In der Vergangenheit ?

2.2K 84 8
                                    

Es wird das ganze Kapitel lang ein Dialog geben also nicht wundern.
Ich wünsche euch viel spaß.

Sarada
Was ist passiert ?
Wieso liege ich draußen ?
Und warum ist Boruto neben mir ?
Und ........

„Boruto du bist endlich wach. Weißt du wo wir sind ?"

Boruto: „Aua Sarada bist du das und zu deiner Frage ich weiß es nicht.
Es kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht genau woher ?"

Sarada: „Mir auch aber wieso ??
Boruto siehst du das auch die Hokage Felsen."

Borut: „Ja ich seh's. "

Sarada: „Es sind nur vier Felsen. Das heißt, dass der dritte oder vierte Hokage an der Macht ist und das heißt wiederum, dass wir in der Vergangenheit gelandet sind. Aber wie ??
Ich weiß nur noch das Konoha angegriffen wurde, als mein Vater gerade Konoha verlassen wollte. Meine Mutter und ich wollten ihm gerade verabschieden, als aufeinmal mehrere Gestalten in schwarz uns angriffen. Normalerweise würde meine Mutter dies sofort bemerken. Doch sie scheinen auf einen sehr hohem Level zu sein. Ihr Chakra so zu unterdrücken, dass meine Eltern es nicht bemerkten konnten ist wirklich erstaunlich. Als sie uns Angriffen hörte man auf einmal eine Explosion.
Ein Feuer.
Viele Leute schrien.
Man hörte schon die ersten Kampf Geräusche.
In dem ganzen durch einander packte mich jemand.
Ich wollte mich befreien doch ich bekam irgendetwas an die Nase gedrückt.
Dadurch wurde ich müde und schlief wie ein Stein ein
dan war alles schwarz.
Als ich aufgewacht bin überlegte ich wo ich sei Dan bist du aufgewacht und denn Rest weißt du."

Boruto: „Bei mir war es fast genau so nur das ich mit meiner Mutter und meiner Schwester gerade beim Essen war. Da kamen wie du schon beschrieben hast
schwarz gekleidete Gestalten aus dem nichts. Meine Mutter hat Versuch sie aufzuhalten doch eine einzige Person gegen so viele und dan noch die von der schwierigen Sorte. Das würde was heißt würde, könnte ich meiner Mutter nicht zu trauen. Danach kam eins nach dem anderen.
Ich wurde von hinten gepackt und irgendwie wurde mir Dan Schwindelig. Danach war alles schwarz als ich wieder aufwachte, hatte ich richtige Kopfschmerzen die zum Glück nach einer kurzen Dauer nach ließen. Den Rest weißt du ja."

Es herrscht Stille

Sarada: „Da wir in Konoha sind, sollten wir erst einmal schauen wer der jetzige Hokage ist und nicht gleich verbreiten das wir aus der Zukunft kommen.
Dies könnte uns in Schwierigkeiten bringen.
Hast du verstanden Boruto?!!"

Boruto:„Ja ja habe ich Sarada. Wir sollen sagen, dass wir aus der Zukunft kommen und wir sollen uns von dem jetzigen Hokage fern halten kapi ...... Aua !!!!
Sarada was sollte das ?!!"

Sarada: „Hörst du mir eigentlich zu ?
Ich sagte wir sollten nicht
ich wiederhole nicht sagen, dass wir aus der Zukunft kommen und wir sollten heraus finden wer der jetzige Hokage ist.
Du trottel was ist bei dir denn Schief gelaufen ?!!"

Boruto: „Jaja ja Sarada tut mir leid wollen wir dann langsam aufbrechen, um uns Informationen zu besorgen oder willst du weiter Wurzeln schlagen?"

Sarada: „Nein du hast recht lass uns gehen."

Boruto/ Naruto in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt