Dein p.o.v.
Natsu lief an uns vorbei.
Ich verstand es nicht.
Hatte ich was falsches getan?
Ich setzte mich zu Happy,in der Hoffnung er würde mir helfen.
Doch ehe ich da saß,flog Happy hoch.
"Ich muss nach Natsu schauen gehen,D/V..." Sagte er und flog weg.
Nagut.
Dann sollte er doch grundlos beleidigt sein!
Ich beschloss mir das nicht zu geben und einfach was mit Sting zu machen,bis er sich wieder gefangen hatte.
Ich ergriff Stings Hand und ging.-Timeskip zwei Wochen-
Natsu hatte sich seither nicht mehr blicken lassen.
Sting und ich verbrachten viel Zeit zusammen.
Lucy,Wendy,Erza und Grey machten auch viel mit uns.
Keiner hatte Natsu seither gesehn.
Doch langsam wurde es komisch.
Er war ja nichtmal essen kaufen oder so.
Und Happy genauso wenig.
Doch was sollte ich sagen wenn ich bei ihm war?
Was konnte ich sagen wenn ich bei ihm war?
Ich verstand ja nichtmal was los war also wie sollte ich mich für etwas entschuldigen?
"D/V? Alles in Ordnung?" Riss mich Wendys Stimme plötzlich aus den Gedanken.
"Was? Eh,ja. Ich hab nur grade über Natsu Nachgedacht..." Antwortete ich.
"Habt ihr denn echt keine Ahnung warum er sich nicht blicken lässt?" Fragte Lucy Sting und mich nochmals.
Wir schüttelten den Kopf.
"Vielleicht sollten wir zu ihm gehen?"
Sagte Wendy.
"Naja die letzten male hat er uns auch nicht aufgemacht" Kam nun von Erza."Ja dann werde ich ihm diesmal die Tür einreißen!" Entgegnete der halbnackte Grey nun und stand wütend auf.
Er war schon dabei loszustapfen,doch Erza hielt ihn fest.
"Jetzt mach mal halblang. Wir kennen ihn so nicht also...vielleicht liegt es an mir. Ich werde es nochmal versuchen.
Ansonsten trete ich ihm halt selbst die Tür ein." Sagte ich.
Ich stand auf und ging ohne weitere Kommentare,doch anscheinend hatte der Rest der Gruppe nichts dagegen und ließ mich gehen.Als ich schließlich vor seiner Tür stand,holte ich noch einmal tief Luft bevor ich anklopfte.
Es war nichts zu hören.
Ich klopfte nochmal,etwas lauter.
"Natsu,ich weiß das du da drin bist. Mach gefälligst auf,wir machen uns sorgen! Du hast seit zwei Wochen nicht von dir hören lassen,es wird langsam Zeit!"
Sagte ich und klopfte nochmal.
"Nagut,dann also..." Ich trat mit aller Kraft gegen die Tür.
Ich hatte eigentlich einen wütend schreienden Natsu erwartet,jedoch war dort niemand.
Kein Happy und auch kein Natsu.
Generell,es war merkwürdig sauber.
Ich sah mich um,doch fand nichts besonderes.
Ich ließ Ranken vor der Tür heraus wachsen,sodass keine ungebetenen Gäste in die kleine Hütte konnten.
Ich beschloss wieder zurück zu den anderen zu gehen.Sie sahen mich fragen an,als ich wieder neben dem Tisch stand.
"Dort war niemand. Weder Natsu,noch Happy. Abgesehn davon war innen total aufgeräumt. Irgendwas stimmt hier nicht..."
"Dann werden wir sie wohl suchen müssen." Sagte Lucy und stand auf.
"Und wie stellst du dir das vor? Wir haben nichtmal ne Spur oder so!" Sagte Grey.
"Ich weiß es auch nicht. Aber ich stimme Lucy zu.
Wenn Natsu zwei Wochen lang nicht da war,dann muss etwas passiert sein." Stimmte ich Lucy zu.
Sie lächelte mich kurz an,doch sah Grey nun wieder ernst an.
Er nickte nur und der Rest stimmte auch zu.
Nur Sting nicht. Er war schließlich ein Master und musste sich um seine Gilde kümmern.
Jedoch wünschte er uns viel Glück und wir beschlossen erstmal Mirajane zu fragen."Natsu? Nein,den hab ich das letzte mal vor circa zwei Wochen gesehn..Er wollte einen zuvor Angefangenen Auftrag fertig stellen. Dann kam er zu mir und hatte essen bestellt. Das war das letzte mal das ich ihn gesehn habe,aber etwas komisch ist das ja schon..Ich hoffe ihr findet ihn schnell wieder." Sagte Mirajane auf unsere Frage.
"Okay es wird kein Auftrag sein,den er angenommen hat. Ich denke er wird nirgendwo weit weg gegangen sein,schließlich hasst Natsu es in Fahrzeugen zu sitzen. Wir sollten die Leute hier befragen." Schlug ich vor und wir machen uns auf den Weg.---------------------------------------------------------
Naa,wer hat die Folge vom letzten Sonntag geschaut??
Wenn ihr es nicht habt,einfach ignorieren. Ansonsten:
Ich war so traurig wegen Natsu😭
DU LIEST GERADE
Natsu x Reader (Abgeschlossen)
FanfictionDein größter Wunsch war es schon immer der größten und stärksten Magiergilde im ganzen Königreich Fiore beizutreten... Nämlich Fairy Tail! Und ehe du in Magnolia, der Stadt in der das Gildengebäude steht, ankommst, triffst du auf einen jungen Mann...