Tizian
Ich war nun schon seit drei Tagen krank. Das sind drei Tage zu viel! Ich hasse es krank zu sein. Nichts machte dann Spaß und es war langweilig.
So hatte ich die letzten Tage damit verbracht Computer Spiele zu spielen oder etwas für Schule zu machen. So motiviert war ich noch nie.
Aber was blieb mir den anderes immerhin konnte ich keine drei Schritte machen ohne mich hinsetzen zu müssen weil mir schwindlig wird. Richtig tolle Bedingungen um den ganzen Tag allein zu sein. Und das Beste war ja das es nicht besser wurde. Im Gegenteil, es wurde schlimmer.
So kam es das ich am vierten Tag zusammen mit Casper auf der Couch lag, 39 Grad Fieber hatte, mir die Seele aus dem Leib hustete und zu schwach war um die Fernbedienung zu halten. Devon kam ab und an vorbei um mir die Schulsachen zu bringen und verschwand immer recht schnell wieder da er es sich nicht leisten konnte krank zu werden.
Das schlimmste war jedoch das ich eine seltsame Sehnsucht nach dem Jungen, Luan, verspürte. Warum konnte ich mir jedoch nicht erklären. Doch jeder Teil in mir der noch klar denken konnte und nicht wehtat, wollte ihn sehen. Doch mein rationales Denken weigerte sich. Ich meine klar ich bin schwul aber an liebe auf den ersten Blick glaubte ich dann auch nicht. Nicht ganz jedenfalls.
So kam es das ich während des ganzen Tages entweder an Luan dachte oder mich darüber aufregte das ich krank bin und deswegen nicht nach ihm suchen konnte. Im Grunde drehte sich also alles um Luan. Den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Doch wollte er mich überhaupt nochmal sehen? Interessierte er sich für mich? Und vor allem, was war sein Geheimnis?
Ich hasste meinen Körper momentan dafür dass ich krank war und deshalb auf diese Fragen keine Antworten suchen konnte sondern mich nur mit einem Was wäre wenn zufrieden geben musste. Ich konnte mir nur vorstellen wie es sein könnte. Keine Fakten oder Tatsachen, nur meine Fantasie und Vorstellungskraft.
Es war zum Haare raufen. Doch ich hoffte darauf bald wieder gesund zu sein um ihn erneut sehen zu können. Vorausgesetzt er wäre dann noch hier denn er wohnte im Hotel was bedeutete dass er nicht von hier kommt.
Also was wenn er nur ein Tourist war und ich ihn nie wieder sehen würde?
YOU ARE READING
Adventskalender *Abgebrochen*
FantasyLuan und Tizian Zwei Jungs die unterschiedlicher nicht sein könnten.