Es war ein Sonniger Tag. Ich stieg mit meinem Koffer aus dem Zug aus.
"Endlich bin ich hier...in Magnolia..." Sagte ich leise zu mir selbst.
Es war warm und die Stadt war vollkommen lebendig.
Überall waren Menschen,doch es war wirklich schön.
Der Grund wieso ich dort war,war ziemlich simpel.
Ich wollte Mitglied von Fairy Tail werden!
Doch um Mitglied von Fairy Tail zu werden müsste ich ja... Wissen wo die Gildenhalle ist! Ich suchte in meinem Koffer nach einem Stadtplan,doch nichts.
Ich musste wohl oder übel einen Passanten fragen.
Ich sah einen jungen Mann mit Sakura farbenem Haar und beschloss,diesen zu fragen.
"Entschuldigung!" Sagte ich fröhlich und tippte dem Mann auf die Schulter.
Er sah ehrlich gesagt echt gut aus :D
"Hmm?" Brummte dieser jedoch nur und drehte sich sichtlich genervt um.
"Ich suche die Gildenhalle von Fairy Tail.Könnten sie mir vielleicht sagen,wo ich lang muss?"
"Wer will das wissen...?" Man konnte das Misstrauen heraushören.
"Oh sorry,ich sollte mich vorstellen. Mein Name lautet (D/V) (D/N)!"
"Nagut,ich werde dich hinbringen" Er verdrehte die Augen. Das war wirklich mehr als unhöflich! Er sagte mir nichtmal seinen Namen!
"Das müssen sie echt nicht! Es reicht vollkommen wenn sie mir einen Plan der Stadt geben oder so!" Sagte ich,um nicht mit ihm gehen zu müssen. Obwohl er Jung und gut aussah,wirkte er eher wie ein grummliger Opa.
"Ich muss sowieso dahin." Sagte er und lief los.
Ich lief ihm schnell hinterher,sodass wir neben ihm liefen.
"Wollen sie einen Auftrag aufgeben?" Fragte ich und versuchte so höflich wie möglich zu bleiben.
"Hä? (D/V) ich bin natürlich Magier von Fairy Tail!" Sagte er mit unfassbarem Stolz und zeigte mir sein Gildenzeichen.
Ich war tatsächlich Sprachlos.
Zum einen war es überraschend das dieser Griesgram zu Fairy Tail gehört und zum anderen viel mir jetzt auch auf wer er wirklich war.
Sakura farbenes Haar,einen Schuppen ähnlichen Schal. Das musste der Salamander sein!
"Natsu,sagmal wer ist da-aaaahhh!"
Hörte ich plötzlich von oben und sah hoch.
Eine blaue Katze flog auf geradem Weg auf meinem Kopf zu!
Ehe ich mich versah,wurde mir Schwarz vor Augen.Sooo das war das erste Kapitel meiner Geschichte^•^ Hoffentlich hat es euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
Natsu x Reader (Abgeschlossen)
FanfictionDein größter Wunsch war es schon immer der größten und stärksten Magiergilde im ganzen Königreich Fiore beizutreten... Nämlich Fairy Tail! Und ehe du in Magnolia, der Stadt in der das Gildengebäude steht, ankommst, triffst du auf einen jungen Mann...