Heute ich Heiligabend und die ganze Familie wird beisammen sein.
Ich freue mich echt alle wieder zu sehen.
Ich stehe auf und gebe Yvonne einen Kuss auf den Mund und sie wacht langsam auf und lächelt nur.
„Frohe Weihnachten"
Ich antworte mit „Dir auch mein Schatz"
Ich gehe nach ihr Duschen und sehe wie sie putzt.
„Ich gehe noch schnell was holen"
rufe ich und gehe aus dem Haus.
Eine Stunde später komme ich Heim, werfe meine Jacke weg und ziehe meine Schuhe aus.
Ich gehe in mein Arbeitszimmer und schaue mir Insta posts von Kollegen an.-Yvonnes Sicht-
Gerade geputzt und der Kerl wirft alles rum und lässt es im weg stehen.
„PADDY" rufe ich laut.
Nach 10 Minuten ist er immernoch nicht da also räume ich ihm den Scheiss weg.
ich gehe in sein zimmer und sehe wie er schläft.
Ich gebe ihm einen Kuss und decke ihn zu.
Ich nehme sein Handy und stecke es ans Ladegerät damit er nachher wenn wir fahren Akku hat.
Plötzlich klingelt es und Marie und Mark stehen mit offenen armen vor mir an der Tür.
Ich lasse sie rein und wir reden und trinken Kaffee.-Paddys Sicht-
Ich wache von Yvonnes wunderschönen lachen auf, und warte Marie ist da???!
Ich stehe auf und gehe ins Esszimmer.
Marie bemerkt mich und umarmt mich.
Sie freut sich sehr und ich gebe ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Sie ist echt dünn geworden und sieht nicht gesund aus.
Ich mache mir Sorgen das sie wieder abstürzt in ihrer Arbeit und sich zu sehr anstrengt.
Die Mädels gehen hoch und reden über ihre Geschenke und machen sich fertig während ich mit Mark hier unten bleibe und warte.
„Du Mark?"
„Mh?"
„Marie ist echt dünn geworden wieder"
„Sie arbeitet mehr als sie isst"
„Ja aber du weißt es ist nicht gut,zumal sie momentan echt viele Hate kommentare gibt"
„Paddy wir haben jetzt erstmal paar Wochen und bauen sie wieder auf keine Sorge"-Maries Sicht-
Ich rede viel mit Yvonne, auch über den Hate.
„Mittlerweile wird es immer krasser, ich kann immer drüber lachen aber mittlerweile fühlt es sich so an als wäre es ein Trend mich zu beleidigen"
„Sowas geht vorbei und im Notafall hast du immer Mich,Mark und die Familie okay?"
„Okay" antworte ich zustimmend und umarme sie.
Yvonne ist ein so toller Mensch und auch wenn es recht schnell ging hoffe ich mein Vater wird glücklich.
Er ist einfach so, er brauch die Frau die er hat dann ganz mit Heiraten und und und damit sie fest bei ihm ist.-TEIL 26-
DU LIEST GERADE
Michael Patricks Tochter
FanficALLES FREI ERFUNDEN!!!! Es geht um ein Mädchen Namens Marie. Sie wurde durch The Voice Kids bekannt und genießt mittlerweile einen Hype der für einen „deutschen" teenie star nicht üblich ist. Bis sich eines Tages herausstellt das sie eine Kelly ist...