Pov Lars :
Wochen vergingen somit auch Tage.
Es war Weihnachten somit auch Ferien.
Wir alle waren irgendwie mehr Freunde geworden.
Roman war glücklich mit Joelina.
Vicky und Kiara und den anderen ging es auch gut.
Nur mir nicht so irgendwie fehlte mir was.
Es war irgendwie so als ob mir was in Herzen fehlte.
Nein mir fehlte mein Herz.
Die Person die ich mochte hatte es mir gestohlen.
Die Person war Lea. ...
Ich war verliebt, ich wollte meine liebe heute zu ihr gestehen.
Ich hatte Angst.
Angst davor das sie mich nicht mehr mochte und die Freundschaft auch weg war .
Ich mein was ist wenn sie keine Gefühle für mich hatte.Wir saßen da bei Joelina sie hatte uns über Weihnachten ein geladen ihre Eltern waren reich und ja so mit auch viel Platz.
Es wurde abend und somit auch dunkler kälter und somit auch Romantischer.
Ich saß auf dem Sofa und schaute zu allen rüber der ganze Geruch von Keksen, Zimt, Tannen und Orangen stieg mir in meine Nase.
Alle gaben sich gegenseitig Geschenke ich machte mit .Vicky schenkte ich einen Zeichen block.
Kiara ein Pekomon sammel Karten Box.
Roman schenkte ich ein Foto Album von ihn und seiner Familie als er noch ganz klein war und eine Brief den seine Mutter für ihn geschrieben hatte.
Flo schenkte ich ein headset.
Jenna einen Kaktus.
Charleen roten Nagellack.
Joelina ein Taschenmesser.Für Lea hatte ich ein teures Geschenk es war ein goldenes Armband mit ner ein gravierung mit dem Satz,,Engel sterben nie deswegen stirbst du auch nie Engelchen!"
,,Lea kannst du mal mit mir raus kommen?"
Fragte ich sie ,sie nickte und stand auf .
Ich ging mit ihr raus auf dem Balkon.
Wir sahen auf die schöne Landschaft in weiß und auf dem schönen klaren Sternen Himmel.,,Lars",sagte Lea zu mir ich sah zu ihr und sie mir in die Augen.
,,Lea ich wollte dir was sagen", sagte ich und sah sie weiterhin an.
Ich schaff das ... Ich schaff das .Feuerte ich mich selbst an .
,,Lea ich liebe dich du bis das wichtigste in meinen leben ich kann einfach nicht mehr aufhören an dich zu denken deine schöne blauen Augen so schön wie das blaue Meer, dein zuckersüßes lachen und deine schönen blonden Haare. Ich finde dich einfach wunderschön sehr sogar. "
Sagte ich mit roten Wangen.Sie schien auch sprach los zu sein.
,,Lars ich liebe dich auch !"
Sagte sie dann mit dem Blick auf dem klaren Sternen Himmel.
Ich holte aus meiner Hosen Tasche das Geschenk für Lea und kniete mich hin.
Sie drehte sich wieder zu mir .
,,Lars was hast du vor! "
Sagte sie leicht kichernt zu mir, ich lächelte nur und machte den Deckel der kleinen Schachtel runter.
Sie riss ihren Mund ganz weit auf kleine Tränen rinnten ihr runter.
,,Sowas schönes brauchst du mir nicht schenken das war bestimmt teuer Lars man ich liebe dich !"
Sie umarmte mich und dann ließ sie wieder ab .
Ich legte ihr das Armband an und sie sah mich an.Ich sah sie auch an ich legte meine Hände um ihre Hüfte und .
Sie legte langsam ihre Arme um meinen Nacken.Und dann legte ich meine Lippen langsam auf ihre.
Ihre Lippen waren weicher als in meiner Vorstellung.Alles in mir explodierte ich fühlte mich wohl.
Nach dem Kuss fragte ich sie ,,Lea möchtest du meine Freundin werden?"
Sie sah mich an ,,Ist wohl ein Witz oder ",sie sah mich an und ich sah sie an und sah bisschen traurig aus .
Sie nahm mich legte ihre ende nochmal um meinen Nacken und küsste mich und sagte dann ,,Natürlich will ich mit so einen Affen wie du zusammen sein! "Ich freute mich .
Wir gingen wieder rein und alle schauten uns an und sagten :,,Awww herzlichen Glückwunsch ihr zwei werdet glücklich!"Aufeinmal kam Joelina auf Lea zu gerannt und umarmte sie und Vicky und Kiara und der Rest auf sie .
Sie verloren das gleich Gewicht und Flogen um wie ne Kugel waren alle auf Lea geschichtet ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
Alle fingen an zu lachen ich auch .Ein schönes Weihnachtsfest war es das beste und schönste was ich je hatte.
Ich werde diese Nacht nie vergessen.
______________________________________
Auf bitte meiner Freundin musste ich dieses Kapitel wenig verkürzen weil meine Freundin dies nicht mehr abwarten konnte.
Ich wusste nie das ihr meine ff so hart feiert ich habe doch ne deutschschwäche und ihr feiert die trotzdem.
XD entschuldige mich bei jeden schreib Fehler und Grammatik Fehler in voraus.Ich liebe es Geschichten zu schreiben es macht mir halt viel Spaß und ja XD .
Ich weiß das Weihnachts Kapitel is wenig spät. ..
Hatte wenig Probleme mit wattpad und allgemein mit meinen Handy.
Entschuldigt mich da XD ....
Also ja das ist ne lange an Sprache und joar ich hoffe mal Lea dir hat es gefallen und den anderen auch .;3 euch noch schöne fest tage feiert schön und guten rutsch ins Jahr 2019 .
Feiert schön und habt Spaß und ja ich verpiss mit jetzt dann mal und geh mich berdigen weil ich so lange jetzt meine Abrede geschrieben hab .
Hab euch gerne.
;3 Liebe grüße von der neko Vicky 💜💚💛💙❤🌚
DU LIEST GERADE
Das Leben als Neko (Araflooderso ff /Araflo)
FanfictionFlorian (chaosflo44 ) geht auf eine ganz besondere Schule. In der Schule lernt er viel über sein besonderes aus sehen er ist nämlich eine Neko. Halb Mensch halb Katze. Er wird viele Abenteuer erleben mit Roman (arazhul ) und Lars (larsoderso). E...