Schönen zweiten Advent <3
Tizian
Er blickte mich ganz fasziniert an nachdem ich ihn gefragt hatte ob er Zeit mit mir verbringen wollte. Er sah so süß aus, so richtig zum knuddeln. Doch sowas durfte ich nicht denken meine Eltern würden mich zu einem Exorzisten schicken wenn sie wüssten dass ich schwul bin oder dass ich eine halbe Katze bin...
Egal momentan sind meine Eltern nicht da nicht da und können mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe.
Ich hoffte das Luan niemals herausfinden würde was ich bin, er wäre bestimmt angeekelt und würde nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.
Ich sollte den Moment genießen und mir keine unnötigen was wäre wenn Fragen stellen, das hatte ich die letzten Tage zur Genüge getan. Lieber beobachtete ich Luan der ein „JA sehr gerne" vor sich her stammelte. Einfach zu goldig, einfach zum Verlieben.
Jetzt wo er wieder in meiner Nähe war schien es mir schlagartig besser zu gehen. Ich wunderte mich nicht weiter es würde schon einen Sinn haben.
„So was würden die Herren gerne essen?" fragte die engelsgleiche Stimme meiner besten Freundin Evelyne. Schnell bestellte ich mir und kurzerhand auch Luan, Waffeln mit Schoko- und Karamellsoße. Er sah so verloren aus nachdem Eve gegangen war das ich mir ein 'Aww' nicht verkneifen konnte.
Blitzschnell drehte er seinen Kopf zur Seite und wurde rot um die Nase. Was ihn im Endeffekt nur süßer aussehen ließ.
Wir mussten nicht lange warten bis Eve mit unserer Bestellung wieder kam. Genussvoll fing Luan an seine Waffeln zu verschlingen. Ohne Worte schob ich ihm meinen Teller hin. Fragen blickte er mich an, „Du siehst so hungrig aus und ich bin satt also wenn du willst –" Ich hatte meinen Satz noch nicht zu Ende gebracht, da bedankte sich der kleine und begann den Rest von meinem Teller zu essen.
„Du, Tizian, darf ich dich was fragen?" „Na klar" „Wie alt bist du eigentlich?"
Ich musste kurz auflachen „Ich bin 17 Jahre alt, und du?" er schluckte seinen Rest Waffeln herunter ehe er mir antwortete. „16, hast du Geschwister?" „Wird das ein Verhör? Aber ja ich habe einen kleinen Bruder, Luca, er ist das wichtigste in meinem Leben. Nicht mal mein Hund Casper kann da mithalten. Was echt selten vorkommt" antwortete ich ihm lächelnd.
YOU ARE READING
Adventskalender *Abgebrochen*
FantasyLuan und Tizian Zwei Jungs die unterschiedlicher nicht sein könnten.