Ich ging zurück ins Haus und entspannte mich während ich weiter in meinem Tagebuch las.
" Gestern war die Abschlussfeier der 11. Klasse und ich war dabei obwohl ich ein Jahr älter bin. Dort waren so viele schöne Mädchen und ich könnte mich nicht entscheiden welche ich töten werden, also ließ ich den Zufall für mich entscheiden und holte mir einen Drink, an der Bar sprach mich eine hübsche Blondine in einem schwarzen Kleid und High-Heels an.
Ich redete mit ihr und wir gingen auf die Toilette, sie wollte mir zeigen was sie drauf hat, ich ging mit und da war keine zu sehen also gingen wir in der Kabine und knallten die Tür zu, dann machte sie meine Hose auf und ich riss ihr Kleid, sie war erst geschockt doch dann machten wir weiter und am Ende drückte ich ihr Kopf in Kloschüssel bis sie ertrank. "
Es war spät am abend und ich hörte ein Klopfen an meiner Tür als ich unten war , öffnete ich die Tür und da war niemand, nur ein Kasten voll mit Glässer. Ich nahm es ins Haus und sah das in jedes Glas, ein Orgran war. 6 Glässer , 6 Opfer, ich musste den Typ finden und erledigen, er wusste wer ich bin und wo ich wohne, das ist gar nicht gut. Ich entsorgte die Organe bei Pain, dann ging ich schlafen.
Am nächsten Tag bin ich angerufen worden um direkt an Tatort zu kommen. Schon wider eine Frau mitte 30, keine Lunge, doch ich fand unter ihr Nägel ein bisschen Blut, vielleicht von dem Täter. Ich werde es in Labor untersuchen.
' Wer verdammt nochmal ist diese Idiot '
" Sergeant ! Das Opfer würde geschnitten wie die anderen und ihr fallen die Lungen. Sie ist seit etwa 10 Stunden Tod, ich vermute der gleiche Täter, ihr würden die Lungen als sie noch am Leben war genommen. "
" Danke Dex , du kannst gehen. "
Ins Labor angekommen scannte ich das Blut und machte die Analysis dazu dann suchte ich in der Datenbank der Police nach verbrecher und zu meiner Überaschung fand ich den Kerl. Jack Burrow hatte schon mal ärger mit der Polizei wegen Drogen Verkauf aber das hat kein Sinn. Drogen und Töten sind unterschiedliche Sachen, er wohnt nicht weit von mir heute Abend werde ich ihm eine Überraschung machen.
(Kling, Kling, Kling)
" Hallo? "
" Hallo Dex. "
" Wer ist da ? "
" Hast du die Organe bekommen ? "
" Wer bist du und was willst du von mir ? "
" Ich bin wie du Dex, ich will dich in unseren Club, ich weiß , dass du gerne Leute tötest. "
" Und du bist jetzt ein Fan oder was? "
" Komm Morgen zu dieser Adresse : " River Road 32 " und du willst mich kennenlernen. "
Aufgelegt. Diese Mistgeburt werde ich Heute töten, mit seine scheiß Psycho-Spiele. Warum lässt er die Opfer auf der straße ? Warum will er mich in einen Club haben ? Was ist das für ein Club?
Fuck! Scheiß auf die Fragen. Ich werde es heute Abend herausfinden wenn ich mein Messer in sein Körper stecken werde.
(Kling, Kling, Kling)
" Hallo ? "
" Hi Dex, hier ist Sergeant Mason. Wir brauchen deine Hilfe auf einen Tatort an der " River Road 44" "
' Fuck das ist ein paar Straßen entfernt von dem 32.'
" Okay Sergeant , bin schon unterwegs. "
*** Tatort ***
Auf der Straße lag eine Frau sie sah aus wie eine Hure, sie lag dort in eine Blutlache und zerschmetterten Gehirn, sie trug kein BH und man könnte ihr Genitalien durch den skinni Rock sehen. Ich näherte mich der Leiche und schlitzte sie auf, Es fehlte nichts. Als ich die Genitalien anguckte musste ich sehen dass sie sex gehabt hat wahrscheinlich ein Kunde. Ich nahm auf eine Lamelle Spermien mit einem Ohrstebchen und Blutproben.
" Sergeant, die Frau ist eine Prostituirte, sie trägt keine Unterwäsche und sie hatte sexual Kontakt befor sie starb, dass hat nichts mit den anderen zu tun. Ich gehe jetzt zurück ins Labor und dann kann ich ihnen der Mörder identifizieren."
" Okay Dex, du machst ein guten Job. "
" Dafür werde ich bezahlt. "
' Eigentlich macht es mir spaß Leichen zu sehen oder Menschen zu töten '
Ich packte meine Utensillien und fuhr los, auf dem Weg errinerte ich mich an Jack the Reapper, er war ein kleine Junge neben mich und er tötete nur Frauen, ich tötete auch Männer aber keine Kinder.
" Jason Milles, Jason Milles ist der Mörder und die Frau befindet sich illegal hier. "
" Hast du eine Adresse für mich Dex? "
" Goldenstreet 9 "
" Danke ! "
Später am Abend machte ich meinem Freund ein Besuch. Ich ging in seinem Haus aber zu meiner Überraschung war dort niemand, also nahm ich mir die Zeit mich über den Kerl schlau zu machen. Auf seinem Nachttisch fand ich eine Liste mit Namen, mein Name war auch dabei, alle anderen waren durchgestrichen und ich dachte mir das ich das nächste Opfer sein sollte. Als ich das Wohnzimmer betreten wollte, hörte ich wie eine Tür aufging und versteckte mich. Jack öffnete die Tür und ich betäubte ihm. Eine Stunde später wachte er auf meinem Tisch auf.
" Warum Jack ? Warum ich ? "
" Du bist ein Mörder und hast es verdient. "
" Ach wirklich ? "
" Ich töte Killer und du bist eine. "
" Nein Jack, du tötest unschuldige Menschen, diese Frauen waren unschuldig. "
" Nein waren sie nicht, du hast keine Ahnung. "
" Wie bist du auf mich gekommen ? "
" Dein Vater hat mich verhaftet für Drogenverkauf und ich musste in eine Psychiatrie 4 Jahre lang sitzen weil diese beschissene Richter mich für geistig krank erklärt hat. Ich wollte mich auf deinem Vater rächen für das alles, ich beobachte dich seit Monaten und ich kenne deine Geheimnisse auch dein Tagebuch. "
Ich stach ihm mit dem Messer mehr Mals und auf dem Boden bildete sich eine Pfütze aus Blut. Jack war Tod.
DU LIEST GERADE
Tagebuch eines Killers
Mystery / Thriller*Warning* this book contain explicit material and violent/sexual scene. *Warnung* dieses Buch enthält sexuelle und brutale Szenen. 399+1 ein neues Rekord, rief sich Dex in Gedächtnis als der Polizeibeamter ihm aus seinem Tagebuch las und somit ware...