Sarada:„ Itachi bist du das, Ich muss dir so viele Fragen stellen .
Wieso redet mein Vater so wenig über dich ?
Wieso durfte oder konnte ich dich nie kennenlernen ?
Weshalb nannten dich die Leute, als ich noch jünger war als Verräter ? Außerdem ....."
Itachi: „Sarada nicht so schnell.
Hahaha deine Neugier hast du auf jeden Fall von deinem Vater.
Ich könnte dir meine Lebens Geschichte erzählen und dadurch deine Fragen irgendwie beantworten. Doch dies gehört nicht zu meinen Verpflichtungen als Onkel. Sondern die deiner Eltern oder besser gesagt die deines Vaters. Denn es ist wichtig, dass er dich darüber aufklärt. Dazu kommt noch das ich sowieso nicht genügend Zeit hätte, um dir zu erzählen was alles in der Vergangenheit passiert ist. Da mein Chakra auch ein Limit erreichen kann. Du bist gerade in einer Art parallel Universum zwischen der Vergangenheit, deiner Eltern und deiner Zeit. Bevor du fragst der Sohn von Naruto Uzumaki ist schon in eure Zeit zurück gekehrt. Ich werde den Rest meiner verbliebenen Zeit dir meine Erfahrungen, Ratschläge sagen. Damit du den richtigen Ninja weg gehst.Sei Respektvoll zu deinen Mitschülern und hilfsbereit. Egal wie anstrengend es dir erscheint. Am wichtigsten ist es jedoch im deinem Team, denn in einem Team muss man sich gegenseitig vertrauen können und auf die Stärke ,seines kameraden hoffen. Nur so kann ein Team wirklich Funktionen. Wenn du Probleme hast Versuch sie nicht zu verbergen sondern rede mit einer guten vertrauensvollen Freundin darüber oder mit deinen Eltern. Denn ich weis noch, als ich mich niemandem anvertraut habe. Hätte ich das getan währen sehr viele schlechte Dinge nicht geschehen und ich hätte mir einiges an leid ersparen können.
Sarada lebe dein Leben in vollen Zügen und Respektiere deine Freuende, Lehrer, Kameraden und besonders deine Familie, denn du weist nicht wann dein letztes Stündlein schlägt.
Leider ist unsere gemeinsame Zeit so kurz ,jedoch bin ich stolz.
Stolz darauf so eine freundliche ,schlaue und hilfsbereite Nichte zu haben.
Deswegen werde ich meine restliche Zeit dafür nutzen. Um dir ein Jutzu beizubringen, als eine Art kleines Vermächtnis.Es heißt ....
Katon:Gōkakyū no Jutzu
(Feuerversteckt: Kunst der flammenden Feuerkugel)Die Finger Zeichen sind
Mi, Hitsuji, Saru, I, Uma, ToraWenn du diese Finger Zeichen machst
und manipuliertest Chakra aus deinem Mund frei lässt. Entsteht eine Feuer Kugel.
Es hört sich zwar leicht an jedoch ist dieses jutzu ein jutzu Stufe C. Außerdem verliert man viel Chakra, deshalb nicht allzu oft anwenden. Bist du es beherrscht meine kleine.
Wie es aussieht scheint die Zeit sich den Ende zu neigen.
Da ich mich schon beginne aufzulösen."
Sarada:„ Itachi ich danke dir vom ganzen Herzen.
Ich werde mein bestes geben. Ich werde dich vermissen.
Hab dich lieb Onkel itachi."
Itachi:„Ich habe dich auch lieb Sarada.
Bleibt dir immer selbst treu und vergiss nicht ich, werde von oben aus auf dich achten. Liebe dich vom ganzen Herzen meine kleine.
Auf Wiedersehen Sarada !!"
Sarada:
„Auf wiedersehen itachi !!"Aufeinmal ist alles schwarz. Ein Licht.
Ich stehe auf einmal vor dem Tor von Konoha.
Von meinem konoha.
Wo her ich das weis??
Ich sehe die Riesen Werbe Monitore die, die Nachrichten von heute preis geben.
Endlich zuhause
Hey ich bin wieder da 🎊🎉
Sorry für die Pause. Damit dies nicht wieder passiert ,würde ich mich freuen wenn ihr mir zeigt das euch die ff gefällt durch Kommentieren.
Eure @ceridwechan
DU LIEST GERADE
Boruto/ Naruto in der Vergangenheit
AventuraWas passiert wenn Sarada und Boruto auf einmal in die Vergangenheit kommen? Und was passiert wenn Sarada genau die Person trifft die sie niemals treffen sollte? Findet es selbst heraus (unregelmäßige Updates)