~ 1 Jahr später ~
Ein ganzes Jahr ist vergangen. Wir haben jetzt das Jahr 2018, eher gesagt schon fast das Ende vom Jahr. Meinen Dad haben wir mittlerweile schon beerdigt, die ganze Familie war da, es war ein toller aber auch trauriger Tag. Jetzt haben wir Ende Dezember, was bedeutet das ich vor kurzem 19 Jahre alt wurde. Und wisst ihr was mein Geschenk war von meiner Mum, was ganz tolles...Flashback, 15. November:
„HAPPY BIRTHDAY!"Ich schreckte hoch als plötzlich jemand schrie, aber zum Glück nur Happy Birthday. Ich sah direkt in das Gesicht von Mum und Chase. Chase hat für meine Geburtstagswoche frei bekommen. Und darauf freue ich mich, ich habe meinen Bruder für eine ganze Woche. Und meine Mum hat sich für heute und morgen frei genommen.
„Also schatz, heute machen wir leider nichts besonderes aber wir machen das beste aus dem Tag. Wir haben unten Frühstück gerichtet, deinen Lieblingskuchen gebacken und wir gehen heute Mittag zum Strand und danach gibt es zwei Überraschungen." erzählte mir meine Mum, während ich versuchte langsam wach zu werden.
„Okay, ehm ich richte mich und dann komme ich runter zum Frühstück" sagte ich und stand verschlafen von meinem Bett auf.
„Okay bis gleich" sagte mein Bruder und verschwand mit meiner Mum zusammen auf meinem Zimmer.Was das wohl für überraschungen werden? Eine kann ich mir denken, aber die andere?
Aber jetzt ziehe ich mir erstmal was Alltag taugliches an und gehe danach runter zum Esstisch wo bereits Mum und Chase saßen.
Wir redeten nicht besonders viel aber ich machte mir umso mehr Gedanken über die Überraschungen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Chase mich anstupste und mich fragte wieso ich nichts aß, ich sagte ich habe kein Hunger und sie sollen mich holen wenn wir zum Strand gehen.
Schon stand ich vom Esstisch auf und gehe hoch in mein Zimmer wo ich mich direkt auf mein Bett setze. Ich checke mein Handy ob ich irgendwelche neue Nachrichten habe, und ja habe ich von Lilly.
Lilly❤️:
HAPPY BIRTHDAY! Es tut mir so leid das ich diese Woche nicht kann. Aber ich verspreche dir das wir viel nachholen werden. Also habe einen tollen Tag und feier schön, mit lieben Grüßen deine Lilly, hab dich Lieb❤️Ich:
Danke Lilly❤️ Und ja werde ich haben, hab dich auch Lieb❤️
***Ich legte mein Handy beiseite und war einfach nur traurig. Aber wieso? Meine Beste Freundin hat mir gratuliert, mein Bruder ist da, wir verbringen heute alle den Tag zusammen, was will ich mehr. Okay ich gebe es zu, ich habe auf eine Nachricht von Jonah gehofft zu wie jeden Tag seid letztem Jahr. Es klingt vielleicht komisch aber ich vermisse ihn. Wir sind im Streit auseinander gegangen und es tut einfach nur weh an unsere letzte Begegnung zu denken. Und seitdem hat er mir nicht mehr geschrieben auch kein Snap oder eine Instagram Nachricht, garnichts!
Ich stalke auch die Band oder Jonah auf Instagram nicht mehr. Ich verfolge sie zwar ein bisschen aber nicht so das ich jetzt weiß in welcher Stadt sie gerade sind sonder nur die Lieder. Ich habe natürlich auch von Trust fund baby mitbekommen oder von deren neuen Album, 8 Letters. Aber ich habe kein bedarf mir das 24/7 anzuhören, das würde mich nur zerstören.
„LUNA! WIR WÜRDEN LOS GEHEN!" hörte ich Chase rufen. Ich stand also vom Bett auf, richtete mich für den Strand und verlies das mit meiner Mum und meinem Bruder das Haus.
Minuten später sind wir beim Strand angekommen, wir breiten unsere Picknickdecke aus, setzen uns drauf und ziehen unsere Klamotten aus, da wir die Schwimmsachen alle drunter an hatten.
„Ich hoffe das Wetter bleibt ne Zeit lang noch so" sagte Chase und schaute in den strahlend blauen Himmel.
