*3. Kapitel*

69 2 1
                                    

Nialls P.O.V.

"Alter ist das hässlich!", schnauzte Zayn und wusch sich etwa zum fünften Mal das Gesicht. "Zayn komm mal wieder herunter. Du bist ja schon wieder sauber, seh es endlich ein.", lachte Liam und putzte sich das Eigelb aus den Haaren.

"Nein, ich hab sogar noch in den Haaren.", konterte Zayn.

Ja, Zayn ist wirklich eitel. Er will immer perfekt gestylt sein und hat am Morgen sicher etwa 40 Minuten für seine blöden Haaren.

"Meinst du ich nicht?", grummelte Louis, stellte sich ebenfalls vor den Lavabospiegel im Männerklo und fummelte in seinen Haaren herum, "diese blöden Weiber!"

"Ich habe das Gefühl, diese Pamela hat mir sogar die Eier in mein Arsch gesteckt.", schmunzelte Harry und begann jetzt auch in seiner Hose herum zu suchen.

Merwürdiger Anblick!

Glaubt es mir!

"He Jungs fahrt mal wieder runter! Wenn sich hier einer beklagen sollte, dann ich. Schliesslich muss ich mit Jenson und auch wegen Jenson und ihren Weibern, nachstizen gehen.", informierte ich die Jungs.

"Stimmt.", seufzte Liam, als er die Gröbsten Eierschalen aus seinen Haaren entfernt hat.

"Danke Ni.", lachte Louis und wuschelte mir durch die Haare.

"Danke Kumpel.", seufzte dann auch Zayn als er mit seiner "5Minutenpediküe in der Männertoilette" fertig war, "was haben wir jetzt?", fragte er und checkte sich noch ein letztes Mal im Spiegel.

"Bilogie bei Mr. Duffy.", antwortete Louis und wir verliessen die Toilette um uns auf den Weg in die nächste Stunde zu machen.

-------

"Also das wärs für heute in Biologie.", verkündete Mr. Duffy und räumte seine Sachen weg. Dieser Satz machte mich gerade wach aus meinem Halbschlaf und ich stützte mich auf. Ich blickte auf meine Uhr, aber wir hatten noch eine halbe Stunde. Bekamen wir etwa wieder erneut eine Standpauke? Aber doch nicht für eine halbe Stunde...

"Also, da wir ja jetzt in Biologie geschützte und bedrohte Amphibien durch nehmen, haben ich beschlossen ein bisschen mehr "learning by doing" zu machen und das geht am Besten wenn wir in den Wald gehen und die Tiere beobachten." Er legte eine Atempause ein und schaute mich an. Was hatte denn ich gemacht? Ich sass doch einfach nur da? Darf ich nicht einmal mehr das?

Ich schielte zu Harry rüber, aber der pennte bereits in seinen Armen auf dem Pult. Aha das meinte Mr. Duffy wohl. ich stupste Harry leicht an, in der Hoffnung das er aufwacht. Aber Herr Styles murmelte irgendetwas und drehte seinen Kopf auf die andere Seite. Nun boxte ich ihm in den Oberarm und er schreckte sofort auf. Die Klasse kicherte leise und dann setzte Mr. Duffy fort:

"Ich hoffe ihre Locken, Mr. Styles, haben jetzt einen kleinen Schöhnheitschlaf hinter sich, so dass ich fortfahren könnte." Harry nickte sofort "Gut also ich sag jetzt einfach was wir machen. Also wir gehen eine Woche lang zelten, beim grossen See in der Nähe und beobachten dort bedrohte Amphibien."

Niemand sagte etwas. Niemand. Nicht einmal Ally, dieses Plappermaul. Es herrschte totenstille. Es war niemand sonderlich begeistert von diesem Projekt. Es starrten alle nur Mr. Duffy fassungslos an.

Als Mr. Duffy merkte, dass ausnahmsweise mal niemand etwas sagte setzte er schnell fort: "Jede Gruppe hat ihr eigenes Zelt. Wir werden am Morgen früh aufstehen und viele, verschiedene, tolle Sachen machen wie: Wandern, Natur erforschen, gemeinsam Kochen, Schwimmen, Klettern oder..."

"Dürfen wir Handys mitnehmen?"

"Wie lange bleiben wir in diesem Kaff?"

"Haben wir viel Freizeit?"

Little Pranks (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt