab, ihr Körper blieb sitzen und aus dem Rumpf strömte Blut und eine Lache bildete sich, wobei die Nachbarin unter uns was hörte. Ich ging nach unten mit der Axt hinter mir versteckt und einem Grinsen im Gesicht. Sie öffnete die Tür und ich zerspaltete ihren Kopf in zwei Stücke dann trug sie in meine Wohnung. (98+1)
17.02.2022"
Dann fing ich an zu schreiben.
"Ich schaute in mein Tagebuch und bekam Lust auf's Töten. Unten im Keller waren noch zwei Mädels, ich entschied mich für Jessica, da ich nicht sicher war, ob ich Sophie töten werde, ich mag sie zu sehr und ihren Körper und alles. Ich nahm Jessica, brachte sie in den Raum und fickte sie in jeder Position. Danach brach ich ihre rechte Hand mit der Tür und die restlichen Knochen mit dem Hammer. Sie heulte und schrie, was mich voll anmachte. Dann zerschmetterte ich ihren Kopf und das Gehirn kam raus. 202
11.07.2039"
Im Fernseher lief nichts schönes, also entschied ich mich weiterhin in meinem Tagebuch zu lesen.
"Liebes Tagebuch, heute war ein spezieller Tag, ich habe vier Leute getötet, weil ich mich allein fühlte. Drei Frauen und einen Mann. Ich habe sie gefesselt und dann nahm ich den Mann als Erstern und tötete ihn mit Erde: Ich stopfte ihm Erde in den Mund bis er starb, dann nahm ich eine andere Frau und schlitzte sie auf und nahm den Darm raus und fütterte eine andere damit. Sie starb aber nicht was mich dazu brachte, ihr ebenflls das Gehirn von der aufgeschlitzte Frau zu füttern und als sie kotzen wollte, deckte ich ihr den Mund zu, sodass sie an ihrer eigenen Kotze starb. Die letzte häutete ich von Kopf bis Fuß mit einem Skalpell und dann verbrannte ich die Leichen.
166, 167, 168, 169.
14.03.2019"
"Ich nahm ein Fass und steckte Kate rein, stellte dann einen Mischung aus Eisen mit ein Loch in der Mitte für den Kopf, sie steckte den Kopf durch das Loch und dann deckte ich das Fass mit einem Deckel zu, sodas nur in der Mitte ein Loch blieb und stellte auf das Fass ein Stativ mit einem Topf, in dem Eisenpulver war. Ich erhitzte dies und das Eisen wurde flüssig, es glüht und floss durch das Loch in der Deckel, Kate schrie so laut sie konnte und ich lachte mich zu Tode, als das Eisen runter floss. Ich nahm den Deckel weg und Kates Kopf glühte und verbrannte.
Frohe Weihnachten Dex!
187.
25.12.2019"
DU LIEST GERADE
Tagebuch eines Killers
Tajemnica / Thriller*Warning* this book contain explicit material and violent/sexual scene. *Warnung* dieses Buch enthält sexuelle und brutale Szenen. 399+1 ein neues Rekord, rief sich Dex in Gedächtnis als der Polizeibeamter ihm aus seinem Tagebuch las und somit ware...