„Das hoffe ich auch! Aber an Weihnachten soll es schneien, ich will weiße Weihnachten haben" sagte ich verträumt.
„Das ist sehr unwahrscheinlich, das letzte mal weiße Weihnachten hatten wir 2012" sagte meine Mutter auf meine Aussage.
„Ja aber die Hoffnung stirbt zu letzt"Wir unterhielten uns noch eine weile über das Wetter bis wir alle drei ins relativ warme Wasser gingen. Da heute schönes Wetter ist waren viele Menschen hier am Strand und im Wasser. Aber es war toll anzuschauen, jeder Mensch war glücklich, lachte und verbrachte einfach den Tag mit der Familie. Einfach toll.
Als wir uns entschieden haben zu gehen, war ich nervös da jetzt die Überraschung kommt.
„Also wir fahren erstmal nach Hause, ziehen uns dort um, da wir Nasse Sachen anhaben und dann fahren wir zu deiner Überraschung" sagte meine Mum mit einem lächeln auf den Lippen.
Wir stiegen dann ins Auto und fuhren nach Hause. Dort zogen wir uns alle um und stiegen danach wieder ins Auto. Wir fuhren in die Stadtmitte und fuhren in ein Parkhaus. Wir stiegen aus und liefen in die Stadt.
„Und schon eine Vorahnung was es sein könnte?" fragte mich Chase.
„Shoppen?" fragte ich lächelnd
„Nope"Wir liefen weiter bis wir bei einem Friseur stehen blieben.
„EIN FRISEUR TERMIN?!" schrie ich fröhlich und schaute Mum und Chase überrascht an.
„Genau. Du sagst schon seid einer weile das du gerne deine Haare schneiden möchtest. Also, hier sind wir" sagte meine Mum.Ich rannte auf sie zu und zerquetschte sie schon fast. Dann nahm ich noch meinen Bruder in den Arm und wir gingen dann zusammen in das Geschäft.
Direkt kam eine Frau mit kurzen bunten Haaren auf uns zu.
„Hallo, mein Name ist Lisa, was wollen sie denn?"
„Also ich möchte gerne meine Haare kurz haben. Also so Hals bis schulterlang" erklärte ich ihr.
„Okay, dann komm grad mal mit"Sie führte mich zu einem Stuhl, sagte zu mir ich soll mich setzen und sie kam mit einem kleinen Wagen wieder.
***Eine halbe Stunde später und ich war endlich fertig. Einfach nur still sitzen bleiben ist langweilig aber die Frisur sieht toll aus.
Wir bezahlten und verließen nachdem ich mich bei der Frisörin bedankt habe.
„Und was ist die nächste Überraschung?" fragte ich nervös als wir wieder im Auto saßen.
„Ehm, es ist keine wirklich positive Überraschung. Wir fahren nach Hause und ich erzähle es dir und deinem Bruder da er es selbst nicht weiß.Ich fragte nicht weiter sondern lehnte mich an und schloss meine Augen.
Wir kamen Zuhause an, öffneten die Tür und gingen ins Wohnzimmer nachdem wir uns unsere Schuhe und unsere Jacken ausgezogen haben.
„Also?" fragte ich meine Mum als wir drei auf dem Sofa saßen.
„Es ist schwer das zu sagen, es zu sagen oder das ihr mich hassen werdet"
„Mum? Was ist denn los?" fragte ich sie besorgt, da sie mir Angst machte so wie sprach.
„Luna? Du, du bist Adoptiert"
***Bam Bam Bam. Jap ich bin ein Arsch😉
Was ein tolles Ende nicht. Was ein tolles Ende um das Jahr 2019 zu beginnen...
JA FROHES NEUES AN EUCH TOLLEN MENSCHEN!!
Schon 2019, krass!
Und in diesem Monat wird auch was aufgelöst, mein Alter. Da ich im Januar Geburtstag habe, werde ich euch dann wenn es soweit ist, euch verraten wie alt ich geworden bin.
Mein Geburtstag ist der 26. Januar.
DU LIEST GERADE
Why don't we [texting]
FanficNur ein kleiner Zahlendreher in der Nummer von deiner besten Freundin und schon ist dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es ist doch jedem schonmal passiert, die Nummer vertippt und eine falsche Person angerufen. Sowas ist Luna Jordan passiert b...