Kapitel 5

180 9 12
                                    

Pov  Lars:
Ich ging gerade mit Natalie und Lea in Schloss Garten herum. Es war ein schöner Tag draußen . Ich ging gerade wegs mit dem zwein in den Irrgarten.
Es war witzig ich versteckte mich gerade hinter einer Hecke und ich wusste das Lea an der  vorbei kommt.
Nach Sekunden des leuerns ging sie endlich vorbei. Ich machte,, Puuuuuh!", sie erschreckte sich schnell und flog um ich fing sie noch auf bevor sie auf dem Boden aufprallte.  Ich hielt sie in der Hand und schaute ihr tief in die Augen ihre Pupillen wurde größer ich sah sie länger so an und verlor mich in ihrem Augen die einfach nur wunderschön auf scheinen. Die Augen von ihr reflektierten das Licht der schönen Sonne in ihren meeres blau klaren Augen wieder ich spürte aber langsam wie ich wieder in die Realität kam weil Natalie mich angesprochen hatte die auch kam.  Ich ließ dann Lea fallen und sie prallte auf dem Boden auf ohne das ich dies merkte. ,,Aua du spako  erst fängst du mich auf und dann lässt mich fallen du dussl ich bin ne Lady!" Sagte sie launisch zu mir ich hatte mich zu Natalie gedreht.
,,Lars hast du überhaupt meine frage verstanden?" Fragte Natalie mich ich sah sie verwirrt an doch ich sagte nur ein ,,J-a .... nöp eigentlich nicht war die etwa so wichtig? " Fragte ich sie verwirrt.  Sie riss weit ihren Mund aus und Natalie's Gesicht wurde von neutral zu ernst und von Ernst zu Leicht grimmig ,,Alter hörst du überhaupt zu okay ich beruhig mich mal also Lars wir machen einen Plan wie wir Flo schnell mit Roman zusammen bringen nur des große Problem ist Joelina sie ist in Roman verliebt aber das wissen wir doch alle das Flo und Roman zusammen gehören also machst du mit Beim Plan  Lea macht auch mit?!"
Ich sah kurz hinter mich und Lea nickte mir zu ich sagte ein klares,, Ja klar mach ich mit aber wie wohlen wir anfangen?", fragte ich leicht irritiert noch von diesen Plan aber ich wusste das Roman Flo gern hatte.  Es dauert doch nur lange bis man Gefühle erwidert und ich wusste schon des Roman seit jahren in Flo verliebt war . Sie waren sogar als Kinder befreundet und ich hatte auf Roman auf gepasst ich sah zu wie Roman groß wurde und Flo auch .
Flo weiß nur nicht mehr das Roman mal der beste Freund von ihn war ich musste damals weg . Weg vor dem Wölfen sie hätten mir Roman sonst wieder weg genommen ich bin ja ein Vampir.
Vampire und Wölfe verstanden sich nie gut.
Nekos und Wölfe auch net aber sie waren auch nicht verfeindet aber Vampire sind verfeindet mit Wölfen.

Ich liebte Roman wie ein Sohn ich musste auf ihn auf passen meine Eltern waren befreundet mit seinen bevor sie starben. Meine wurden dann zum tote verurteilt weil sie wegen dem tot an Romans Eltern verurteilt wurden dabei waren sie es nicht mal nur ich wusste wer die echten Mörder waren doch dies könnte ich Roman  nie sagen. Es wäre ihn zu viel und er würde hass zu dieser Person verspüren die er eigentlich sehr mochte nein sogar liebte.
Die Vergangenheit ist schwer selbst für mich ich merkte wie ich traurig wurde.
Traurig weil ich die Bilder wieder vor Augen hatte.

Die Vergangenheit (Lars Sicht )
Ich stand  leise auf und ging aus meinen Zimmer ich wusste das heute die Freunde meiner Eltern zu Besuch kamen, doch wollte ich nicht mich mit denen ab geben sie hatten einen Sohn bekommen und den mochte ich nicht so es war ja noch ein Baby.
Ich ging aus dem Haus raus und sah ein Auto um die ecke ab biegen und ein anderes fuhr aufander zu ...
WARTE ES WAR DAS AUTO VON ROMANS ELTERN!"
"Boooooom ,,
machte es ... Feuer und Qualm kam aus beiden Autos zwei  Personen stiegen aus dem Blauen Auto aus und ein kleine Junge es war ein Baby in armen der Frau die gerade weg rannte der Mann. ... Mit Katzen schwanz und Ohren auch .
Ich rannte auf das rote Auto zu und ein Geschrei ein Geschrei von einen Baby kam aus dem Auto raus ich öffnete die hinter Tür und ein kleines Baby was Schrie lag da .
Es war  unversehrt ich sah nach seinen Eltern und dies was ich sah ... schockte mich ... Alles voller Blut. .. Chara und Milo seine Eltern. .. lagen da ... Mit dem Blut überströmt auf ihren sitzen in Milo seinen Oberkörper war ein Riesen Glas schblieter drin.
Überall Blut.
Bis ich eine schwache stimme hörte Chara es war Chara.
Sie sagte:,, Bitte Lars Pass auf meinen Sohn Roman auf und sag ihn bitte nie was echt geschah!",sie sah schwach zu mir und der Quaml stach mir in der Nase so sehr das ich husten musste sie sagte ein kleines,,Roman bitte werde größ und stark! " 
Ich rannte und in Hintergrund explodierte die zwei Autos.
Und ein Qualvoller Schrei erklang es war chara die schrie.

Roman fing auch an zu schreien.
Ich kam zu hause an und legte Roman in mein Bett und brachte ihn eine Milch.
Die er trang  still aber er beruhigte sich nicht mehr ich hörte ein Geschrei unten in Erdgeschoss.
Es waren meine Eltern .

POLIZEI. .. WAS!!!"
Kam es aus mir .
Meine Mutter schrie und versuchte sich los zu reißen.
Knall

Meine Mutter sank zu Boden nein. .. Ihr kam Blut aus der Brust und mir kamen Tränen.

,,Maaaaamaaaaaa "
Schrie ich und sank zu Boden mein Vater ging freiwillig mit um nicht so zu enden wie meine Mutter.

Ende von der Vergangenheit.

Ich wachte auf.
,,Ääähm was ist geschehen wieso liege ich in meinen Bett?"
Ich sah mich um und Lea kam rein .

Lea sagte :,, Die warst aufeinmal unmächtig und hattest nur was vom Roman und irgendwas mit Chara und Milo und was von Mama und so was war los Lars du hast geweint?"

Ich sagte nur darauf ,,Lange Geschichte Lea! "

Ich legte mich zurück und schlief weiter.
______________________________________

So das wars wieder mal mit dem Kapitel .
Liebe grüße von Vicky.

Das Leben als Neko (Araflooderso ff /Araflo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt