Kommen wir nun zum nächsten Wettbewerb. Ich weise noch einmal kurz auf das letzte Kapitel hin. In diesem Wettbewerb wird es nur noch eine Top 3 geben, das war eine sehr gute Idee von Wild_and_Dark. Aber keine Sorge, jedes einzelne Bild wird normal bewertet, wie davor auch, nur bekommen nicht alle eine Platzierung. Außerdem werde ich auch manche Bilder bearbeiten. Aber nur bei denen, wo die Erklärung zu kompliziert wäre. Also sind bestimmt nicht alle eure Bilder von einer Überarbeitung "betroffen".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Thema dieses Wettbewerbs lautet "Göttlich". Disney und dieses Thema waren bei der letzten Abstimmung gleich auf, deshalb gibt es dieses Mal keine Abstimmung. Dieses Thema ist meiner Meinung nach sehr gut für ein Charakterdesign geeignet, also jeder der das mal probieren möchte, nur zu xD
Thema: Göttlich
Abgabetermin: 28. Juli 2019Also jeder der gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte in diesem Kapitel an ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
1. Das Abzeichnen oder Abpausen von Fotos oder Malereien ist nicht erlaubt. Eure Bilder entstehen aus eurem eigenen Können und eurer eigenen Kreativität. Ihr dürft euch von anderen inspirieren lassen, aber nichts kopieren. Sollte ich bemerken, dass jemand ein Bild geklaut oder abgemalt hat, wird man vom Wettbewerb ausgeschlossen.
2. Die Bilder sind stets für diesen Wettbewerb anzufertigen. Sie dürfen nicht bei einem anderen Wettbewerb benutzt werden und es darf auch kein Bild sein, was ihr vor zwei Jahren schon gemalt habt. Es muss eigens für diesen Wettbewerb gemalt werden.
3. Das Thema des Wettbewerbs muss erkennbar sein.
4. Schreibt euren Namen auf das Bild. Am besten unten rechts oder links. Und noch lieber am Computer oder Apps wie "Phonto", damit ich euren Namen auch gut lesen kann und eure Bilder nicht verwechsle.
5. Farbige Bilder werden lieber gesehen als Bleistiftzeichnungen, außer diese wurden ordentlich mit Licht & Schatten ausgearbeitet. Vergesst nicht: ich brauche etwas zum Bewerten.
6. Achtet auf die Zeit. Fangt lieber zu früh an als zu spät. Wenn ihr denkt, dass ihr euer Bild nicht bis zum genannten Termin schafft, dann meldet euch bitte bei mir ab.
7. Markiert mich in dem Kapitel, in dem ihr auch euer Bild hochgeladen habt.
8. Achtet darauf, dass euer Bild gut zu erkennen ist. Es sollte weder zu hell noch zu dunkel sein. Natürliches Licht ist dabei sehr hilfreich. Auch sollte das Foto nicht verschwommen sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teilnehmer:
hedgehogemifox ✔
the7cat
creative_psych ❌
Holly_Scarlett ✔
Nelly16857 ❌
ChessyStar ✔
Piedimaus ❌
DU LIEST GERADE
Kreativität ist Kunst | Zeichenwettbewerbe
RandomABGESCHLOSSEN! Ein Malwettbewerb bei dem du teilnehmen kannst. Habe keine Scheu uns dein, zu dem Thema gemalten Bild, zu präsentieren. Dein Bild wird in zwei Kategorien bewertet: In der Schönheit des Bildes und der Kreativität die du uns mit deinem...