Gefällt chxsejxdn, jonahmarais und 50276 anderen Personen
lxnabae Danke für den tollen Tag❤️
📸 @chxsejxdn
Alle 8294 Kommentare anzeigen
chxsejxdn Wow, bin ich nicht gut im Fotografieren😉
lillyxbae Wow. Mein Baby. Hübsch❤️
lunafan Nein😭 Wieso hab dich nicht getroffen, ich war auch da❤️
hater Bah! Geh weg! Niemand braucht dich!
jonahsgirl WIESO HAT JONAH DEIN BILD GELIKED?!!! SEID IHR ZUSAMMEN?!!
***
Warte was...
Ja es stimmt Jonah Marais hat mein Bild geliked Omg! KRASS. Wie hat er überhaupt meinen Account gefunden?Ich kenn die Band und die Mitglieder zwar kaum, aber Glücklich macht es mich trotzdem. Umso mehr freu ich mich Tickets fürs Konzert zu bestellen. Lilly hat es mir letztes Jahr mal erklärt...
Und zwar gibt es das GA-Ticket das ist das Ticket für das Normale Konzert. Dann gibt es Vip, dort kannst du ein Foto mit denen machen, also Meet&Greet. Und dann gibt es noch Limelight, dort kannst du die Jungs eine halbe Stunde vor dem Konzert sehen und mit ihnen reden. Und danach bekommst du noch Meet&Greet und natürlich noch das normale Konzert. Und ich versuche Limelight für mich und Lilly zu bekommen, als Geburtstag geschenk für sie. Da sie eine Woche davor Geburtstag hat. Und ich hab an dem Tag vom Konzert Geburtstag.
Morgen wird endlich Lilly entlassen. Und ein paar Tage nach ihrer entlassung, also am Wochenende bevor die Schule los geht, machen wir ein Mädelsabend.
Chase bleibt auch nicht mehr allzulang das heißt ich verbringe heute mal wieder die ganze Zeit mit ihm.
Ich stehe auf und gehe in die Küche wo ich mir und Chase Frühstück mache. Das heißt Brötchen aufbacken und Belege, wie Käse, Salami oder Nutella stelle ich auf den Tisch. Nachdem das alles erledigt ist gehe ich hoch ins Zimmer von Chase und wecke ihn.
„Chase? Aufstehen. Ich hab Frühstück gemacht."
„Jaha, ich komm gleich"
„Okay"Ich ließ seine Zimmertür auf und ging wieder runter in die Küche an den Esstisch. Ich holte noch schnell die Brötchen aus den Ofen, legte sie in einen kleinen Korb und stellte sie zu den anderen Sachen auf den Tisch.
Ein paar Minuten später kam auch schon Chase die Treppen runter und setzte sich zu mir an den Esstisch.
„Chase? Machst du heute irgendwas?"
„Hatte nichts vor, wieso?"
„Können wir heute mal wieder was machen?"
„Klar auf was hast du denn Lust?"Nachdem Frühstück räumten wir zusammen alles weg und setzten uns ins Wohnzimmer. Wir haben uns dazu entschieden gleich in die Stadt zu gehen um bei Starbucks ein Getränk zu holen, danach gehen wir zum Strand und zum Schluss noch ins Kino. Am Abend wenn wir Zuhause sind gehen wir noch in den Pool und dann schauen wir noch einen Film im Wohnzimmer.
„Also wir gehen in einer Stunde los, ok? So lange richten wir uns und treffen uns dann an der Tür"
„Oke"Und schon ging ich in mein Zimmer, da ich schon fertig angezogen bin, musste ich nur noch meine Tasche richten für den Strand. Als ich damit auch fertig war legte ich mich auf mein Bett und ging ans Handy.
Ich schrieb als erstes mal Lilly:
Ich:
Hay Lilly, wie geht's dir so?❤️Lilly❤️:
Aufjedenfall besser und dir?🙈Ich:
Toll, ich verbringe heute den Tag mit Chase also kann es mir nur gut gehen😂❤️Lilly❤️:
Ja haha hab Viel Spaß❤️Ich:
Werd ich haben, Danke!!Lilly❤️:
Gern!
***Ich:
Hay Jonah!!Jonah:
Hay LunaIch:
Und? Was machst du so? Oder was hast du heute so vor?Jonah:
War gerade in der Stadt was besorgen und schaue jetzt gerade einen Film. Denke das ich später mit meinen Freunden zum Strand gehe, du?Ich:
Dir Viel Spaß. Und ich verbringe heute mit meinem Bruder den Tag und wir gehen ein bisschen in die Stadt und dann ins Kino.Jonah:
Dir dann auch Viel Spaß!!Ich:
Danke, muss jetzt los!!Jonah:
Ja ich muss auch los, Ciau!
***
Die Stunde ging sehr schnell vorbei, ich nahm mein Handy und meine Tasche und ging runter wo Chase schon stand.„Bereit junge Dame?"
„Natürlich mein Herr" sagte ich mit einem lächeln.Er öffnete mir höflich die Tür und wir liefen zusammen zum Starbucks. Wir gingen rein und Chase bestellte sich einen Kaffee mit Milch und Zucker. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato.
„Chase? Such schonmal einen Platz ich nimm die Getränke"
„Oka-„ gerade wollte Chase gehen wurde sein Getränk hingestellt.
„Okay, dann wart ich nur noch auf meinen, such aber trotzdem schonmal einen Platz" lachte ich
„Mach ich"Chase nahm seinen Kaffee, suchte sich einen Platz im Starbucks und nahm unsere Tasche direkt mit.
„Latte Macchiato für Luna?"
„Ja hier"Ich zahlte noch schnell und machte mich auf den Weg zu Chase. Ich schaute mich um, nach hinten und wollte gerade nach vorne laufen als ich gegen jemand stieß.
Mein Latte Macciato war auf meinem T-shirt. Ich schaute nach oben, und ich sah...
***Mit wem ist Luna wohl zusammen gestoßen? Ratet mal!
Und mit der Geschichte, ich mach erstmal für so 1-2 Wochen ne kleine Pause wegen der Schule und allem, tut mir Leid💗
DU LIEST GERADE
Why don't we [texting]
FanfictionNur ein kleiner Zahlendreher in der Nummer von deiner besten Freundin und schon ist dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es ist doch jedem schonmal passiert, die Nummer vertippt und eine falsche Person angerufen. Sowas ist Luna Jordan passiert b...