Mein Wecker zieht mich aus dem Schlaf und ich setze mich auf. Schreibe Mark eine Nachricht und mache mich fertig.
Ich werde von Karsten abgeholt und zu JAMFM gefahren. Ich werde fertig gemacht und schon beginnt das Interview. Es verläuft alles Super und nach 2 Stunden gibts eine Pause.
Ich schaue Storys als ich eine von Lena Meyer Landrut sehe um 5 Uhr wo Mark im Hintergrund ist. Lea ist auch noch da.
In mir prodelt es vor Wut aber eher vor Enttäuschung. Er wollte es geheim halten. Er hat mir gesagt er muss Schlafen weil er früh
raus muss. Warum sagt er nicht die Wahrheit. Hat er was zu verbergen?
Ich schreibe ihm eine Nachricht mit: „hoffe du hattest gestern spaß, vorallem beim lügen"
Ich war noch nie so sauer und traurig wegen ihm.
Ich gehe wieder ins Studio und mache weiter. Ich will den Tag jetzt einfach hinter mich bringen.
nach3 weiteren Stunden fahren wir zum nächsten Interview. Er hat immernoch geantwortet oder gelesen. Lange Nacht wahrscheinlich.
Ich gebe weitere Interviews und nach weiteren 5 Stunden hat er es gelesen aber für eine Antwort ist er sich zu fein.-Marks Sicht-
Scheisse ich muss wohl bei dem Mädels zu sehen gewesen sein. Warum habe ich Vollidiot ihr mich die Wahrheit gesagt.
Ich rufe sie eine Stunde nachdem ich dieNschricht gelesen habe an und sie geht dran
Marie: „Na,Zeit gefunden?"
Mark: „Es tut mir doch leid"
Marie: „Genau mich glauben lassen du liegst in deinem Bett aber lieber Feiern gehen mit anderen Weibern ohne was zu sagen? Was gibts denn zu verheimlichen?" schreit sie mich etwas an.
Jetzt werde auch ich etwas lauter und saurer und sage „Ich wollte endlich mal wieder einen schönen Abend"
Marie: „Endlich??? Also waren die mit mir Scheisse"
Mark: „Mit dir kann ich aber nicht Feiern weil du noch nicht volljährig bist"
Marie: „Dann such dir demnächst jemanden der deinem Alter entspricht!!"
sagt sie leise fast weinend und legt auf.
Ich wollte sie damit doch nicht verletzen.
Ich liebe diese Frau doch.
Ich versuche sie dauernd anzurufen aber sie hat ihr Handy aus.-Maries Sicht-
Ich sehe das er mich versucht anzurufen was ich jetzt nicht gebrauchen kann. Ich muss mich konzentrieren.
Es ist spät Abends und ich schalte mein Handy aus.
Ich setze mich in mein Bett und wische mir die Tränen weg.
Ich muss noch kurz ins Studio was wieder länger wurde.
Ich verabschiede mich von Karsten und fahre mit Lukas in die Wohnung.
Er fragt öfter was los ist und ich schiebe es auf den Schlafmangel.
Ich gehe ins Bett und versuche zu schlafen.-TEIL 17-
DU LIEST GERADE
Michael Patricks Tochter
FanfictionALLES FREI ERFUNDEN!!!! Es geht um ein Mädchen Namens Marie. Sie wurde durch The Voice Kids bekannt und genießt mittlerweile einen Hype der für einen „deutschen" teenie star nicht üblich ist. Bis sich eines Tages herausstellt das sie eine Kelly ist...