14. Anmeldung

202 11 43
                                    

Ihr habt zwischen den drei Themen wieder fleißig abgestimmt und hier ist das Ergebnis:

1. Göttlich: 10 Stimmen
2. Disney: 10 Stimmen
3. Afrika: 2 Stimmen

Also ich würde mal sagen wir nehmen für diesen Wettbewerb das Thema "Disney" und im nächsten dann "Göttlich".

Zu Disney. Meinetwegen könnt ihr auch Marvel oder Pixarfiguren malen, zwar sind sie nicht von Disney, aber da Disney ja alle gekauft hat, erlaube ich das mal. Zeit habt ihr bis zum 26. Juni 2019. Bitte meldet euch in diesem Kapitel an.

Thema: Disney
Abgabetermin: 26. Juni 2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regeln:

1. Das Abzeichnen oder Abpausen von Fotos oder Malereien ist nicht erlaubt. Eure Bilder entstehen aus eurem eigenen Können und eurer eigenen Kreativität. Ihr dürft euch von anderen inspirieren lassen, aber nichts kopieren. Sollte ich bemerken, dass jemand ein Bild geklaut oder abgemalt hat, wird man vom Wettbewerb ausgeschlossen.

2. Die Bilder sind stets für diesen Wettbewerb anzufertigen. Sie dürfen nicht bei einem anderen Wettbewerb benutzt werden und es darf auch kein Bild sein, was ihr vor zwei Jahren schon gemalt habt. Es muss eigens für diesen Wettbewerb gemalt werden.

3. Das Thema des Wettbewerbs muss erkennbar sein.

4. Schreibt euren Namen auf das Bild. Am besten unten rechts oder links. Und noch lieber am Computer oder Apps wie "Phonto", damit ich euren Namen auch gut lesen kann und eure Bilder nicht verwechsle.

5. Farbige Bilder werden lieber gesehen als Bleistiftzeichnungen, außer diese wurden ordentlich mit Licht & Schatten ausgearbeitet. Vergesst nicht: ich brauche etwas zum Bewerten.

6. Achtet auf die Zeit. Fangt lieber zu früh an als zu spät. Wenn ihr denkt, dass ihr euer Bild nicht bis zum genannten Termin schafft, dann meldet euch bitte bei mir ab.

7. Markiert mich in dem Kapitel, in dem ihr auch euer Bild hochgeladen habt.

8. Achtet darauf, dass euer Bild gut zu erkennen ist. Es sollte weder zu hell noch zu dunkel sein. Natürliches Licht ist dabei sehr hilfreich. Auch sollte das Foto nicht verschwommen sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmer:

Blattsprenkel03
aliciaswonderworld
Fl0wer0fdarkness
whisdom
Kasumi_Gurl
Missmellody
Cerina2905
pipermclean2801
misses_creppy
LupinsGirl05
FirestormFantasy
the7cat
kxthxDiggory
emilystnlg
Nameless_Avatar
Mongbey
Tomaten_salart
kleineWaechterin
QuiaVenus

Kreativität ist Kunst | ZeichenwettbewerbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt