*2. Kapitel*

70 4 7
                                    

Niall!

Niall Horan!

Niall James Horan!

Auch bekannt als der Vollidiot der Schule!

Er und seine Anfängercrew sind an unserer High School sehr bekannt. Entweder man findet die fünf einfach saugeil oder man hat Angst von ihnen und geht ihnen aus dem Weg.

Ich habe keine Angst von diesem Kamel, aber ich gehe ihm sehr gerne aus dem Weg. Ich hasse diese Idioten. Seit zwei Wochen bin ich jetzt mit diesen fünf Matchos in einer Klasse. Bis jetzt hat der kleine Klugscheisser noch keine grosse Sprüche gegen über mir fallen lassen, aber jetzt kann er sich nun nicht mehr zurück halten.

Ich sah nun zu wie die vier anderen Affen gröllten und sich bei Niall abklatschten. Niall grinste nur so vor sich hin und wartete, dass ich einen Spruch brach, der ihn toppte.

"Weisst du Horan, mir ist das scheisssegal, mir ist das nämlich nicht peinlich. Aber du musst alle deine Schöhnheitsfehler verstecken auf deinem Vogelnest auf deinem hohlen Kopf verstecken und siehst schlussendlich wie ein gefakter Ken aus, der als Liliputaner durchgeht."

Und schon gröllte die ganze Klasse und unser kleines Bubi zieht eine riesengrosse Schnute. Er wurde knallrot im Gesicht und in Gedanken sah ich schon wie aus seiner hohler Birne, ein Räuchlein kam.

Denn wenn man Niall auf seine Grösse anspricht wird er stocksauer und leicht aggressif. Denn für sein Alter und dass er ein Junge ist, ist er sehr klein. Er ist zwar immernoch etwas grösser als ich, aber ich bin ja auch nicht die Grösste...

Niall stellte sich schon in Angriffsposition und wollte sich glaub ich gerade auf mich stürzen, als Harry ihn gerade noch am Arm zurück hielt und er stocksauer zurück auf seinen Stuhl fiel.

Ich grinste triumphierend vor mich hin aber schon packte mich jemand von hinten an beiden Schultern und ich wurde sofort herumgedreht und ich schaute erneut in zwei Krokodielaugen, welche Mr. Embervie gehörten.

"Jenson, du wirst morgen am Nachmittag um drei nachsitzen!"

"A-Aber...", erwiderte ich aber er schnipste mit seinem Finger auf meinem Platz und ich lief gesenkt auf meinem Platz neben Vivi.

"Ally, nein....", schrie Scar vom Nachbarsbank aber es war schon zu spät. Ich hörte ein leises Knacken und spührte etwas klebrigens, glischtiges an meiner Hose.

Zudem hörte ich wie die ganze Klasse lachte. Ich stand sofort auf und sah auf meinen Stuhl, welcher voller Ei war.

Die fünf Idioten hinter mir konnten sich kaum mehr halten vor lachen und vielen fast von ihrem Stühlchen. Zudem gackerten sie wie Hühner und zeigten auf mich.

"Boa Horan, jetzt kannst du was erleben!", knurrte ich und stürzte mich auf ihre Pülter und rannte Niall hinterher, quer durchs Schulzimmer. Ich konnte nur noch die ganze Klasse lachen und anfeuern hören.

Als ich wieder bei ihren Pültern ankam, schnappte ich mir die Papeier(sorry, dass es etwas zweideutig herüber kommt, aber muss sein xD) und schoss nach diesem kleinen Furz. Als der geschickt, wie ich NICHT erwartet habe ausweicht, wurde halt Zayn mein Opfer. Ich stürzte mich auf ihn und schmierte ihn mit den Eiern(sorry xD) voll.

Dann wurde ich von Zayn herunter gezogen und schon schoss ich wütend nach der Person, welche mich heruntergezogen hat. Ich erschrak total. Denn vor mir stand eine mit Eier beschmierte Scar. Ich hatte gedacht es sei Niall.

Wenn man vom Teufel spricht.

Ich sah nur noch wie er sich von der Seite auf mich stürzte. Aber ich war stärker und drückte ihn gegen die Wand und bedrohte ihn mit meinem letzten Ei.

"Horan, ich werd deine Eier zerstückeln und sie dir ins Maul stopfen!", knurrte ich.

"Welche Eier meinst du denn?", hörte ich eine Stimme, welche etwas verkrampft aber doch etwas schmunzelnd klang. Sie gehörte Louis. Ich blickte nach rechts und konnte sehen wie der mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt wurde, von Shania. Sie grinste mich triumphierend an.

Ich fand die Mädels einfach super. Sie standen immer hinter mir, egal was ich machte oder passierte. Wir waren wie Schwestern. Wir waren alle so unterschiedlich, aber ergänzten uns total.

Shania war eher die Niedliche und immer Hilfsbereite. Sie ist recht gross, dünn und hat sehr lange, braune Haare.

Pamela ist eine tempramentvolle Mexikanerin. Sie hat etwas bräunere Haut und hat schwarze, gelockte Haare.

Scarlett kann manchmal schon etwas divenmässig sein. Ist auch klar, sie ist auch die Älteste von uns, sie ist bereits 18, während die Andern 18 werden und ich erst gerade 17 geworden bin. Sie hat lange, gelockte Haare.

Vivi, ist einfach hammer. Vivi steht IMMER hinter mir. Ich kenne sie seit der Grundschule. Wir hatten alles immer gemeinsam gemacht und waren wirklich BFF. Ich liebe sie einfach. Sie macht jeder Spass und Shit mit und das liebe ich an ihr. Man kann sie nur lieben.

Die Andern sagen immer ich sei sturrköpfig. Bin ich aber gar nicht! Ich bin nur sehr direkt, aber sturköpfig nicht. Ok, manchmal schon etwas...Viele meinen immer ich sie die Anführerin unser "Gruppe". Auch Scar, Vivi, Shania und Pama finden das. Seit das alle sagen, bin ich halt etwas die Anführerin geworden. Also nicht so "Kindergartenclubmässig". Eher halt, wenn man von uns spricht, dann heisst es immer: Ally und die Andern...

"Der hat ja nicht mal echte...", schrie Shania lachend und ich schmierte ihm grinsend das letzte Ei genau ins Gesicht.

Das Kamel kniff fest seine Augen zu und verzog das Gesicht. Ich grinste und verteilte das Ei schön in seinem Gesicht, während die Klasse applaudierte. Ich schielte herüber zu Mr. Embervie, der hat unterdessen seinen Platz gewechselt und sitzt jetzt kopfschüttelnd an seinem Pult.

Der Arme! Er weiss schon gar nicht mehr was machen. Er hat es schon längst mit uns aufgegeben. Das Nachsitzen bringt so auch nichts.

Ich wollte mich gerade wieder Niall zuwenden, als Liam auf mich zurannte. Ich drückte Niall noch fester and die Wand, denn er wollte fliehen. Ich konnte nur noch sehen, wie Niall tief Luft holte und schon spuckte er in mein Gesicht.

Ich liess in sofort los und fuhr mir aggressif übers Gesicht, aber Niall war schon weg. Ich wollte mich gerade umdrehen und nach ihm suchen, aber dann hielt mich Liam fest. Ich hatte keine Kraft mehr als wehrte ich mich auch nicht mehr.

Vivi, Shania, Scar und Pami ging es genau gleich. Je ein Junge lag auf ihnen und stoppte sie, erneut anzugreifen.

Als sich langsam beruhigt hatte, war es mucksmäuschen still. Mr Embervie stand nun langsam auf und kam auf Niall zu.

"Horan du wirst morgen auch nachsitzen!", schrie er ihn an und warf ihm einen bösen Blick. Ich streckte Niall, hinter Mr Embervie's Rücken die Zunge raus und grinste triumphierend. Nun hat der Pflock auch seine Strafe verdient!

-------

So das war das zweite Kapitel. (:

Und wisst ihr was? Da war der erste Ally, Niall Moment. Haha xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und sagt mir doch, was ihr nicht so gut findet und was schon, dann kann ich mich auch verbessern. (:

Kannt ruhig auch etwas böses sagen! :0 hahahha xD nein, nein, seit bitte lieb xD

Das Bild zeigt Emily Osment in Cyberbully. Es sieht vielleicht etwas komisch aus, aber ich finde das Bild passt genau xD Ich finde Ally passt zu Emily Osment. Findet ihr auch? (:

Little Pranks (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt