Eine zufällige Begegnung

1.4K 46 0
                                    

Als der letzte Gong des heutigen Tages erklang, rasten die Schüler blitzartig aus der blauen Zimmertür. Alle wollten nur weg von diesem Ort; sie sehnten sich nach einem Wochenende voller Spaß und Erholung.- bis auf Elizabeth. Das Mädchen packte noch ihre Sachen zusammen und ging dann entspannt durch die Tür. Sie konnte Hektik gar nicht ausstehen. Zudem war Elizabeth nicht sehr beliebt; sie wurde nie zu einer Party eingeladen - um ehrlich zu sein, interessierte sich das Mädchen eher für andere Dinge wie Fotografie, Zeichnen und Musik. Doch die anderen empfanden so etwas als langweilig. Und wegen Elizabeth's Noten, waren auch sehr viele Mitschüler eifersüchtig.

Als das Mädchen mit den langen,silbernen Haaren in Richtung Ausgang ging, stolperte ein Junge und landete direkt auf ihr drauf. Zuerst war sie ziemlich schockiert und auch irgendwie sauer. Doch als der Fremde seine blonden, etwas längeren Haare nach hinten strich, wurde sie knallrot. Diese smaragdgrünen Augen, würde sie überall wiedererkennen. Es war der beliebteste, attraktivste Junge der Schule;  Meliodas. „ Ist alles ok?", sagte der kleinere Junge, bevor er sich aufrichtete und Elizabeth seine Hand reichte. Als beide wieder standen, schauten  sie sich eine Weile lang schweigend an. Doch dieser Augenblick wurde durch seinen besten Freund Ban unterbrochen, welcher Meliodas zu sich rief: "Flirten kannst du auch morgen!" Mel sah das Mädchen lachend an bevor er ging und sich von ihr wegdrehte. Sie wurde tatsächlich vom beliebtesten Jungen der Schule angelacht! Jedes Mädchen, darunter auch sie, hätte sich diesen Moment nur erträumen können; es war so wie in einem Highschool-Teenie Film. Doch diese Filme, endeten immer mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte... Dies würde wirklich nie passieren. Elizabeth nahm ihre Tasche, machte sich auf den Weg nach Hause und musste währenddessen nur an Meliodas's Lachen denken. 

Meliodas:

Verdammt! Ich habe diesen einen Termin bei Mrs. Stevens total vergessen! Hoffentlich ist sie noch im Physik Saal! Ich rannte die Treppe runter und nahm die Abkürzung durch die Aula. Die Zeit rennt. Meine Geschwindigkeit stieg, somit ignorierte ich alles und jeden, der mir gerade im Weg stand. Plötzlich fiel ich auf den Boden. Ich rechnete mit einem harten Aufprall, doch irgendwie landete ich sehr weich; kein Wunder unter mir lag Mädchen! Sie schaute sehr schockiert und ängstlich aus. Zuerst fragte ich, ob alles ok sei, bevor ich aufstand und dem Mädchen auf half. Als ich ihr Gesicht anschaute, fing mein Magen an zu kribbeln. Diese blauen Augen, diese silbernen Haare. War das nicht Elizabeth? Das war doch das Mädchen aus Elaine's Klasse! Doch laut Ban's Freundin, sah sie ganz anders aus.
Elizabeth war atemberaubend schön. Sie strahlte solch eine Sympathie aus. Es fiel mir schwer meine Augen von ihr zu lassen. Auch sie schaute mich an, besonders meine Haare beobachtete sie. Bevor ich noch was sagen konnte, rief mich Ban. Er wartete sicherlich mit den anderen auf mich. Ich drehte mich mit einem Lachen um... das Gespräch mit der Lehrerin muss ich dann wohl nach holen.

Auf dem Weg nach Hause war ich total in meine Gedanken vertieft. Ich kannte Elizabeth nicht mal, aber irgendwie herrschte da eine Art Verbindung. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

>Complicated Lovers<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt