Wahrheit

1K 50 2
                                    

Hey Reader-chan! Also ich entschuldige mich dafür das so lange nichts kam aber ich hatte zum einen ziemlichen Stress in der Schule und zum anderen hab ich noch eine andere Geschichte angefangen,Gome!
Naja wie dem auch sei...
Viel spaß mit dem Kapitel!
---------------------------------------------------------

D/V p.o.v.

Wir standen also vor dem "Haus" des Auftraggebers. Man konnte es nicht wirklich Haus nennen,es war eher eine Art Garage.
Ich hatte mich bereits von der Fahrt erholt,Natsu wars aber anscheinend noch schwindelig. Er taumelte rum und ich entschloss mich dazu ihn zu stützen,da Happy ja nun wesentlich kleiner war als Natsu und ich einen guten Auftritt beim Auftraggeber hinterlassen wollte.

Wir klopften an die Tür und ein kleines Mädchen öffnete sie.
"Wer seid ihr?" Fragte die kleine Schüchtern.
Ich ließ Natsu los,er konnte zumindest wieder normal stehen, und ging in die hocke um mit ihr auf Augenhöhe zu sein.
"Also mein Name lautet D/V D/N,die kleine Katze hier heißt Happy und der Idiot dahinten heißt Natsu Dragneel. Wir sind von der Magier Gilde 'Fairy Tail'. Sind deine Eltern zuhause?" Sagte ich mit einem lächeln.
"Kommt rein." Sie sah plötzlich ziemlich ernst aus und so garnicht mehr schüchtern.
Sie trat zur Seite und wir gingen hinein.
Drinnen war es komplett leer.
Sie schloss die Tür und ging voraus. Wir folgten ihr. Sie gjng zu einer Wand und ich fragte mich schon was sie hier wolle.
Plötzlich hob sie ihre Hand und die Wand schob sich zur Seite.
Natsu und Happy sahen ebenso verwirrt aus wie ich. Wie konnte so ein kleines Mädchen wie sie es war,Magie beherrschen?
Hinter dieser wand war eine lange Treppe,die nach unten führte.
Sie nahm einen Hölzernen Stab und gab ihn Natsu.

"Was soll ich damit?" Fragte Natsu verwirrt.
Sie gab ein genervtes Stöhnen von sich.
"Na was wohl? Anzünden natürlich."
Natsu tat wie ihm geheißen und sie nahm ihn wieder entgegen.
Wir liefen die Treppe runter.
Wir liefen und liefen,jedoch nahm sie kein Ende.
"Wie lange sollen wir denn noch laufen? " Fragte ich nach einer Weile.
"Sind gleich da.Ich musste sichergehen das niemand hier runter kommt." Sagte sie.
"Dann ist da unten ja bestimmt irgendwas wichtiges" Sagte Happy.
Natsu und Happy fingen an zu spekulieren was da unten sein könnte.
Plötzlich standen wir vor einer Tür.
Sie war mehrfach verschlossen.
Gleich würde sich das Geheimnis darüber was sie da unten versteckt lösen.
Sie war beim letzten Schloss und...
"Ich hab den letzten Schlüssel vergessen."
Das war jetzt nicht ihr ernst.
Sie ging ohne weitere Worte an uns vorbei und lief hoch,vermutlich um den Schlüssel zu holen.
Wir blieben einfach stehen,ich hatte keine Lust da nochmal runter zu laufen.
Langsam aber sicher wurde mir kalt.
Ich fing ohne es zu wollen,an zu zittern.
Plötzlich zog Natsu seinen Schal aus ubd wickelte ihn um mich. Lucy hatte mir erzählt,dieser Schal sei für Natsu wichtiger als alles andere auf der Welt und er würde ihn nie ausziehen.
Scheinbar war er ihm doch nicht so wichtig oder...ergab ihn mir weil er...
Nein,ich sollte diesen Gedanken vergessen!
Er und mich lieben pff...
Ich kuschelte mich in den Schal,er war so warm...
"Warum gibst du ihn mir?" Fragte ich unsicher.
Er hatte eineb leichten Rot Schimmer auf den Wangen und kratzte sich am Nacken.
"Es sah aus als wäre dir kalt und naja..."
"Danke,Natsu!" Ich lächelte.

"Natsu ehm...ich sollte dir vielleicht etwas erzählen..." Fing ich an. Ich hatte das Gefühl ich müsse es ihm einfach sagen.
"Schieß los" Er grinste mich an.
"Ich sagte dir ja...ich sei sehr Schwach und so..Das soll jetzt nicht eingebdet klingen,aber ich bin wirklich sehr stark..."
"Ach dann kommt diese immense Magische Kraft also von dir?"
"Ja...ich bin auch ein Dragonslayer." Sagte ich mit ernster Miene.
"Wie cool! Highfive!" Er hob seine Hand hin doch ich schlug nicht ein.
"Natsu...vielleicht solltest du dich von mir fernhalten..."
"Nein. Egal was du jetzt sagst,ich werde mich nicht von dir fernhalten,Schließlich sind wir eine Familie. "
"Aber Natsu...Ich...Okay hör zu... Ich war schonmal in einer Gilde. Irgendwann hatte ich einen heftigen Streit mit meinem besten Freund und...ich bin ausgerastet.."
"Ja und? Das kann bei einem Streit halt vorkommen."
"Natsu...ich hab ihn umgebracht..." Hauchte ich.

Natsu x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt