Don't let me go - Harry Styles FF

61 7 1
                                    

Ich stell mich mal vor haha..also Ich bin Kailey, 17 Jahrealt..komme eig aus Hamburg wohne jetzt seit gut ner Woche in London zusammen mit meinen Eltern und meiner besten Freundin Selena und deren Eltern.

Ich habe Braune Haare die mir bis zu meiner Taile gehen. Ich habe Blau-Grùne Augen. Ihr kennt doch bestimmt diese Boyband One Direction oder? Ich liebe sie! Naja verliebt sie nicht haha..ich bin aufjedenfall kein FanGirl..das hysterisch anfangen wùrde zu schreien und zu weinen nur weil sie mit mir reden.

Heute wollten Selena und ich uns das erste mal treffen.

*piep..piep*

Hey Cutie Pie:* Gleich Starbucks in der Innenstadt oder was? Haha. Sei um 15 Uhr da. Warte auf dich da;-)

LG Sel-bel

Ich checkte die Uhr und es war schon viertel nach 2. Ich rannte ins Bad, glàttete meine Haare und schminkte mich.

Ich zog mir meine High-Waist Hot pants an und dazu mein weisses TankTop von den Ramones.

Ich rannte naja eher stolperte ich die Treppe runter und zog mir meine braunen halb stiefel an. Ich nahm mir meine Schlùssel, mein Geld und mein Handy, packte sie in meine braune Tasche und rannte zur U-Bahn.

*in der Stadt bei Starbucks*

Ich ging schnur stracks zum Starbucks.

Ich riss die Tùr auf und schaute durch den Raum.

Woah da sind heisse 5 Typen..und omg sie sehen voll aus wie Harry Niall Liam Louis und Zayn.*.*

Halt Stop! Das sind sie! Nein Stop das kann nicht sein! Die sind auf Tour!

Ich guckte weiter und sah endlich Selena..mal wieder in der hintersten Ecke an ihrem Handy.

Ich ging zu ihr.

,,Hiii Sel-Bel. Was geht?''

,,alles gut und bei dir?''

,,Muss ja..sag mal hast du dich schon angemeldet auf der Schule?''

Sie wollte grade antworten. Aber 2 Jungs quatschten dazwischen. Ich schaute hoch und wollte grade ihnen meine Meinung geigen als ich sah wer da stand.

(autors note

Louis

Liam

Kailey)

,,Hey..ich weiss zwar nicht ob ihr uns kennt aber ich bin Liam und mein Kumpel hier heisst Louis.''

,,Ohh ehm Hii, ja ich kenn euch und ich bin Kailey und das ist meine beste Freundin Selena.''

,,Hi Kailey und Hi Selena. Sooo folgendes Problem! Unser Kumpel Harry hat dich, Kailey vorhin rein kommen sehen und ja..keine ahnung wieso aber er ist grade schùchternd. Kann er deine Nummer haben?"

,,Ehm..hmm..mhh klar 0160********"

,,Danke"

Und darauf hin gingen beide. Ich schaute ihnen noch nach und sah wie sie den Zettel Harry ùbergaben.

(A/N: Selena.. Kailey)

,,OMG stell mal vor aus euch wird was..Harry steht schonmal auf dich und woahhh*-*"

,,Woah komm mal runter..klar steh ich auf Harry und jetzt hat er meine Nummer..komm lass gehen!"

Wir gingen aus Starbucks und wollten zu Hollister rein als jemand schrie:,,Warte Kailey!!"

--------

Wer das wohl ist? Haha..am Freitag geht es weiter.

Can't Pretend - L.H. + H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt