Eifersucht.

1K 49 1
                                    

Das kleine Mädchen kam auf einmal wieder runter.
"Du siehst aus als hättest du grad deinen Lebenssinn verloren oder so,was ist los? "
Ich wusste nicht was ich Antworten sollte.
Ich konnte ihr ja schließlich nicht alles erzählen was ich Natsu und Happy gerade erzählt hatte und schon garnicht was Natsu mir erzählt hatte!
"Wir müssen den Auftrag abbrechen,sorry"
Plötzlich spürte ich die wärme seiner Hand wieder.
Er zog mich die Treppe hoch.
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.
"Wohin...gehn wir?" Sagte ich sehr leise.
"Na was wohl? Wir gehen zu Sabertooth!"
"Natsu ich kann da nicht hin...die hassen mich alle...und sie hassen die anderen Gilden!"
"Das war mal so,es ist einiges passiert von dem du vermutlich nicht weißt."
Ich sagte daraufhin nichts mehr und ließ mich mit schleppen.
Als wir schließlich dort angekommen waren,versuchte ich so gut wie möglich mein Gesicht in Natsus Schal zu verstecken,scheiterte jedoch kläglich.
Ich spürte die Blicke auf mir,traute mich jedoch nicht,sie zu erwiedern.
Ich merkte das Natsu zum Raum des Masters laufen wollte,jedoch wollte ich nicht sprechen und konnte ihm dementsprechend auch nicht fragen wohin er da genau gehe.
Er öffnete die Tür und drinnen war ein riesiges Schwimmbecken.
Moment. Was?
Der Master hätte das nie erlaubt!
Alle hatten Spaß doch plötzlich spürte ich die Blicke auf mir wieder und es wurde Still.
Ich versteckte mein Gesicht noch mehr in seinem Schal und hörte auf einmal jemanden meinen Namen sagen.

Meine Augen weiteten sich und ich sah auf.
"Sting...Das..kann nicht sein..."
Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runter kullerten.
Ich sackte auf den Boden zusammen.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
"Es..es...es tut mir so leid..." Bringe ich leise heraus.
"Nein...es ist meine Schuld! Schließlich habe ich es vor dir geheim gehalten..."
"Ich hab dich fast umgebracht! Und bin danach auch noch feige weg gerannt..."
"Aber auch nur fast,oder?" Sagte er mit einem Grinsen.
"Wie hast du überlebt..?"
"Es ging nur durch meinen Arm und mein Bein. Rogue kam und hat mich gerettet"
"Wow...ich...ich..."
Stotterte ich.
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
"Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr.." Sagte er leise.
Ich nickte und erwiederte die Umarmung,jedoch lösten wir uns schnell wieder und standen auf.
Ich schlug vor,etwas draußen spazieren zu gehen.
Doch davor gab ich Natsu seinen Schal wieder.
Ich verabschiedete mich schnell von Natsu und wir gingen.

Natsu P.o.v.

Ich verstand die Welt nicht mehr.
Wurde ich grade ersetzt?
Einfach so?
Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Das war...
Ich weiß nicht...
Sie hatte nicht mal gefragt ob ich mit wolle...
Sie warf mir den Schal um,rief bye und ging.
"Alles okay,Natsu?" Hörte ich Happys stimme von rechts.
Ich sagte nichts und ging raus.
Ich beschloss den Auftrag einfach ohne sie zu machen,sie war ja scheinbar beschäftigt.
Aus irgendeinem Grund spürte ich eine Art Wut gegenüber Sting.

Dein P.o.v.

"Was wolltest du eigentlich damals mit dem ganzen Geld machen? So viel auf einmal und dass du sogar den wertvollen Ring des Auftraggebers verkauft hast..." Sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser.
"Naja...ich..." Begann er den Satz,ehe er in seiner Hosentasche kramte.
Er holte etwas raus,doch ich erkannte nicht was.
"Augen zu!" Sagte Sting sanft und ich schloss die Augen.
Ich spürte wie er mir etwas um den Hals machte. Vermutlich eine Kette.
"Darfst sie wieder auf machen"
Ich öffnete die Augen und fand eine Kette mit einem kleinen Unendlichkeits Zeichen dran. Auf dem Unendlichkeits Zeichen waren unsere beiden Namen eingraviert.
"Wow,die ist echt schön...Hätte ich das gewusst dann.." Mit kullerte eine Träne die Wangen entlang.
Sting wischte sie sanft weg und lächelte mich an.
"Es ist nicht schlimm"
Ich lächelte daraufhin auch leicht und wir liefen weiter.
Wir erzählten uns alles was in den letzten Jahren passiert war.
Ich erzählte ihm auch davon wie ich zu Fairy Tail kam und Natsu kennenlernte.
Natsu...
Ich hatte ihn einfach dort gelassen... Ich dachte ihm würde das nichts ausmachen und wir liefen weiter.
"Kann ich heute bei dir schlafen?
Lucy ist bei nem Auftrag,deswegen gehts bei ihr nicht. Und ich hab noch nicht genug Geld für ne eigene bleibe" Fragte ich Sting verlegen.

Wir hatten schon damals oft zusammen geschlafen.
Also nicht falsch verstehen!
Wir haben nur im selben Zimmer geschlafen!
"Klar,kein Problem!"
"Ich geh nur davor noch kurz zur Gilde,kommst du mit?"
Er nickte und wir liefen aus gewohnheit Hand in Hand zur Gilde.
Das war kein Zeichen der Liebe,für uns war es ein Zeichen der Freundschaft.

Natsu p.o.v.

Ich beendete den Auftrag,denn er war wesentlich einfacher als gedacht.
Happy und ich mussten einfach nur ein paar Pilze im Wald sammeln,die die Auftraggeberin wieder erwachsen werden ließen.
In dem Raum ganz unten an der Treppe war nur ihre eigentlich Wohnung.
Sie war zu Paranoid oben zu Wohnen.
Trotz allem,bekamen wir unser Geld und ich war in Gedanken bei D/V.
Sie hatte gerade Spaß mit Sting und ich war alleine.
Klar,ich hatte Happy,wir sind ja auch beste Freunde doch...
Irgendwie wollte ich gerne D/V bei mir haben.

Happy bemerkte meine Abwesenheit und schlug vor mit dem Geld in der Gilde etwas zu essen.
Ich stimmte zu und wir liefen zur Gilde.
Wir bestellten wirklich sehr viel,schließlich machten wir das nicht jeden Tag.
Ich wollte gerade anfangen zu essen,da sah ich D/V.
Ich wollte sie zu uns rufen,doch dann bemerkte ich das Sting bei ihr war.
Das wäre eigentlich kein Problem gewesen,jedoch hielten sie Händchen.
Ich spürte die Wut in mir aufsteigen.
"Ich hab kein Hunger." Sagte ich und stand auf.
Ich lief auf D/V und Sting zu.
"Oh,hey Natsu,ich schlaf heut bei Sting-" Sagte sie,doch wurde zum ende hin immer leiser,da sie bemerkte das ich an ihr vorbei lief.
Ich lief nach hause.
Ich war aus irgendeinem Grund total wütend.
Vermutlich war ich eifersüchtig.

Natsu x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt