Als ich ins Haus ging, begrüßte mich Lee schon freudig und sprang herum wie ein kleiner, bunter Flummi.
»Und wie war der Kindergarten mein Schatz«
Ich sah seine Augen aufleuchten und wir setzten uns auf das Sofa während er mir alles von seinem Tag erzählte.
Er hatte wohl tatsächlich mehr Freunde als ich und diese waren auch noch süßer als meine.
Als er fertig war, ging er in sein Zimmer um mit Lego zu spielen und ich ging in mein Zimmer um Supernatural weiter zu gucken.
Als ich meine Mutter nach Hause kommen hörte, ging ich nach unten und guckte sie böse an, da sie Lee schon wieder alleine gelassen hatte was sie aber nur mit einem entschuldigenden Lächeln abtat und dann an den Herd ging um sich Essen zu machen.
Ich schmierte mir und Lee ein Brot und brachte es ihm in sein Zimmer, nach so einem langen Arbeitstag weigerte sich meine Mutter immer auch für uns zu kochen und so musste ich wohl oder übel für Essen sorgen.
Ich setzte mich mit Lee zusammen in mein Zimmer und wir guckten Kung fu Panda, bei dem ich mir oft ein Lachen verkneifen musste und Lee fast einschlief.
Ich legte ihn ins Bett und legte mich wieder in mein Bett und dachte über Ryder nach, er war nett aber war er noch mehr? Ich kannte ihn seit zwei Tagen und trotzdem verstand ich mich super mit ihm und es kam mir vor als würden wir uns schon Jahre kennen.
Da es langsam spät wurde, schlief ich in Gedanken bei Ryder ein und war am nächsten Tag sogar relativ ausgeschlafen und hatte ausnahmsweise mal keine Aggressionen wegen Übermüdung.
Das bemerkte auch Cindy, als ich sie mit einem grinsen begrüßte »Zoella? Bist du es? Oder wurdest du gegen einen Roboter ausgetauscht?«
Sie guckte tatsächlich ziemlich irritiert aber ich grinste sie einfach nur an und zuckte mit den Schultern.
Wir gingen zusammen rein und meine gute Laune verschwand sofort als ich Duke sah, der sich gerade mit Ryder unterhielt.
Ryder schien sehr angespannt und ich musste grinsen als ich sah, wie er sich Duke drohend näherte und Duke grinste, was mich dann doch sehr verwirrte.
Warum grinst der denn jetzt so dumm?
Wir gingen näher ran, so dass wir mithören konnten »Du hörst sofort auf mit ihr zu reden, sie hat die Nase voll von dir« Ryder kam noch näher aber Duke grinste einfach nur »Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist neu und fühlst dich jetzt schon wie der krasseste« dann fing er auch noch an zu lachen und drehte sich einfach weg.
Dieser Mistkerl sollte einfach in ein Loch kriechen und nie wieder rauskommen.
Als Ryder zu uns sah, lehnten wir uns „lässig" an die Wand und taten so als hätten wir nichts gehört, er begrüßte Cindy mit einem einfachen Hey und mich mit einer Umarmung, bei der ich rot wurde und versuchte mit einem Husten abzulenken.
»Was habt ihr gleich?«
»Wir haben gleich zusammen Chemie und du?«
Er guckte uns glücklich an und freute sich anscheinend schon sehr auf sein nächstes Fach »Hab gleich Sport« Wir prusteten los und sahen uns nach fünf Minuten langem lachen vielversprechend an, unsere Sportlehrer waren alle komplette sadisten und hatten kein Herz oder Mitleid.
Da wir ihn überraschen wollten guckten wir uns an und machten still aus, es ihm nicht zu sagen.
Er schenkte uns einen letzten verstörten Blick bevor er zur Sporthalle marschierte und wir uns weiter den Arsch ablachten. »Lass auch schonmal reingehen«
Wir gingen in den chemieraum, in dem es extrem stickig war und nach ätzenden Substanzen roch.
Der Unterricht fing an sobald wir uns hingesetzt hatten und ging ausnahmsweise schnell vorbei, was daran lag, dass ich mit offenen Augen schlief und Leute mit Papierkügelchen abwarf.
Als wir wieder in der Mensa saßen und über die Dummheit von Jeff lachten, der soeben gegen die Tür gelaufen war, kam Nolan angerannt und stieß ebenfalls gegen die Tür weswegen wir dann letztendlich auf dem Boden lagen und Bauchschmerzen bekamen.
Als er uns dann erklärte weswegen wir rannten, mussten wir wieder lachen und so fiel uns gar nicht auf, dass Ryder nicht da war.Als ich aus der Schule rauslief sah ich Ryder, mir fiel auf, dass er nicht bei uns saß und ging auf ihn zu während ich wie eine behinderte Robbe winkte.
Als er mich sah lachte er und wartete bis ich auf ihn zugekommen war um mich anschließend zu umarmen. »Warum warst du nicht an unserem Tisch?« Ich sah ihn fragend an und er setzte zum sprechen an als uns plötzlich ein Typ unterbrach, der Ryder an der Schulter packte und ihn mitzog.
Er guckte mich noch ein wenig hilflos an und lief dann mit dem anderen Typen in die Ecke.
Also ging ich zum Bus und überlegte, was dieser Typ nur von ihm wollen könnte bis ich an meiner Station ankam und nach Hause lief.
Ryder ging mir einfach nicht aus dem Kopf, egal was ich tat und mit wem.
Dieser Typ sah nicht sehr vertrauenswürdig aus und ich fing an mir Sorgen um ihn zu machen, was wenn er in irgendwelchen Schwierigkeiten war? Oder war er etwa ein Krimineller? Wäre schon cool.
Also wenn er kriminell wäre, nicht das mit den Schwierigkeiten, ich ging in die Küche um etwas zu essen und spielte noch ein wenig mit Lee.
So verging der Tag ziemlich schnell und ich lag im Bett, während ich nicht einschlafen konnte grübelte ich wieder über Ryder und den komischen Typen nach und beschloss ihn anzurufen.
Ich fragte Cindy nach seiner Nummer und sie antwortete zu meinem Glück ziemlich schnell und tat um was ich sie gebeten hatte, meine Finger zitterten als ich auf den Hörer drückte und es anfing zu tuten. »Wer ist da?« seine rauchige Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. »Hier ist Zoe, ich wollte nur fragen wie es dir geht« ich wurde ein bisschen rot und überlegte umher ob es nicht ein bisschen übertrieben war. »Es ist alles in Ordnung und bei dir?« War es wohl nicht, Glücksgefühle breiteten sich in mir aus und ich fing an zu grinsen.Hey Leudis,
Habe gestern "You" angefangen und da schreibt sie immer weiter und dann dachte ich so "oh Johanna du solltest mal weiterschreiben" naja jz hab ich weitergeschrieben und hoffe es gefällt euch.
Bye?~Devxl
DU LIEST GERADE
Deadroses
Romance»Ich weiß, dass du mich küssen willst« Ich starrte ihn fassungslos an »Was redest du da?Ich..« »Du weißt wie sehr ich Lügen hasse, Zoella« Zoella, von allen nur Zoe genannt ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen das sich von niemandem beeinflussen l...