Das Telefonat

905 18 0
                                    

Ich wache auf und schaue auf die Uhr, es ist 13 Uhr. Zum Glück ist heute Off Day und ich habe Frei.
Ich gehe also ins Bad und mache mich fertig.
Ich habe ziemlich hunger und beschließe wenn ich fertig bin in die Stadt zu gehen um was zu essen.
Ich gehe zum Bett und nehme mein Handy.
Ich habe eine Nachricht von Mark in der steht „Hey,hast du Lust essen zu gehen"
Ich antworte mit einem „Ja" , er liest sofort als wäre er auf dem Chat gewesen und antwortet kurz und schnell „14 Uhr unten in der Lobby.
Ich bin aufgeregt weil ich ihn irgendwie doch mehr mag als ich sollte.
Ich weiß nicht was er vor hat aber es ist Mark, es kann nur gut werden.
Um 14 Uhr gehe ich runter wo er mich umarmend begrüßt.
Wir setzen uns in sein Auto wo er nur sagt „Wir fahren zu mir und kochen was" Ich bleibe still und schaue aus dem Fenster. Ich war noch nie bei ihm und bin echt gespannt wie es bei ihm aussieht.
Als wir angekommen sind schließt er die Tür auf und wir gehen rein.
Wir gehen in die Küche die echt schön und modern eingerichtet ist und er fängt direkt an. Ich stelle mich neben ihn und mache schonmal Nudel wasser auf den Herd, wir kochen Spagetti Bolognese.
Wir reden und er kommt auf das Thema Michael Patrick. Er meint „Marie willst du nicht mal mit ihm reden? Ich meine er ist ein toller Typ und wünscht sich das bestimmt auch"
Ich antworte „Und wie? Ich habe nichts womit ich ihm erreichen könnte"
Mark antwortet darauf „Ruf ihn doch mal an, ich gebe dir die Nummer"
Ich willige ein worauf er mir die nummer schickt.
Ich habe die Nummer bereits eingetippt aber drücke nicht auf anrufen. Mark schaut mich erwartend an und sagt „Mach schon"
Ich drücke also den Knopf und warte.
Michael Patrick hebt direkt ab und fragt unsicher „Wer ist da?" Ich antworte darauf „Mary, also Marie"
Er antwortet „Oh Hallo, was ist los?"
Ich sage „Ich wollte mich mal melden, nach den News und allem"
Er sagt „Ja das kam alles schnell aber vielleicht treffen wir uns morgen mal wenn du noch in Berlin bist und wir reden persönlich".
Er klingt so nett weshalb ich mich besser fühle und keine Angst mehr habe. Ich antworte mit „Ja das wäre super" Er sagt „Gut morgen dann vor dem Hotel um 17 uhr, Tschüss"
Ich sage Tschüss und lege auf. Mark ist fertig mit Kochen und wir fangen an mit dem Essen. Währenddessen erzähle ich ihm vom Gespräch

-TEIL 4-

Michael Patricks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt