Schnüfflern!
Aleyna hatte mir das Handy geklaut und lass eine Nachricht laut vor :„Granit: Wir sind gleich da"
Irgendwie fühlte ich mich komisch. Denn ich wusste in einer Art und weise wer er war.
Sein Künstlername Azet ist immerhin bekannt.
Vor allem weil er häufig in den Charts auftaucht. Ich liebe seine Songs und bin nun am zweifeln ob ich mich gegenüber weiterhin normal verhalten könnte.Vielleicht denkt er ich wäre leicht rumzukriegen wegen meiner Vergangenheit. Vielleicht will er auch garnicht mehr als nur das! Ich war echt verzweifelt doch Ally baute mich auf. Sie meinte er wäre bestimmt nett und hätte andere Interessen als die meisten Kerle wie zum Beispiel Berkan.
Mit neuer Hoffnung stieg ich aus dem Bett, lief an Ally vorbei und zog mir eine highwaist Hose mit meinem kurzen top an.
Ally aber Stoß mich weg und schnappe sich das engste, kürzeste Kleid das sie fand. Sie drückte es mir in die Hand und ging raus aus meinem Zimmer.Mit einem Schmunzeln im Gesicht zog ich es schleunigst an und betrachtete mich in meinem silbernen Ganzkörperspiegel. Sieht es nicht etwas billig aus? Dieses Kleid hatte mir damals Berkan spendiert.
Eigentlich saß das Kleid an mir perfekt, ohne jetzt selbtverliebt zu klingen.
Es war genau genommen ein zwei Teiler, bestehend aus einem Oberteil und einem langen Rock, zudem war hellrosa und es hatte noch Spaghettiträger.
Ich nahm mir weiße kurze heels aus meinem Schrank.
HIER DAS „KLEID":DIE SCHUHE:
Ehrlich gesagt takele ich mich nur für eine Person so auf. Granit.
Damit werde ich mehr oder weniger nichts erreichen, aber trotzdem mache ich das.
Nachdem ich noch meine langen blonden Haare gelockt hatte, trug ich bei meinem untern Wimpern Mascara auf. Meine Augenbrauen fertigte ich heute mit einem braunen Gel an und zum Schluss natürlich noch 1,3 Kilo highlighter.
—-
Die Mädchen waren alle schon da und hatten sich auch hübsch gemacht als sie erfuhren dass Jungs zum Essen kommen.
Dilara allerdings kam nur ganz gechillt mit einer jogginghose von Adidas und sneaker und natürlich ihrer Bomberjacke.Gerade als wir fertig wurden klingelte es schon an der Tür. Die Mädchen machten einen Wettkampf und schlugen sich drum wer öffnen durfte.
Am Ende lagen eine Eyleen und eine Aleyna am Boden und Dacia öffnete die Tür während Gina schon zu essen begonnen hatte und ich wie angewurzelt mitten im Raum stand.
Mit einem blinzler erblickte ich Granit der auf mich zu kam um mich in eine lange feste Umarmung zu ziehen die ich sofort erwiderte. Anschließend überreichte er mir einen Strauß voller schöner pinker Blumen die total zu meinem Dress passten.
Die Mädchen und Granits „Brüder" beobachteten das Vorgehen gespannt und die Mädchen riefen alle : „OHHHH WIE SÜÜSSSS"
woraufhin einer der Typen nur meinte: „pff, weiber.", woraufhin Eyleen ihn mit voller Wucht gegen seinen Oberarm schlug.
Albion: AUAAA!! SACH MAL DU DUMME PUTE-
Granit: Bruder, lass doch die armen Mädchen.
Aber Albi rollte nur gespielt mit seinen Augen bevor er Platz nahm.
Alle hatten einen Platz gefunden und wir alle kamen in einen großes Gespräch während wir aßen.
DU LIEST GERADE
An meiner Seite | KMN Fanfiction
FanficGerade als ich die Tür aufreißen wollte packte er mich an der Schulter und drehte mich um. „Das stimmt doch garnicht was schiebst du auf einmal für nen' Film?", fuhr er mich an. „Aber für ne andere Frau würdest du mich also sofort stehen lassen..?" ...