Es sind bereits wieder ein paar Tage vergangen seit dem ich auf der Party war und Jonah mich geküsst hatte.
Ich hatte den Kuss natürlich erwiedert aber sobald wir uns lösten sagte er einfach nur ein „Wow", verließ dann aber auch in schnellen Schritten den Club und ließ mich geschockt stehen.
Ach ja und Dylan? Ihm gings recht schnell auch wieder gut ich sah ihm am Abend aber auch schon bei einem anderen Mädchen sitzen, also.
Aber jetzt? Seit der Party hab ich nichts mehr von Jonah gehört, keine Nachricht, kein Anruf, garnichts.
Aber ich war in den letzten Tagen so oft bei meiner echten Familie das mir Saskia sogar angeboten hat ihren Nachnamen anzunehmen. Aber das werde ich nicht tun, es ist zwar nicht meine echte Familie aber die Familie die mich groß gezogen hat und deswegen will ich diesen Namen auch behalten.
***
~Wieder ein paar Tage später, Anfang Dezember~
Heute haben ich und Ashley vor shoppen zu gehen, was heißt wir trafen uns relativ früh morgens im Starbucks und tranken gemütlich einen Kaffee.„Ich bin so froh das du mich als Schwester akzeptiert hast" sagte ich zu Ashley als wir uns auf den weg zur Mall machten.
„Und ich erst, als mir Mom erzählte das ich noch eine Schwester hatte war ich natürlich erstmal geschockt aber als ich dich dann kennengelernt habe war ich so froh eine so tolle Schwester wie dich zu haben" sagte sie und legte ihren Arm um meine Schultern.
„Danke echt süß von dir"Wir betraten dann auch nach knappen 5 Minuten die Mall und gingen direkt in den ersten Laden hinein.
„Ich hab eine Idee, wie wärs wenn wir uns beide gegenseitig ein Outfit raussuchen würden, wür je ein Thema und dafür haben wir 1 Stunde Zeit ok?" sagte Ashley mit einem lächeln.
„Das klingt gut, okay welche Themen? Und wie viel Outfits?"
„Also ich wär für 3 Outfits, Party, Daily und Comfy oder?"
„Klingt super, also ich würd sagen wir haben die ganze Mall und wir treffen uns dann vor der Mall und probieren die Outfis dann bei mir Zuhause, da ich Sturmfrei habe an?"
„Klingt gut" sagte Ashley auf meine Idee und schon begannen wir mit unserer kleinen Challange.
***
~1 Stunde später~
Ich und Ashley saßen mit jeweils 3 verschiedenen Tüten auf meinem Sofa.„Also fangen wir an mit dem Comfy Outfit ok?" sagte Ashley und nahm währenddessen die erste Tüte in die Hand.
„Okay" sagte ich und nahm ebenfalls eine Tüte in die Hand.Wir gaben uns die Tüte und zogen in verschiedenen Räumen unsere Outfits an.
(Comfy)
(Daily)
(Party)
(Die Outfits die Ashley Luna rausgesucht hatte)
***
Ein wirklich lahmes Kapitel es tut mir leid haha, aber ich glaube das nächste wird ganz interessant werden😉
DU LIEST GERADE
Why don't we [texting]
FanfictionNur ein kleiner Zahlendreher in der Nummer von deiner besten Freundin und schon ist dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es ist doch jedem schonmal passiert, die Nummer vertippt und eine falsche Person angerufen. Sowas ist Luna Jordan passiert b...