Ich wachte plötzlich auf und öffnete meine Augen.
Mein Kopf tat weh...
"Mh..." Brummte ich und fasste mir an den Kopf.
Das Licht wat so hell,dass sich meine Augen wieder schlossen.
"Natsuuu,sie lebt!" hörte ich und versuchte nochmal meine Augen zu öffnen.
Dieses mal klappte es und ich sah eine kleine blaue Katze.
Dann wusste ich es wieder.
Dieses blöde Vieh ist vollekanne auf meinen Kopf gefallen!
Ich wollte mich auf setzten und...
"Auuuu!"
Ich war mit dem Kopf total gegen eine andere Person gestoßen.
"Tut mir leid-" Rief ich schnell und sah den jungen Mann mit Sakura farbenenem Haar,wütend seinen Kopf reiben.
"Oh,du bist." Sagte ich und verdrehte die Augen.
"Dein Katzen Vieh kann sich ruhig mal entschuldigen" Schrie ich der Katze ins Gesicht.
"Ich kann nichts dafür wenn du da rum stehst!" Rief die Katze entsetzt.
Ich seufte genervt.
"Sagmal,wie heißt ihr beiden eigentlich?" Fragte ich nun,da sie es mir noch immer nicht verraten hatten und da wir sowieso bald in der selben Gilde sein würden,wollte ich es gleich wissen.
"Oh stimmt. Ich bin Natsu Dragneel,das 'Katzen Vieh' wie du es nennst,heißt Happy" Erklärte mir Natsu.
"Aye sir!" Rief Happy und flog noch ne Runde.
Ich nickte. "Meinen Namen kennt ihr ja schon."
Ich stand auf und 'verbeugte' mich. "Danke,dass ich hier liegen durfte,nachdem ich in Ohnmacht gefallen bin." Bedankte ich mich.
"Kein Problem (sagte D/V falsch)!"
"Ich heiße (D/V)!"
"Jaja.."
"Wie dem auch sei.." Fing ich an.
"Als dank werde ich hier aufräumen,das ist ja echt unerträglich." Sagte ich und hielt mir die Nase zu.
Natsu begann rum zu meckern,dass es perfekt so sei,doch ich ließ mich nicht davon abhalten,dass aufzuräumen.
Nach einer knappen halben Stunde,war ich auch schon fertig und es war wirklich besser.
"Danke..." Nuschelte Natsu leise.
"Kein Problem!" Ich grinste.
"Nagut ehm..könnten wir vielleicht zu Fairy Tail gehen?"
"Klar! Einfach hier lang!" Er nahm meone Hand und lief mit mir und einem Grinsen auf den Lippen, hinaus.
Seine Hand war wärmer... Wärmer als meine...
Aber schön warm..
Ich hoffe wir werden Freunde..
Er ist eigentlich echt nett,auch wenn ich anfangs dachte er sei ein griesgramiger Opa...
DU LIEST GERADE
Natsu x Reader (Abgeschlossen)
FanfictionDein größter Wunsch war es schon immer der größten und stärksten Magiergilde im ganzen Königreich Fiore beizutreten... Nämlich Fairy Tail! Und ehe du in Magnolia, der Stadt in der das Gildengebäude steht, ankommst, triffst du auf einen jungen Mann...