Als Hannah so durch den Schnee stapfte, musste sie fast lachen bei dem Gedanken an David, wie er sie angefleht hatte ihn gehen zu lassen.
Ausgerechnet David hatte sie angefleht.
Hannah schnaubte verächtlich.
Er hätte so oder so sterben müssen, egal wie sehr er auch gebettelt hätte, sie hätte ihn eh getötet.
Gedanklich hakte sie David auf ihrer Liste ab und lächelte zufrieden.
Das Geräusch, welches seine Finger gemacht hatten, als sie sie ihm brach würde sie nie vergessen. Und auch an seine schreie, die daraufhin von der Nacht verschluckt worden waren, würde sie immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen denken.
Brittany hatte einfach nur da gestanden, als Hannah dem am Boden liegenden David langsam in den Hals schnitt. Seine Haut hatte so gut wie keinen Wiederstand geleistet, das Messer war wie durch Butter sanft hindurch geglitten.
Und dann war das Blut heraus gespritzt und Brittany war zusammen gebrochen.
Von da an war Britt nichts weiter als ein vor Schock steifes, am Boden liegendes Bündel gewesen.
Hannah hatte auf Britt eingeredet, hatte ihr erzählt, was sie mit ihrer Familie tun würde, wenn Britt sie verraten würde.
Nun entfernte Hannah sich immer weiter vom Ort des Geschehens, schlich durch den Wald immer weiter in die Dunkelheit.
David Crowford war der Anfang gewesen, doch wer würde das Ende sein?
DU LIEST GERADE
Wer zuletzt lacht...
Mystery / ThrillerSie ist zurück und sie wird sie holen. Einen nach dem anderen.