Das Frühstück | Kapitel 2

87 1 0
                                    

INFORMATION: In dieser Geschichte schreibe ich bei MiamiYacine nicht Zeko sondern Seko. Fragt einfach nicht warum 😂🖖🏼
————————————————————

Wir saßen nun alle versammelt in einer Shisha bar. Ally hatte mir alle Mädchen sorgfältig vorgestellt. Beim ersten Anblick hatte ich mich unwohl gefühlt, weil ich dachte ich würde mich in keine Gespräche einbauen können, doch diese Unruhe legte sich als die Mädchen immer einen Schritt auf mich zukamen und ich mit jeder an diesem Abend einmal pauldern konnte.

Jede von ihnen hatte etwas einzigartiges. Es war nicht ihre Herkunft, nein!

Es war ihr gutes Herz und ihre Freude am Leben die sie mit jedem teilten. Unser nächstes Treffen war bereits vereinbart, frühstücken am Sonntag bei mir und Ally zuhause.

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass mich meine Kündigung so aufblühen ließe, verrückte Welt, nicht?

Aber wenn sich eine Tür im Leben schließ, öffnet sich in unmittelbarer Nähe eine andere, die offen für neue Abenteuer steht! Nutzt jede Gelegenheit auf Glück in eurem leben, denn jede ungenutzte, könnte eure letzte gewesen sein.
(Wahre Worte😳😂)

—-
Die Mädchen sind wohl Hobby Raucher den wir saßen hier nun schon den ganzen vergangenen Abend. Selbst wenn alle alkoholische Getränke bestellten, tat ich dies nicht. Mein Beschützer Instinkt war wohl einfach viel zu groß. Ich fühlte mich verantwortlich für meine Mitmenschen was sich wohl nie ändern würde.

Gerade als ich nach vorne zur Bar lief um mir nochmal ein Wasser zu bestellen, öffnete sich die Tür und die Kälte Nachtluft dresdens zog bis nach vorne zur Theke. Ein paar Männer waren hereingekommen und setzten sich an einen freien Platz.

Zuerst dachte ich meine Augen wollen mich täuschen, aber dann sah ich den Mann, denn ich bereits heute kennen lernte wieder.

Damit mein Bewusstsein mich nicht täuschen sollte, begann ich zweimal hektisch zu blinzeln bis ich wieder normale Sicht hatte und mir der junge Mann direkt in meine Augen schaute.

Was ein Chaos meiner Gefühle, ich spürte mein bebendes Herz und die Hitze, die in mir sprudelte. Erst als der Keller mir das kalte Wasser in die Hand drückte Kam ich wieder voll und ganz zur Besinnung.

Mit schnellen Schritten ohne auch nur einmal nach rechts zu gucken, wo sie saßen, setzte ich mich wieder auf die Leder-Couch und trank mein Wasser. Ich öffnete mein WhatsApp und bemerkte wie mir mein Exfreund eine Nachricht schrieb. Egal was er schreiben würde, nichts könnte seinen betrug der liebe mir gegenüber wieder ins reine bringen.
Eine Frau zu betrügen ist eine Sache, es aber immer wieder zu wiederholen gilt nicht mehr als Fehler, sondern als miese Ausrede dafür, dann man einem wohl einfach nicht reicht.
Gerade als ich über ihn weggekommen bin, traut er sich also sich bei mir zu entschuldigen und bittet mich in seiner Nachricht um ein Treffen.
Sollte ich hingehen? Oder sollte ich mich doch meinen eigentlichen Bedürfnissen witmen wie zum Beispiel eine neue Arbeitsstelle zu finden?
Ich überlegte was mir der Keller vorhin erzählte.

„Jemand aufrichtigen und freundlichen wie doch könnten wir hier gebrauchen!"

Villeicht sollte ich es einfach mal versuchen, oder? Ich meine, andere Leute zu bedienen finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, es ist ein Job bei dem man nicht recht viel falsch machen kann, anders als Mechanikerin.
Es war ein harter Weg bis hier hin, doch gerade wurde mir bewusst, es würde ewig so weiter gehen.

An meiner Seite  | KMN FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt