37 | Party

782 38 34
                                    

„Luna..Ich hasse es das ich dir nicht wiederstehen kann, aber ich muss" sagte er und nahm beide seiner Hände weg.
„Aber wieso? Nur weil ich Corbyn's Schwester bin?"
„Nein daran liegt es doch nicht, aber..Luna, ich habe eine Freundin..."
***
Nachdem Jonah mir das gesagt habe, hab ich sofort das Zimmer verlassen und Jonah alleine dort gelassen.

„Luna? Alles okay?" fragte mich Ashley als ich mit einem geschockten Blick ins Esszimmer kam.
„Ja alles gut, aber ehm ich würde gerne schon nach Hause gehen"
„Achso ja natürlich. Komm uns aber so oft es geht besuchen ich geb Mom bescheid das es dir nicht so gut ging und du gegangen bist, ok?" sagte Ashley und kam auf mich zu.
„Danke Ashley wirklich" sagte ich und nahm sie in Arm.

Ich verabschiedete mich noch von den anderen und ging sofort raus als ich Jonah ins Esszimmer kommen sah.

Ich zog also meine Schuhe sowie meine Jacke an, verließ das Haus und fuhr so schnell es nur ging nach Hause.

Als ich Zuhause ankam zog ich mir erstmal bequeme Sachen an und schmiss mich aufs Sofa. Wenn Chase nur hier wäre, oder irgendjemand mit dem ich reden könnte...

Aber nein ich habe niemanden mehr, ich sitze hier alleine an einem Samstag Abend und mache absolut nichts.

Warte Samstag Abend, wieso gehe ich nicht einfach auf eine Party? Dort kann ich dann auch neue Menschen kennenlernen.

Also renne ich in mein Zimmer hoch und suche mir ein Party Outfit raus, bestehend aus einem goldenen glitzer Top mit einer zerissenen Jeans, ein recht gewagtes Outfit aber ich mag es.

Also renne ich in mein Zimmer hoch und suche mir ein Party Outfit raus, bestehend aus einem goldenen glitzer Top mit einer zerissenen Jeans, ein recht gewagtes Outfit aber ich mag es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit)
***
Die Musik dröhnte in meinen Ohren und um herum tanzten die Menschen als gäb es kein morgen mehr, das hab ich gebraucht. Menschen die im hier und jetzt Leben einfach Leben genau einfach Leben.

Ich lief zur Bar un bestellte mir zwei Shots. Ich trank sie ganz schnell hintereinander und spürte nur wie die Flüssigkeit meinen Hals runterlief und es leicht brannte was mich aber nicht störte.

„Für sie junge Lady, von dem Herrn neben ihnen" sagte der Barkeeper und stellte mir ein Gin Lemon hin.
Ich schaute zu meiner rechte Seite, wo der Barkeeper eben noch hinzeigte. Ich erkannte einen gut aussehnden jungen Mann, er kann nicht älter als 20 sein. Er hatte wunderschönes blondes Haar mit ein paar dunklen Akzenten. Seine blauen Augen leichten förmlich in diesem Licht. Und die paar Sommersprossen auf seiner Nase machten ihn wirklich süß.

„Dylan, und würdest du mir deinen Namen verraten?" sagte er mit einem macho lächeln.
„Luna" sagte ich und lächelte ihn an, wobei ich insgeheim ein bisschen näher zu ihm gerückt war.
„Ah schöner Name, möchtest du Tanzen?"
„Lass uns erstmal ein bisschen trinken, ich hab ja auch noch das Getränk von dir hier stehen" sagte ich mit einem lächeln.
„Okay wie die Dame will" sagte er und bestellte sich ein Jacky-Cola.

Wir tranken noch ein bisschen und begaben uns dann auf die Tanzfläche.

Wir tanzten eng umschlungen. Ich hatte meinen Rücken an seinem Bauch und ich bewegte meinen Arsch passend zur Musik.

„Wollen wir raus in den Pool?" fragte Dylan mich.
„Klar gerne, aber ich hab kein Bikini an"
„Na und?" sagte er lächelnd und zog mich an meiner Hand nach draußen zu dem Pool.

Da ea draußen nicht wirklich warm war waren nicht viele Menschen hier, aber im Club war es viel zu warm also passt das dann schon.

„Reinspringen auf 3?" fragte er mich
„Mit Klamotten?"
„Na klar"
„Okay also, 3...2...1"

Und kaum hatte er die 1 ausgesprochen sprangen wir zusammen in den Pool. Okay das war vielleicht nicht so eine gute Idee da der Pool echt nicht gerade warm war.

„Okay das ist echt kälter als ich gedacht habe" lachte er.
„Ja schon" sagte ich und schlung die Arme um meinen eigenen Körper um mich zu wärmen.
„Aber ich weiß wie uns wieder warm werden kann" sagte er und kam langsam auf mich zu geschwommen.
„Und wie?" fragte ich ihn unwissend, obwohl ich im inneren genau wusste was er meinte.
„Wir gehen erstmal raus und dann fällt uns bestimmt was ein" sagte er und lupfte mich aus dem Pool.

Nach kurzer Zeit waren wir beide mit nassen Klamotten auf der Party am Tanzen.

„Und ist dir was eingefallen?" fragte ich ihn.
„Na klar" sagte er und wollte seine Lippen auf meine legen.

Aber er wurde nach hinten gezogen so das er plötzlich auf dem Boden vor mir lag. Ich wollte grad nach schauen wer das war als ich mich umdrehte und plötzlich sah ich in das Gesicht von...

„Jonah?" fragte ich ihn aufgebracht.
„Luna? Was sollte das werden?"
„Nach was sah es denn aus? Er wollte mich gerade küssen" sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.
„Luna? Ach scheiß drauf"

Das war der letzte Satz den er sagte bevor er mich küsste...
***
Bam Bam Bam!!
Der erwartete Kuss, endlich!
#Q habt ihr das kommen gesehen?

Aber was passiert jetzt mit der Freundin von Jonah? Und was passiert mit Jonah und Luna? Kommen sie dann endlich zusammen? Fragen über Fragen😉

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt