Winterhauch - ZOExARTHAS

67 3 7
                                    

Ein fröhlichen zweiten Advent ihr Lieben!

Ich klatsche euch hier Mal wieder eine gaaaaaanz große

SPOILERWARNUNG!!!!!

hin, denn von dem heutigen Pärchen kennt ihr ja noch gar nichts, also nur lesen, wenn euch das nicht stört!

Oh, und noch etwas, da die Zoe-Arthas Story in Eiskrone spielt bekommt ihr gleich noch eine

TRIGGERWARNUNG!!

mit dazu!
Arthas ist definitiv kein gut erzogener Prinz, solltet ihr also Probleme mit Gewalt haben, dann lest es besser nicht!
Auch wenn es in diesem Oneshot nicht so schlimm wird, aber auch kleine Anspielungen können da ja bekanntlich schon ausreichen! Also, passt auf euch auf!

"Es war wie jeden Morgen. Zoe wollte einfach nicht aufstehen.
Alleine ihre Nasenspitze schaute aus dem Berg aus Decken und Fellen und selbst diese steckte sie zurück ins Warme als sie weit genug erwacht war um zu bemerken, dass sie kalt war.
Mühsam hob sie die Hand und rieb sich die kalte Nasenspitze warm, ohne jedoch die Augen zu öffnen.
Sie wollte einfach noch nicht aufstehen. Eine schlechte Angewohnheit aus ihrer Zeit auf der Erde.

Normalerweise lies der Lichkönig ihre diese Unart und wartete geduldig bis sie alleine aufstand. Manchmal, so wie heute auch, verlangte er zwar, wenn er selbst aufstand, schon nach ihrem Körper, aber er ließ sie im Anschluss steht's weiterschlafen.

Zoe, die nun endlich ganz aus dem herrlich leeren Traumreich, das der Lichkönig ihr schenkte, aufgetaucht war, inspizierte gedanklich ihren Körper. Auf ihren Oberschenkeln spürte sie Arthas Handabdrücke, die sicherlich bereits wieder blaue Flecken gebildet hatten. Ihre Beine schmerzten von der Überbelastung, denn am Abend zuvor hatte er sie stundenlang gefordert und ihr alles abverlangt. Ihr Nacken brannte, dort wo er immer wieder seine Zähne versenkte und ihre Kehle war rau von den vielen Schreien der Lust, die er ihr entlockte.

Für sie waren das alles herrliche Schmerzen, denn egal wie grob Arthas mit ihr war, es war nichts im Vergleich zu dem, was sie von vorher kannte.
Er mochte währenddessen animalisch sein, aber hinterher war er steht's sanft, fürsorglich und behandelte sie wie eine Königin. Sie musste nichtmal die Augen öffnen und die Decken wegschieben um zu wissen, dass auf sein Anordnung hin bereits wieder seit Stunden essen für sie warm gehalten wurde.

Apropos Essen.

Bei diesem Gedankengang beschloss ihr Körper, wie mitlerweile jeden Morgen, dass er allein den Gedanken an Essen furchtbar fand und in wenigen Sekunden kroch ihr die Übelkeit in die Kehle.
Als sie die Decken zurück schlug um aufzuspringen hielt ihr Samra bereits einen Eimer hin.
Zoe hatte nichtmal wahrgenommen, dass die ehemalige Todesritterin anwesend war.

Es dauerte eine Weile bis ihr Magen sich der Reste des Abendessens entledigt hatte.
Samra umsorgte sie in der Zeit liebevoll.
Die doppelt Untote packte sie wieder so in die Decken, dass sie nicht frohr, heizte den Kamin des Zimmers weiter an und begann bereits ihr die Haare zu kämmen und wieder einzuflechten.
Es dauerte gefühlte Ewigkeiten bis die Tränke soweit wirkten, dass Zoes Übelkeit verschwand und sie etwas Brühe hinunter bekam. Weitere Tränke halfen gegen die Schmerzen und sogar die blauen Flecken verschwanden, als sie endlich im Zuber saß. Als Samra sie letztlich abtrocknete war die kurze Zeit des Lichtes für diesen Wintertag bereits wieder vorbei.

Zoe setzte sich aufs Bett, eng in einen dicken Bärenpelz gewickelt und wartete auf Samra, die gerade ein dickes Päckchen auspackten. "Der Lichkönig fordert, dass ihr das heute tragt.", erklärte sie und breitete mehrere Lagen Stoff vor ihr auf dem Bett aus. Zoe stand der Mund offen als sie die Robe betrachtete und den weichen, plüschigen Stoff durch die Finger gleiten ließ.

Stranded in Azeroth - Feiertags-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt