*5. Kapitel*

64 3 2
                                    

"Also die Lichterkette da hoch, nein tiefer....noch tiefer, ah verdammter Scheiss!", schrie Thelma und war kurz vor dem heulen.

"Ally, hilf mir bitte....", wimmerte sie und stapfte mit dem Fuss auf den Boden.

Thelma probierte ihre Beleuchtung aufzuhängen. Aber die machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie war aber auch echt unfähig. Ich dagegen sass gemütlich auf der Sitzcouch mit Scar zusammen. Wir hatten nichts schlaues zu tun also kam sie zu mir. Wir beobachteten meine unbegabte Schwester und assen Chips dazu. Wir haben bereits etwas Essen für sie gekocht und so konnte sich Scar einen Eintritt für ihre Party erschmuggeln.

"Mann Thelma, kannst du nichts alleine?", ärgerte ich mich und stand von meinem heissgeliebten Platz auf, "ich helfe dir nur, wenn ich mind. noch jemand einladen darf." Handelte ich erneut mit ihr.

"Nein," schnauzte sie. Ich verschraänkte die Arme vor der Brust und sass mich wieder ab. Kaum sass ich, wimmerte Thelma erneut herum und sie gab mir die Erlaubniss noch jemand einzuladen. Ich schrie innerlich auf und stieg auf die Leiter hinauf.

-------

"Zum letzten mal ich nimm keine Absatzschuhen!", warnte ich Scar und kramte mir meine roten Converse hervor.

"Aber komm schon, wenn du heute einen Jungen angeln willst...."- "Will ich aber nicht!", bestätigte ich ihr. "Ich zieh jetzt das an, was ich will. Das heisst: Zerrisene Jeanshort, ein grosses, schwarzrotes Hemd und rote Converse."

Ich warf mir die Sachen über und betrachtete Scar. Die suchte verzweifelt irgend eine Hose in meinem Schrank. Als sie eine gefunden hatte, stopfte sie sich rein in die Jeans und schon hörte ich ein Riss.

Na, super kaputt. Scar ist ja auch zwei Jahre älter und einiges grösser. Sie betrachtete mich lächelnd und sagte dann sofort: "Ich besorg dir dann ne neue." Ich winkte lässig ab, aber mir war klar. Ich konnte lange warten.

"Wann kommt eigentlich Vivi?", fragte sie stattessen und nahm dann eine schwarze, enge Hose und zog ihr neues Top über.

"Keine Ahnung, ich glaube sie kommt erst so auf das Buffet, also so in einer Stunde. Wir können ja so lange hier warten, ich habe keine Lust nach unten..."

"Denkst du, wir gehen sicher nach unten. Da hat es geile Jungs und du brauchst jetzt mal einen Freund." - "Bitte Scar, du hast auch keinen Freund. Und du bist bereits 18."- "Ja aber ich hatte bereits einen und du nicht."

Sie schnappte sich meinen Schminkkoffer, öffnete ihn und suchte sich ihre Nagellackfarbe und strich sich die Nägel schwarz an.

"He, jetzt schaukle dich nicht auf das hohe Pferd. Ich hätte auch tausende von Freunde gehabt aber ich wollte halt nicht.", murrte ich.

Scar lachte laut los und ich musste grinsen: "Bei dir wollten die Jungs eben nicht." Wir lachten laut los und ich kitzelte sie aus und wir rannten im Zimmer herum. Dann sassen wir uns nochmals hin und schminkten uns.

Nialls POV

"Na mein kleiner, gehts los? Bist du bereit?", fragte mich Zayn und musterte mich, als ich die Haustür öffnete. "Ich bin nicht kleine. Und vor allem nicht DEIN kleiner.", murrte ich.

"Also grosser, kommst du?", grinste er. Ich nickte, warf mir eine Jacke über und schloss die Tür hinter mir. Er musterte mein Outfit. Ich hatte mich im Gegensatz zu Zayn nicht speziell gekleidet. Eine schwarze Hose und ein weisses T-Shirt. Falls es kalt wird eine jeanfarbenes Jacke. Zayn dagegen hatte sich wie immer total gestylt. Er lag ja auch Wert darauf.

Zayn und ich stiegen in Louis Auto, wo die Anderen bereits warteten. Louis war der einzige von uns, der bereits 18 war und Autofahren kann. Es ist total praktisch wenn jemand immer fahren kann. Wir laufen kaum mehr irgendwo hin, wir fahren immer. Egal wie nach es war. Ich hatte keine Ahnung bei wem und wo die Party heute ist. Ich weiss nur das sie Thelma heisst und eher am anderem Ende der Stadt lebt, was etwa eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist.

"Harry, warum hast du Mira eigentlich nicht mitgenommen?", fragte Louis nach einer Weile. Wir starrten alle Harry an, der aber nur etwas angeeklet aus dem Fenster guckte.

"Pff, einfach so.", nuschelte er, "sie ist langweillig."

"Langweillig?", fragte ich nach.
Er nickte nur.

"Wieso dann langweillig", hackte Liam nun auch nach.

"Im Bett natürlich.", lachte Louis, der das alles nur Kinderkram fand, "das ist das einzige was Harry intressiert."

"Wann wird dieser Junge endlich erwachsen?", seufzte Zayn und bog auf die Autobahn ein.

"Wohi gehst du?", fragte ich verwirrt als wir auf der Autobahn sind.

"Muss noch tanken gehen.", nuschelte er.

Allys POVAls mich Scar dann schlussendlich doch überredet hat, nach unten zu gehen, gingen wir auch. Ich war so froh, dass noch keine oder fast keine Jungs hier waren. Wir sassen uns zu unseren Mädeles aus der Klasse und beraten uns gegenseitig wie man in der Wildniss überleben kann.

Thelma wollte natürlich der Mittelpunkt auf ihrer Party sein und zog sich deshalb das teuerste Kleid an, welches sie besitzte. Aber um ehrlich zu sein, sah sie einfach schrecklich aus.

Dad und Anne sind bereits seit langer Zeit ins Kino gegangen und anschliessend Essen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass die zwei weg sind, denn diese Sauerei wollten sie mit Sicherheit nicht sehen.

Nach etwa einer Stunde kam dann auch Vivi und sie schleppte einfach noch Shania und Pami mit. MEine Schwester war ja so dof und merkte es nicht einmal, denn sie war schon angetrunken. Der Absturz des Abends wird sie werden.

Ich schnappte mir zwei Cocktails für Shania und Pami, als ich plötzlich jemand in mich reinlief und die ganzen Cocktails nun auf meinem Hemd war. Wie eklig! Gemma, welche nicht mal merkte, was sie mit meinen Cocktails gemacht hat rannte einfach weiter richtung Gartentor. Duzende von Mädchen rannten ihr nach und ich wurde fast überlaufen. Ich warf die Papbecher wütend in den Mülleimer als ich plötzlich ein fieses Lachen hörte.

"Na Jenson?¨Hast du dir bereits jetzt ins Hemd gemacht?!"

Ich drehte mich langsam um und blickte gerade in das schlimmste Gesicht der Erde. Das kann ja nur jemand sein.

-----

So wiedermale in Kapitel (:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Pranks (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt