Prolog

122 11 0
                                    

,, Ich war es nicht. Ich war es wirklich nicht. "
,, Ganz ruhig Miss Fallamour, erzählen sie uns einfach, was passiert ist."
Britt Fallamour atmete tief durch. Sie hatte nichts zu verbergen. Nein, sie nicht.
,, Ich muss sie schützen. Ich muss sie schützen. Ich kann ihnen nichts sagen."
Ihre Stimme zitterte leicht
,, Wen müssen Sie schützen? "
Britt zuckte zusammen, Ihre Augen weiteren sich und sie blickte Officer Davidson in die Augen.
,,Ich muss Sie schützen, damit es mir nicht genau so ergeht wie ihm. "
Officer Davidson rutschte unruhig auf seinem Stuhl herum. Seit einer Stunde verhörte er Britt jetzt schon, dass sie jetzt überhaupt etwas sagte war eigentlich ein Fortschritt, doch ihm kam es vor wie ein weiterer Schritt zurück.
,, Meinen sie mit ihm David Crowford?"
Mit einem ruck richtete sich Britt in ihrem Stuhl auf.
,, Er war alleine und wir waren zu zweit. Es hätte so, oder so für ihn enden müssen."
Britt lächelte matt
,, Sie... hat es einfach getan. Vielleicht aus Rache. Ja, Rache könnte es gewesen sein. Vielleicht hatte sie auch einfach Lust dazu, wer weiß?''
Britts' Blick wurde leer. Sie öffnete leicht ihren Mund und schaute den Office dann mit weit aufgerissenen Augen an.
,, Sie ist hier und sie wird sie holen. Einen nach dem anderen. ''
Plötzlich fing sie an zu lachen. Zuerst leise und dann immer lauter bis es kein Lachen mehr war sondern ein schreien.
Sie krümmte sich und ihr schreien wurde immer lauter. Tränen liefen ihre Wangen herunter, doch sie lächelte.

Wer zuletzt lacht... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt