Die Polizei entdeckte Brittany eine Stunde später, wie sie vor der Leiche David Crowford's kniete und ins Leere starrte.
Eine junge Polizistin, Ruth Morrison, sprach beruhigend auf Britt ein, doch sie musste sich bemühen bei dem Anblick der Leiche nicht gleich zu kotzen.
David's Beine waren seltsam verdreht, seine Finger waren nach außen gedrückt und seine Halsschlagader war durchtrennt worden.
Überall war Blut, der Geruch war unerträglich doch Ruth redete weiter auf Britt ein, die nun langsam ihre Augen zusammen kniff und etwas vor sich hin murmelte.
,,Sie hat mich allein gelassen. Sie hat mich wieder allein gelassen. "
,, Entschuldigen sie, ich habe sie nicht ganz verstanden. Brauchen sie vielleicht etwas?"
Ruth Strich sich eine schwarze Strähne hinters Ohr und blinzelte nervös. Sie wusste nicht genau, wie sie mit dem Mädchen vor sich umgehen sollte. Sie war die einzige, die sich in der Nähe der Leiche befunden hatte und somit im Moment die Hauptverdächtige. Sollte dieses Mädchen wirklich einen Mord begangen haben, oder war sie auch ein Opfer und unfreiwillig mit in den Mord hinein gezogen worden?
Weit hinter Ruth knallte eine Auto-Tür zu und gleich darauf hörte sie schwere Schritte durch den immer höher werdenden Schnee stapfen.
Sie wusste sofort, dass es Officer Davidson war, wer sonst schnaufte nach ein paar Metern schon so, als ob er einen Marathon gelaufen wäre?
Ruth musste sich ein Lächeln verkneifen, obwohl die Situation nun wirklich nicht zum Lächeln anregte.
Ruth kniete sich wieder zu Britt hinunter und legte ihr dabei eine Decke um die Schultern, welche sie von einem ihrer Kollegen bekommen hatte.
Wie lange mochte sie wohl schon hier draußen gewesen sein, bevor sie sie gefunden hatten?
Brittany fixierte nun einen Punkt irgendwo zwischen den Bäumen im Wald und riss erschrocken ihre Augen auf. Ruth versuchte ihrem Blick zu folgen, doch was immer Britt dort auch entdeckt zu haben schien, Ruth konnte es nicht entdecken.Hannah hatte die Szene als Stille Beobachterin von ihrem Platz im Dickicht des Waldes aus mit angesehen. Brittany hatte sie schon längst entdeckt, dessen war sich Hannah sehr wohl bewusst, doch sie wusste, dass Britt sie nicht verraten würde, damit würde sie viel zu viel aufs Spiel setzen.
Sie kicherte in sich hinein als Brittany von der schwarzhaarigen Polizistin hoch geholfen wurde und sie zusammen zu einem Polizeiauto gingen.
Schade eigentlich, Hannah hätte gerne noch weiter mit ihr gespielt, doch nun musste sie sich jemand anderes suchen.
DU LIEST GERADE
Wer zuletzt lacht...
Mystery / ThrillerSie ist zurück und sie wird sie holen. Einen nach dem anderen.