*4. Kapitel*

72 4 8
                                    

Nialls P.O.V

"Na Jungs schon Koffern gepackt?", fragte Louis und warf seine verschwitzen Kleidern in seine Tasche.

Louis, Liam, Harry und ich hatten wie jeden Tag Fussballtraining und waren so jeden Tag total kaputt. Wir trainierten ja auch echt viel. Fünf Tagen in der Woche und meistens um Samstag einen Match. Viele denken wir überfordern uns aber wir möchten halt gut sein. Ich will was erreichen in meinem Leben. Ich will Erfolg haben und kein normales Leben führen. Ich will später eine wunderschöne, liebe, süsse und auch etwas durchgeknallte Freundin haben. Vielleicht eine kleine Familie mit einem schönem Haus irgendwo am Strand von SF haben.

Ja ich habe schon echt viel in meinem Leben vor aber ja wenn intressiert das? Zuerst muss ich eh noch zur Schule...

"Mich kackt dieser Scheiss an.", knurrte Liam und verschwand in der Garderobendusche. So waren nur noch Harry, Louis und ich in der Garderobe. "Vor allem ist diese Klasse scheisslangweillig. Keine so richtig geile Mädels. Ausser Mira vielleicht.", murmelte Harry und verteilte sich Haarglee auf die Haaren und raffte sich etwa hundert mal durch die Haaren.

"Und die möchtest du gerne rumkriegen, Harry?", fragte Louis ihn. "Sie sieht schon geil aus, aber sie muss ja nur die Frau der Nacht werden und nicht die der Zukunft.", grinste er dreckig und packte all seine Sachen zusammen.

"Das kannst du vergessen, Styles. Das Girl hat voll ein Auge auf unseren Niall abgesehen. Da hast du keine Chance.", lachte Louis.

Ja es stimmt. Mira hat echt ein Auge auf mich abgesehen. Ich weiss nicht ob ich es gut finde oder nicht. Für mich ist es eher lustig, wie sich Harry jedes Mal ärgert.

Ich wusste, dass die Jungs mich als sehr durchgeknallt kennen. Ich war von aussen sehr durchgeknallt, immer lustig, lebensfreudig, gutgelaunt und witzig. Es kommt natürlich auf die Leute darauf an welche mit mir reden.

Aber ich konnte manchmal auch echt sensibel, romantisch und normal sein. Aber das kommt nur sehr selten vor.

"Mich kackt es einfach an, schon in zwei Tagen zu gehen. Ich möchte nicht in irgendein Camp gehen und Tierchen beobachten.", riss mich Harry aus den Gedanken.

"Mich kackt das nicht an. Mich kacken eher diese blöden Weiber an. Ally, Shania, Scar, Pamela und Vivi.", knurrte Louis.

Diese kacken mich ehrlich gesagt auch an, aber ich probiere einfach so wenig wie möglich mit denen zu machen. Vor allem so wenig wie möglich mit Ally.

Allys POV

"Na hat es bei dir geklappt?", fragte ich Vivi, welche wieder auf dem Bildschirm erschien. Wenn wir keine Lust haben unseren Hintern aus dem Haus zu bewegen, skypen wir einfach oft.

"Ne, ich wollte eins auf krank machen, aber Papa hat es spätistens gemerkt, als er mir über die Stirn fuhr und die roten Tupfen verschmierten."

"Du bist ja auch schlau.", murmelte ich und probierte gleichzeitig meine Englisch Hausaufgaben zu machen, "ich glaube bei Pami, Scar und Shania hat es warscheindlich auch nicht geklappt. Ich hoffe einfach, dass wir es überleben."

"Das sicher, ich meine mit den anderen Mädels wird das doch ganz lustig. Wir müssen uns ja nicht mit diesen Affen unterhalten.", meinte sie.

Ich hoffte es auch. Das allerschlimmste wäre, wenn ich noch irgendeine Entdeckungstour mit denen machen sollte, oder so.

So zu zweit.

Zu weit.

Ich und ein Affe.

Für einen ganzen Tag.

Alleine.

Abgesetzt, von der Zivilisation.

Ohne Empfang, falls ich noch meine Abschlussrede schreiben sollte.

Um mich herum Moos, Bäume und grässliche Teiche

Furchbare Vorstellung!

Gepackt hatte ich schon einmal im Voraus. Ich wollte genug Zeit haben um nachzudenken ob ich noch etwas brauche. Schon genug schlimm wenig Gepäck mitzunehmen also will ich auch das Richtige mitnehmen und nich unnötig Platz verbrauchen.

Ja ich habe Probleme! Und auch Platzprobleme...

Wir konnten echt nicht viel mitnehmen. Ich konnte ein paar Converse mitnehmen. Mehr nicht. Dafür irgendwelche blöde Wanderschuhe welche mir Papa extra in unserem verstaubtem Keller gesucht hat. Über eine Stunde.

Wasserfestesachen nehme ich nicht mit. Ich hoffe einfach, dass es nicht regnen kommt. Regenjacke und so sehen nämlich schlimm aus. Vor allem in Kombination mit Converse.

Plötzlich wurde die Türe mit schwung geöffnet und Thelma stand in meinem Zimmer.

Völlig aus dem Häuschen.

"Oh mein Gott, Ally!", schrie sie und tanzte in meinem Zimmer herum und sang dazu irgendein bescheuertes Lied.

Ich stand auf, riss ihr die Beats von den Ohren und packte sie an den Schultern. Sie stoppte sofort zu singen und starrte mich an.

"Was hast du denn?", fragte ich sie ganz langsam, "hast du deinen lieblings Pullover wieder gefunden?"

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, Niall folgt mir jetzt auf Insta!", schrie sie erneut und hüpfte erneut herum.

"Aha.", sagte ich und lag mich wieder aufs Bett und wandte meine Aufmerksamkeit an meinem Handy.

"Ist das nicht toll, Ally?", schrie sie nochmal und warf sich auch aufs Bett neben mir.

"Super.", meinte ich ironisch.

"Wenn Niall jemandem folgt. Dann findet er dich geil und will deine Bilder sehen!", schrie sie erneut und zeigte mir seine Insta Seite, "schau mal wie heiss er aussieht. Hier ist er am Fussball spielen. Schau mal. Oh mein Gott, hier mit seinem Cousin. Und hier, oh mein Gott, OBEN OHNE! Oh mein Gott, so hot!"

"Weisst du eigentlich interessieren mich seine Bilder gar nicht. Mich intressiert es nicht mit welchen Socken er herumläuft."

"Nicht?", fragte sie mich erstaunt.

Man spielt sie eins auf doof, oder ist sie echt so doof? Kennt die keine Ironie? Echt, wie blöd ist die?

Dann ignorierte sie mich und zeigte mir weitere Bilder von Niall.

"Boa ich sag, wenn man die Freundin von Niall wäre, dann bist du einfach hammer berühmt und beliebt. Boa ich will seine Freundin sein. Wenn er jetzt noch meine Bilder liked dann würde ich austicken! OH MY GOSH!!!!!!", seufzte sie erneut und schaute verträumt an die Decke.

"Hör doch auf mit dem. Der ist so scheisse.", murmelte ich leicht genervt und drehte mich zu ihrer Seite.

"Ist er nicht. Ich weiss, dass du ihn hasst. Aber er kommt vielleicht zu meiner Geburtstagsparty Morgen."

Zu ihrer Party?

Zu uns in den Garten?

F*ck!

--------

So wieder ein Kapitel xD

Aber diesmal etwas kürzer. Nur 1020 Wörter. Sry .0 Aber hoffentlich auch gut. (:

So ich habe wieder eine Besetzung. Und zwar für Vivi. Allys BFF.

Und zwar:

Bella Thorne.

Da sie eher nicht so bekannt ist, ist ein Bild im Anhang. Ich finde sie total süss und hübsch. Sie hatte bei Shake it up mitgespielt und bei Urlaubsreif. (:

Wie findet ihr sie? Passt es?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen? Etwas kurz aber gut?

Weitere Kapitel kommen bald ;)

Little Pranks (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt