-MARIES SICHT-
Scheisse!!!
Ich wache auf und sehe 3 Verpasste anrufe von Paddy.
Ich habe so verschlafen und hätte vor 30 min unten sein müssen mit allen Sachen.
Ich packe alles schnell und renne runter in der Hoffnung das er trotzdem noch auf mich wartet.
Und ja er steht da ganz lässig und wartet als wäre es ganz normal.
Ich laufe auf ihn zu und er nimmt als wäre es verständlich meine Sache und packt sie ins Auto.
Jetzt setzen wir uns ohne was zu sagen rein und schweigen.
Er unterbricht die Stille und fragt „Na, lange Nacht?"
Ich antworte mit „Ja alles stressig momentan du kennst es ja wie es als öffentliche Person ist"
„Du musst aufpassen das du dich nicht überanstrengst und nicht alles zu nah an dich ran lässt"
„Weiß ich doch Pa ... ähh Paddy"
„Wolltest du gerade Papa sagen? Mach ruhig!"Jetzt sitzen wir im Auto hören Musik, ich beantworte Nachrichten und Mails als ein Anruf von Mark kam.
Ich gehe ran und sage „ist gerade echt ungünstig, reden wir heute Abend?"
Er wirkt verwirrt aber nimmt es so hin.
Ich lege auf als Paddy anfängt zu reden, „Na was haben du und Mark denn miteinander zutun?"
„Och nichts wir reden nur gerne"
Als würde er wissen was ich denke und fühle sagt er nur noch „Mark ist ein toller Typ und mir echt ans Herz gewachsen er verdient jemanden der ihn mit ganzen Herzen liebt"
Ich nicke und antworte nicht darauf.
Paddy hält und steigt aus, unsicher steige ich auch aus und gehe ihm hinter her.
Nun öffnet er die Tür von einem Wunderschönem Haus was so Modisch aber auch Idyllisch aussieht.
Eine Mischung aus Land und Stadt Haus.
Er zeigt mir alles und ich staune nur.
Er öffnet die Tür von einem Zimmer was er die ganze Zeit ausgelassen hat und sagt „Deins"
Es ist echt schön aber warum hat er ein so schön jugendlich und Modisch eingerichtetes Zimmer?
Ich frage entsetzt „Wie..." bevor ich antworten kann sagt er „Gestern machen lassen,ich will das du dich wie zuhause fühlst. Und jetzt genieß die Zeit schau dich um und erkunde alles ich muss noch ins Büro"
Er geht und ich werfe mich aufs Bett, sofort rufe ich Mark an und erzähle es ihm.
Er will mir was wichtiges sagen und ich höre zu
„Am Sonntag kommt die erste The Voice Folge von der neuen Staffel, wir sind alle bei Paddy eingeladen und kommen vorbei"
„Wer denn alles?"
„Die Fantas,Yvonnen und ich??"
„Logisch,hahahah"
Wir legen auf und ich freue mich.
Darauf meinen Vater im Fernsehen zu sehen und auf Mark.
Ich stehe auf und gehe rum, schaue mir alles genau an, öffne Schubladen und bleibe bei einem Bild hängen. Ein Bild von der Kelly Family. Ein Familien Foto.
Mein Blick bleibt bei dem Blick besonders auf Paddy.
Plötzlich legt jemand seine Hand auf meine Schulter.-TEIL 11-
(sorry hatte viel zutun aber es wird jetzt wieder regelmäßig was kommen,also macht vorschläge wie viele Kapitel am Tag)
DU LIEST GERADE
Michael Patricks Tochter
Hayran KurguALLES FREI ERFUNDEN!!!! Es geht um ein Mädchen Namens Marie. Sie wurde durch The Voice Kids bekannt und genießt mittlerweile einen Hype der für einen „deutschen" teenie star nicht üblich ist. Bis sich eines Tages herausstellt das sie eine Kelly ist...