Kapitel 7

157 12 10
                                    

Pov Roman :

,,Man Joelina! ",schrie ich nur so weil sie auf mein Bett sprang und sich auf meinen Rücken setzte. Ich gab einen genervten stöhner von mir ab und sie nur kleines kichern.
Ich stand auf und schmiss sie von Bett was mich auf lachen ließ.
Ich ging mich dann fertig machen wir hatten Unterricht heute war Sport ,Mathe, Biologie und Musik dran .
Ich nahm mir die entsprechenden Sachen mit die ich brauchte und meine Sport Sachen und schnappte mir Joelina und wir gingen raus.
Als ich in die Klasse ging sah ich Flo. Mein Herz sprang vor freude rum doch es wurde Schnur strakst wieder still ich sah das er traurig war und nieder geschlagen seine Haare nicht gekämmt das alles.
Nunja er ist nicht in mich und ich nicht in ihn seit dem mit der Party. Werde versuchen mich zurück zu halten.
Setzte mich an unsere Tisch Gruppe und wir warteten in der Klasse auf unseren Sport Lehrer Heer Karlsruhe kam in die Klasse und wir alle gaben ein genervtes Geräusch von uns .

In Sport sah ich ab und zu rüber zu Flo wie es ihn ging er machte Liegestütze und ich machte Sit ups ich sah zu ihn und merkte wie ihn der Schweiß die Stirn runter rinnte.
Seine Neko Ohren bisschen nass waren und sein Katzen schwanz den tack nach ging auf ab .
Bis mich dann ,,HEER FINK SCHAUEN SIE AUF SICH SELBST UND NICHT AUF ANDERE!" Heer Karlsruhe nein. ..In den Moment sah Flo zu mir rüber und weil ich noch auf Flo sah trafen sich unsere Blicke . Ich wurde rot und sah wie Flo einen mitleidigen Blick mir gab der schmerzhaft aus sah ich drehte mich dann auch weg und war noch ganz rot in mein Gesicht.

,,ROMAN! " Schrie Joelina so und kam an gerannt die sagte ich und sie spielen in einen Team in Basketball.
"Na toll,, dachte ich, ich mir nur so .
Ich war auch mit Lars und Flo in einen Team.
Wir spielten und es ging recht gut aus wir gewannen.
Später in der um kleide ich zog mich um und ich merkte den Blick von Flo auf meinen Nackten ober Körper.
Lars sah zu Flo und ging zu Flo und Flüsterte ihn was ins Ohr . Nachdenklich sah ich beide an und ich wurde rot weil Flo mich weiterhin an schaute . Zu Sekunden zu Sekunden musterte er mich weiter bis ihn dann auch Lars ne drüber gab ne leichte Back pfeife gab Lars Flo .
Ich fing an zu lachen  und ein junge der hinter mir stand sagte:,,Süßes lachen Wolf !" Ich wurde rot aus Scham zog mich schnell um und ging.

Wir hatten pause und ich und Jolina sprachen mit Vicky Kiara Un Lea und Natalie.
Jenna und Charleen sprachen mit Flo und Lars draußen in Gang.
Ich und die anderen blieben in der Klasse.
Rinnnng Rinnnng

Es waren die Glocken von unserer Schule die,die kleine Pause beendeten ich setze mich auf meinen sitzt und es war Mathe.
Ich wollte wie immer wieder mal schwänzen. So mit hebt ich meine Hand und sagte ich muss aufs Klo und wie erwartet stimmte unser mathe Lehrer Heer Ecker ein .
Ich ging raus aber zuerst aufs Klo und  dann mein Handy hohlen und dann wieder aufs Klo da verbrachte ich ca 45min bis ich wieder kam.
Die Stunde war aus und der Lehrer war nicht da es war wieder Pause so ca 15min ich nahm mir einen Apfel und aß den genüsslich ab und zu sah ich zu Flo rüber und dies unauffällig.
Lars kam zu mir ,,ähm Roman kannst du kurz mit kommen!"
Fragte mich Lars ich stimmte mit.
Lars ging mit mir zu Flo ,,Entschuldigung ",sagte Flo ich sah zu ihn und nickte und drehte mich um und ging.

Die zeit verging wie im Flug es waren die letzten 5min von Musik Unterricht.
Alle schauten auf die uhr.
,,Yeeeeeee Schule aus!" Brüllten alle in Chor sogar unser Musik Lehrer stimmte mit ein.
Ich verließ das Haupt Schul Gebäude und ging Richtung modernes Gebäude dort wo ich quasi lebte.
Ich ging in mein Zimmer legte meine Tasche weg und legte mich in mein Bett und schlief ein. Ich viel schnell ins Land der Träume.

Ich lachte mit meinen besten Freund.
,,Roman " Rief  Lars mich es war zeit zu essen. Ich war dankbar Lars zu haben ohne ihn wäre ich gestorben.
Aber ich fragte mich immer wo meine Eltern waren wieso sind sie nicht bei mir.
,,Lars darf ich mit Florian mit nach Hause? " Fragte ich nach dem essen.
Lars nickte und meinte ,,Hohle dich dann ab !"
Ich sagte,, Okay" ,und rannte aus dem Haus.
Ich ging mit Florian zu ihr nach Hause.
Als wir an kamen zogen wir uns die Schuhe aus und eine nette Frau kam zu uns ein Mugel .Warte was ... Gute ich grüßte nett die Frau.
Ich und Florian spielten mit der Auto Rennbahn von ihn . Es machte  Spaß.
Bis ich dann aufs Klo musste.
,,Mir kommt dieser junge dem Florian mit brachte bekannt vor! " Sagte die Mutter von Florian.
Ich ging weiter dies kam mir bisschen komisch vor ich ging wieder in das Zimmer auf dem weg dahin hörte ich dem Vater von Florian ,,Es kann sein das es der junge ist er ist ein Wolf ich rieche es !"
Ich ging einfach ins Zimmer von Florian und wie spielten weiter.
Am Abend holte mich Lars ab Florian und seine Mutter begleiteten mich zu Tür Lars klingelte und ich rannte runter und zog mir die schuhe an .
Ich umarmte Lars und er sah kurz die Mutter von Florian an .Lars sah sie  geschockt an .
Ich zog Lars am Ärmel mit mir und wir gingen von Haus von Florian weg.
Aber davor verabschiedeten wir uns.
Lars nahm meine Hand und wir gingen.
,,Lars " sagte ich leise und schüchtern.
Er antwortete ,,hmmm was ist Roman?" Ich ,,Lars kann es sein das du die Mutter von Florian kennst? "
Fragte ich etwas zurück haltend den großen.

Lars antwortete ,,Nunja vielleicht kenne ich sie aber dafür bist du noch zu klein. ..Ich erzähle dir Zuhause dann was passiert ist!"
Ich und er gingen heim Zuhause an gekommen gingen wir ins Wohnzimmer.
Ich setze mich auf das Sofa.
Lars erzählte,, Roman also deine Eltern sind um gekommen bei einen Autounfall!"
Ich sah ihn an und mir kamen die Tränen ,,Du meintest immer du wärst mein Onkel. .. und Mama und Papa sind ... Auf Geschäfts reise",sagte ich mit stumpfer stimme.

Er nahm seine Hand und legte sie auf  meine Schultern ich wollte dies nicht und schlug ihn eine ,,ICH HASSE DICH!"
Kam es nur so aus meinen Mund.
Lars hielt sich mit der einen Hand auf die Wange.
Er wollte auf mich ein sprechen mit beruhigter stimme.
,,Ey kleiner ich bin da bitte deine Mutter wollte das ich auf die aufpasse ich kannte deine Eltern" ,sagte er mit einen Lächeln in Gesicht als ob nie was war .
Ich sah ihn an und rannte Rauf in mein Zimmer.

Was hat das jetzt mit Florians Eltern zu tun?
Als ich mich beruhigte ging ich wieder runter und Lars saß an seinen Laptop,
schrieb irgendwas.
"Ach auch mal beruhigt ", ich nickte und er gab mir ein Zeichen das ich auf seinen schoß darf.
Ich setzte mich auf seinen schoß und er zeigte mir paar viedeos von einer Frau und so ,,Das war deine Mutter !"
Meinte er nur so.
Ich sah ihn an und lächelte.
,,Meine Mutter war voll schön" , sagte ich und Lars lächelte und sagte :,, Sie war eine gute Person genauso wie du mein kleiner! "
Er stupste mir liebe voll auf die Nase was mich auf lachen ließ.
Traum ende

Ich stand geschockt auf.
,,Alles nur ein Traum ",sagte ich etwas verwirrt von dem Traum. 12 Uhr ,,Fuck " schrie ich auf .
Ich richtete mich auf und nahm meine Bücher und setzte mich an dem Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben.
Joelina schlief schon was Flo jetzt gerade macht dachte nach und dann kam mir diese Logik auf das es 12 Uhr war und alle schliefen ausser ich .
Ich Trottel musste meine Hausis machen.
Ich machte meine Aufgaben fertig und ging erschöpft ins Bett.

______________________________________

So das wars wieder mit dem Kapitel  habe diesmal bisschen länger geschrieben xD und ja die ff hat viel Logik I know.
Liebe grüße von Vicky 💛💜💚💙🌚

Das Leben als Neko (Araflooderso ff /Araflo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt