Prolog /Kapitel

493 16 13
                                    

Prolog:

Ich ging gerade aus meinen Haus. Das in einen kleinen Dorf liegt. Ich hatte meine Koffer dabei das ich mal weg von zu hause fahre weit weg zu weit weg dachte ich nie. Ja okay ich muss in dieses Lächerliche Internat.
Schule ach ppffff wieso gibt es überhaupt Schulpflicht. Ich wartete auf dem Zug am Bahnhof der mich zur meinen neuen Heim bringen wird. Meine Eltern bestanden drauf das ich in diese Schule gehe wisst ihr um meine eigentlichen Fähigkeiten zu trainieren.
Ich bin kein NORMALER Junge.  Ich bin nicht normal ich war es nie.  Ich lebe auch nicht in einen normalen Dorf nein ich Lebe in einen japanischen Dorf in Österreich hört sich komisch an bin zwar Österreicher aber dieses Dorf liegt weit weg von den eigentlich Bundesländern. ..
Es gibt einen geheimen Ort an den Japanische so genannte Fabelwesen leben . Ich war nie normal. Ich bin so ein genannte Neko halb Katze hab Mensch das kommt so weil mein Vater eigentlich ne Katze ist und meine Mutter ein ganz normale Mugel is(Mugel = Mensch ich nehme mal die fach ausdrücke von Harry Potter ;3 )
So kam ich zu Stande und meine zwei Brüder Julian und Fabian die sind aber nicht so ganz wie ich Julian ist eher mehr mensch als Katze und mein Kleinster Bruder Fabian ist eher mehr Katze.

Ich stieg in den Zug ein und der sah sehr altmodisch aus ... So wie die allersten Züge naja.
Ich ließ mich nicht länger von dem aus sehen von Zug irritieren.  Ich stieg ein und ging in ein eigenes Abteil.
In Laufe der Zeit stiegen immer mehr Schüler von dieser so genannten ,,Schule " ein.
Ich merkte wie ich immer müder wurde und meine Augen schloss.

Ich wachte auf durch einen lauten knall der mich erschrak meine Katzen Ohren wurden zog artig spitz und oritierten sich wo dieser knall her kam ich sah mich um und sah dann ... Zwei Personen vor mir sitzen.
Ich sah beide recht verwirrt an und der eine sprach ,,Sorry wir wollten dich noch wecken ach ja ich bin Roman und der Lauch neben mir mit der Brille is Lars. " Ich sah beide recht genervt an doch es war mir dann doch egal.

Ich redete mit dem beiden noch und lernte Roman und Lars kennen.

Bis wir dann an der Endstattion an kamen der Zug blieb stehen und wir stiegen aus.
Wir nahmen unser Gepäck und gingen Richtung Eingang ein Riesiges Gebäude war vor uns ich merkte das es der Moderne teil vom schulgebäude war weil ich schaute Hintern Gebäude und dort war ein riesiges SCHLOß....
So ein richtiges Märchen Schloß. .. Riesen groß. ..
Ich war erstaunt und Rieß meinen Mund auf. Dies bemerkte Roman recht schnell und fasste mir leicht unters Kinn und schob es noch oben er sagte:,, Mund zu sonst zieht es und die scheiße wird kalt! "
Lars  verkniff sich sein Gelächter als ich ihn einen leicht genervten Blick zuwies. ..
Als wir wieder ernst wurden gingen wir in unsere zugewiesene zimmer .
Ich kam mit so zwei Mädchen in ein Zimmer die mich komisch an sahen.
Als ich das zimmer betrat ...
Eine hatte rote Haare und rote Katzen Ohren  die andere hatte fast schwarze und Lux Ohren.
Katze ist Katze aber ein Lux ist eine wild Katze.
Ich stamme von der typischen Tiger Haus Katze ab .
Was eigentlich mich sehr still und ruhig geliegen ließ ich war nie sehr laut oder so .
Beide schauten mich an und sahen sich dann an  und dann mich wieder und schrien beinahe schon und umarmten mich was mich echt verwirrte.

Die zwei riefen nur ,,Noch eine Neko awwwwww!"
Dann ließen die beiden von mir ab.

Den Rest des Tages verbrachten wir recht still in zimmer und spielten ein typisches Menschen Spiel was ich echt mochte es nannte sich ,,Minecraft".
______________________________________

Eine neue FF ein neues Glück hoffe es hat euch gefallen.
Byeee liebe grüße von Vicky 🌚💙💜💚💛.

Das Leben als Neko (Araflooderso ff /Araflo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt