Ein neues Kapitel wie versprochen und das nur für euch. Danke noch mal für 1Tsd
(Ich würde mich auf viele Kommentare freuen )
Eure @Ceridwechan
Am Morgen bin ich total motiviert aufgewacht.
Danach bin ich Duschen, Essen und Zähneputzen gegangen und habe meine Sachen für die Akademie gepackt. Eigentlich mache ich das immer am Abend davor aber ich habe es durch die ganzen Dinge die geschen sind total vergessen. Naja auch egal
Meine Eltern sind schon weg, als ich aufgestanden bin. Meine Mutter hat mir nähmlich neben das Essen, was sie für mich vorbereitet hat.
Einen Zettel hingelegt in dem drinne steht, dass ein Notfall im Krankenhaus ist und sie dadurch schnell dorthin muss. Wo aber mein Vater ist weiß sie nicht.
Die Nachricht endet mit einem Schön geschriebene love you.Ich liebe zwar meine Mutter über alles und will das es ihr gut geht. Jedoch weiß sie ganz genau das ich nicht, will das sie für mich Frühstück macht.
Da ich alt und reif genug bin, um dies selbst zu machen. Wenn sie das macht ist das einfach verschwendete Zeit die sie anderweitig nutzen könnte. Da sie das Frühstück immer sehr special machen will und sich die größte Mühe gibt.
(die garnicht nötig ist.)
Ich lege den Zettel zurseite und fange an zu essen. Nachdem ich fertig mit den essen bin. Stelle ich alles ordentlich hin und wasche meine Hände. Danach nehme ich meine Schultasche und gehe zur Akademie.
Als ich angekommen bin
(im meinem alten Klassenraum) schauen mich alle mit grosßen Augen an. Ich frage sie, was los sei. Aufeinmal kommt eine verheulte Chocho auf mich zu gelaufen und erdrück mich fast zu Tode. Ich umarmte sie zurück und hatte selber ein paar kleine Tränen vergossen. So das es aber nur choja sehen kann. Nachdem choja mich loslest kommen die anderen aus unserer Klasse und umarmen mich zwar nicht so fest wie chocho dennoch könne ich schon ein leicht starken Druck fühlen. Selb die Jungs inojin und shikadai kommen und umarmen mich. Direkt Nachdem das ganze knuddeln mit mir aufgehört hat. Kommt Boruto und muss das gleiche erleiden wie ich. Nur das anstatt chocho ihm Denki umarmt. Als auch Boruto vom knuddeln erlöst wird und sich die anderen wieder hingesetzt haben. Geht er zu mir denn, als ihm die anderen umarmten. Hat mich der Lehrer zusich gerufen, um mir was zu sagen. Dies sollte ich noch Boruto erzählen nicht das er sich noch wundert.
Aufjedenfall hat mich der Lehrer gerufen und genau nachdem er mir erzählt hat, was los ist. Kommt Boruto in meine richtung. Als er vor mir stand umarmt er mich. Ich hatte das Gefühl das alle uns anstarren und nur auf meine Reaktion warten.
Auf die Reaktion der alten Sarada.
Aber ich habe vieles in der Vergangenheit gelernt durch andere und durch mich selbst. Außerdem weiß ich jetzt, dass Boruto garnicht so schlimm ist. Er ist eigenlich ganz nett und das wichtigste man kann ihm vertrauen und dadurch respektiere ich ihn so langsam. Deshalb umarme ich Boruto züruck.
Wir umarmen uns bestimmt für die anderen eine Ewigkeit doch für uns oder bessergesagt für mich.
Hat es sich so angefühlt als würden wir seit ner Sekunde uns umarmen.
Wir wurden bei unserer Umarmung durch das räuspern unseres Lehrer unterbrochen. Erst jetzt viel mir die peinliche Situation auf. Weswegen ich schnell auf mein Platz gehe und meine Sachen raushole damit der untericht starten kann.
Was Boruto mir gleich tut. Während der Stunde kann ich mich kaum konzentrieren, weil chocho mich fast schon absticht mit ihren Blicken sowie die Anderen.
Ich meine ...(Habt ihr noch nie jemanden umarmen gesehen oder was ?!)
Nach der Stunde haben wir Pause der Lehrer verlässt den Klassen Raum und schon fängt es an.
Bitte Onkel itachi steh mir bei
...
DU LIEST GERADE
Boruto/ Naruto in der Vergangenheit
AdventureWas passiert wenn Sarada und Boruto auf einmal in die Vergangenheit kommen? Und was passiert wenn Sarada genau die Person trifft die sie niemals treffen sollte? Findet es selbst heraus (unregelmäßige Updates)