Kapitel 19

121 9 23
                                    

Kurzes Vorwort ja hab mich recht lange nicht mehr gemeldet nach echt langen überlegen wie ich das weiter mache. .. Ich hatte wirklich ne Schreibblockade. .. vorallem und Thema Araflooderso. .. Was mich immer  noch zum hin und her reisen. .. bringt. .. Ja hab akzeptiert Flo hat nun von Roman Getrennt und keinen Bezug zu Lars und Isy mehr Wirklich xd  ...
Flo hat nun Tobbs und Ronja und Roman Isy und Lars es ist vollkommen Okay   . ... Ja aber ich hab dadurch Durch diese "Offizielle Trennung von Arflooderso " keinen Bezug zu meinen FF'S Gehabt. ...
Aber nach dem Lea ja (komisch 🤔 ein Charakter aus meiner Geschichte ) mich ständig versuchte dazu zu bringen das hier zu voll enden und das es zu viele wieder irgendwie wünschen Mach ich weiter  0-0 jo. .. und nun lass die Geschichte beginnen und Grüße gehen an dem Vampi Lea raus 💗.

______________________________________

PoV Julian :

"Sie liebte mich aber    .... Wie ... Sie liebt doch meinen jämmerlichen Bruder Florian ! ER ZERSTÖRT IMMER ALLES ER IST JA DIE HOFFNUNG DER FAMILIE! "
...

Alle schauen mich an Sie nickten und entfernten sich von mir nur Flo blieb stehen vor mir.

"Huh war ich wohl zu sehr in meinem Gedanken versunken ?"
...
Flo sah mich an und hielt mir seine Hand hin ...

,,Flo aber  .. wieso bist du so gutmütig! ?"

Flo sah mich kalt an und wollte das ich seine Hand nehme das tat ich ich ließ mich Hoch ziehen und drehte mich dann Reflex mäßig um und trat Flo in dem Rücken so das er auf dem Boden fiel.

,,Danke Julian ." Sagte der jämmerliche Wurm zu mir mit seinen schramm wunden in Gesicht und diesen Kalte Ausdruck in dem Augen.
Ja irgendwie tat mir das schon leid ihn so zu sehen er war ja meine  Bruder aber es tat mir ja nur irgendwie leid. ..
Als ob ich so einen Wurm als wahre Neko an sehe unserer Eltern hatten recht wir sollten Flo einfach verstoßen.
Zwar war er Vollwertig ich und Fabian eben nicht aber ...Wenn ich weiter trainiere dann werde ich auch mehr Neko und beliebter vorallem dann muss ich so Lächerlichen schlampen nicht mehr sehen wie die alle hier dann sehe ihn echte Mädchens. ..

Flo stand auf und ging ohne was zu sagen selbst dieser Roman schaffte es nicht Flo ab zu fangen als er ging.

Kaylena meine Göttin der unterwelt und meines Herzens sah mich an und senkte dann enttäuscht dem Kopf.
"Mhm hab ich was falsches getan? "
Ich ging auch an ihnen vorbei wie Flo nur an dem Unterschied das Flo jemand versucht hat auf zu halten und es bei mir keiner tat.
Alle gingen wieder in ihre zimmer.
Wir schliefen dann alle ausser ich , ich stand auf und ging aus dem Zimmer in dem Garten der schule und setze mich auf einen Baum und leste ein Buch.
Es war ein recht interessantes Buch über Folter und Tot aus dem Mittelalter. ..
Doch ich schlief ein.

....

PoV Lars:

Ich muss Lea und Roman beschützen vor Julian der hat noch irgendwas vor.
Ich schlief gerade neben Lea naja schlafen kann man es nicht nennen ich führe wie immer innerliche Monologe mit mir selbst genauso wie gerade eben.

Was keiner wusste. .. Nach dem Weihnachtsfest hatten ich und Lea eine schöne Nacht ....

Ich erinnere mich daran als ...Wäre es gestern gewesen. ..

Flashback :

Es war an Abend nach dem essen gingen alle irgendwie schlafen ausser ich und Lea wir gingen in unser Zimmer und schauten und an bis sie mich dann anfing hektisch zu Küssen.

!ACHTUNG LeMon!

Ich versuchte so gut es ging ihre Küsse zu erwidern es war so schön oh man ich konnte es nicht mehr erwarten und zog Lea aus und sie mich wie bewegten uns Richtung Bett wo sie sich auch hin legte ich legte mich zu ihr und Stützte mich dann über sie ab.

,,Lars bitte mach was !"
Sagte sie mit Verführerische stimme ich bekam rote Wangen doch nickte nur als Antwort.
Ich begann sie zu küssen sie keuchte auf ihre kleinen herchen an her Haut stellten sich auf sie bekam wohl Gänsehaut.
Ich grinste kurz in dem Kuss als wir uns lösten voneinander.
,,Bist du dir wirklich sicher das du es willst?"
Fragte ich sie in dem ich ihr meine Worte in ihr Ohr raunte sie nickte und hatte rosane Wangen.
,,Lars oh bitte. .."
Bekam ich als Antwort von dem Mädchen meiner Träume ich nickte und küsste ihren Körper ich zog ihr nun auch die letzten Sachen aus .
Der BH von ihr und ihr Slip fanden Bekanntschaft mit dem Boden regelrecht. Wo auch die anderen Sachen von ihr und mir lagen.
Ich musterte nun ihren Körper er sah sogar besser aus als in meinen träumen. Er war sogar noch geiler.
Lea sah mich an und lächelte oh man sie macht es mir schwer mich zurück zu halten.
Sie ist das beste was mir je passieren konnte.  Ich zog meine Boxer aus und wartet bis Lea kurz nickte und mir somit Einlass in ihre intime Mitte gewährte.
Sie stöhnte laut auf .
Dieses stöhnnen war aus reiner Lust. .. und es klang wie Musik in meinen Ohren.
,,Lars. .. ma-ch bitte. ..ahngg weiter ich ... will mehr von dir!"
Sagte mein Engel worauf ich mich sofort ihren Befehl ausführte ich bewegte mich mit jeden stoß spürte ich wie meine "Milch " ihren Weg Fand. Lea stöhnte von Moment zu Moment lauter.
Ich bewegte mich fester  und ungleichmäßiger in ihr Fort. Sie stöhnte und Krallte sich an mich oder besonders an meinen Rücken fest .
Dieser leichte Schmerz geilte mich an so regelrecht gab es mir mehr Ansporn fester und schneller zu werden.
Ich wollte meinen Engel eine unvergessliche Nacht schenken und einen unvergesslichen morgen drauf das wird schmerzen geben.
Ich wurde so fest es geht Lea stöhnte nein schrie schon .

Ich traf ab einen punkt ihre Intensive schwach stelle ich stoß fester in sie um die damit zu bringen das sie zum Orgasmus kommt .
Was sie auch tat sie stöhnte laut meinen Namen. ..
,,AHHHHNNNNGG LARS!"

Ich kam auch zum meinen Orgasmus.
,,OH GOTT LEA ich liebe dich"

Ich ergoss mich in ihr und küsste sie und ging aus ihr raus .
Lea kuschelte sich an mich ....






______________________________________

So das wars. .. Mit dem Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ja ;^;

Liebe grüße von Vicky 💜💚🌚

Das Leben als Neko (Araflooderso ff /Araflo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt