(^00^)(^00^)Katzenkrieger(^00^)(^00^)
Vor langer, langer Zeit...
"YIHAAAAAAAAA!!!!" Mit atemberaubender Geschwindigkeit raste ich zum Horinzont. Für die Leute aus dem Dorf, auf das ich zureitete, musste es so aussehen, als würde ich direkt von dem Gebiet kommen, das hinter dem Horizont lag. Gut. Ich wollte sie zwar nicht ängstigen, aber es war immer praktisch, beeindruckend zu sein. Schon sah ich die Häuser aus Sandstein, die Felder...Und den riesigen Krater, der im Herzen des Dorfes lag.
Hä? Wo kommt der denn her?Ich ritt quer durch das Dorf, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, abzubremsen. Kurz vor dem Krater stoppte ich abrupt. "Was ist passiert?", fragte ich ohne Umschweife. Erst dann sah ich mich um. Das Dorf war seltsam verlassen. Wo sind die Dorfbewohner?
Der Krater vor mir war nicht der einzige. Überall klafften kleinere Versionen des dunklen Lochs vor mir. Mist! Die Dorfbewohner hatten diesen Angriff wohl nicht überlebt. Augenscheinlich waren Creeper für diese Verwüstung verantwortlich. Und sie waren sicher micht allein gewesen. Moment... Es lagen gedroppte Blöcke auf dem Boden. Wenn niemand einen Drop aufhebt, verschwindet er nach fünf Minuten...Das heißt...Die Monster sind noch hier!
Es sei denn, das waren keine Monster, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf.
Sie könnte Recht haben. Explodierten Creeper ohne Provokation neben Dorfbewohnern? Ich wusste es nicht. Trotzdem musste ich aufpassen. Energisch schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden. Stattdessen begann ich, das Dorf zu durchsuchen.Versteh mich nicht falsch. Es tat mir leid um die Dorfbewohner. Ich war extra hierhergereist, da man sagte, die hiesigen Dorfbewohner seien gute Handelspartner. Aber ich konnte nichts für sie tun, höchstens demjenigen die Kehle durchschneiden, der sie getötet hatte. Da ich den Täter aber nicht kannte...Würde ich einfach nur vorsichtig sein.
Nachdem ich die Felder abgetragen, Ofenkartoffeln gebacken und die Schmiede durchsucht hatte, ging ich langsam zu meinem Pferd zurück.
Inmitten dieses riesigen Wüstenbioms hate es mich - zuverlässig wie immer - von einem Punkt zum nächsten getragen. Gedankenverloren streichelte ich durch ihr schwarzes Fell. Da Schwarz (zumindest meiner Meinung) nach eine äußerst tiefgründige Farbe war, hatte ich es Destiny getauft.
Ja, total originell, ich weiss. Aber der Name gefiel mir.Destiny schnaubte leise. "Na komm, Dicke. Wir müssen los." Bevor ich mich jedoch auf ihren starken Rücken schwingen konnte, bemerkte ich aus den Augenwinkel eine Bewegung. Vorsichtig duckte ich mich und zückte meinen Bogen, während ich langsam dorthin schlich. Ich hörte Schritte, eine knarzenden Truhe, einen Fluch (den ich hier lieber nicht näher erläutere), ein Geräusch, das so klang, als hätte man einen Block platziert und das Geräusch von Stahl, der auf etwas aufschlug. Ich erschrak. Das war das Geräusch eines Feuerzeugs!
Der Spieler (zumindest nahm ich stark an, dass es einer war) zündete also irgendetwas an! Dem anschließenden BOOM zufolge wohl TNT. Schnell weg!
Ich hörte bereits das Zischen von weiteren TNT-Blöcken in meiner Nähe. Ich schwang mich auf Destiny und ritt schnell davon. Hinter mir explodierte ein Haus nach dem anderen. Ich sah nicht nach hinten. Das Dorf war mir egal. Mein Leben war, was zählte. Und das musste ich beschützen.Wenn ich geahnt hätte, dass jemand jeden meiner Schritte ganz genau überwachte...
DU LIEST GERADE
Die Geschichte vom Katzenkrieger [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[ACHTUNG CRINGE!] Eine Minecraft Fan-Fiction der besonderen Art Eine fragwürdige Heldin - Ein nicht ganz so normaler Server - Ein verrückter Trupp - Ein Abenteuer, das sie alle verändern wird...