12. Anmeldung

170 12 40
                                    

Schon steht der 1. Advent vor der Tür, da wird es doch mal wieder Zeit für ein weiteres Kapitel in diesem Buch. An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, dass die Wettbewerbe in den letzten Monaten sehr unregelmäßig kamen, nur leider lässt mir die Schule keine andere Wahl und ich möchte wirklich gerne auf all eure Bilder genau eingehen und euch möglichst gute, konstruktive Kritik geben. Und dafür braucht es leider viel Zeit, die ich oft nicht mehr habe. Deshalb versuche ich die kommenden Wettbewerbe so zu gestalten, dass sie zur Ferienzeit enden, damit ich mir da auf jeden Fall genug Zeit nehmen kann. Das ist, glaube ich, einfach besser so, ich kann natürlich auch Wettbewerbe machen, bei denen nur Plätze verteilt werden, aber nichts dazugeschrieben ist. Nur weiß ich da nicht, wo genau dann der Sinn dahinter wäre...

Jedenfalls handelt es sich beim nächsten Thema um "Winterwunderland". Und nein, ihr müsst keine Landschaften malen, da ich das Thema hier sehr offen halten möchte. Wer aber Lust hat, sich an einer Landschaft zu versuchen, der darf das gerne machen. Ihr könnt malen und zeichnen was ihr mit dem Winter oder Weihnachten allgemein verbindet. Schneeflocken, Rentiere, Christbaumkugeln oder auch Polarlichter. Euch sind da keine Grenzen gesetzt.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte hier an. Plant aber auch ein, dass ihr möglicherweise nicht so viel Zeit habt, wegen den ganzen Feiertagen, Geschenke kaufen und so weiter. Also achtet bitte ein wenig auf euer Zeitmanagement. Wer von mir eine Woche vor dem Abgabetermin noch einmal erinnert werden möchte, der sagt mir bitte ebenfalls bescheid.

Thema: Winterwunderland

Abgabetermin: 27. Dezember 2018

Na dann wünsche ich schon mal einen schönen ersten Advent im vorraus ^^

Teilnehmer:

Irrelevan
Cerina2905
trollollollokkkk
Amelseonyeong
@ItsYoko ✅
ChaMalfoy
Jojos_Welt_
Psycho_muffin
StarfucksGmbH
Blattsprenkel03
whisdom
aliciaswonderworld

Kreativität ist Kunst | ZeichenwettbewerbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt