Wer sind die ?

2.1K 81 10
                                    

Sarada:
Boruto und ich sind schon eine Weile unterwegs. Und wissen jetzt das der 3 Hokage an der Macht ist (😂).
Da es schon spät ist haben, wir uns ein Plätzchen zum schlafen gesucht. Zum Glück war etwas bei uns in der Nähe. So das wir garnicht lange suchen mussten. Um gleich einen Platz zum, schlafen zu finden. Da ich keine Risiken eingehen will, habe ich nur nach einem Zimmer gefragt. Damit ich sicher sein kann, dass Boruto nichts wieder anstellt.
Als wir in unserem Zimmer waren, habe ich noch mal mit Boruto besprochen, das wir uns morgen hier noch etwas umsehen werden. Und dann zum Hokage Turm gehen. Eigentlich würde, ich es besser finde wenn, wir gleich dorthin gehen würden. Aber wenn Boruto etwas unbedingt will, kann man ihn nicht stopen. Außerdem bin ich zu müde, um ihm eine rein zu hauen. Also stimmte ich ihn am Ende zu. Wir gehen schlafen natürlich in verschiedenen Betten, die einem Abstand von 3m von einander haben. Doch weiter kann, ich mir das Zimmer nicht ansehen. Da ich schon ins Land der Träume drifte.

Am nässten Morgen wachten wir früh auf. Um so viel wie möglich, von dem Dorf in der Nähe, von Konoha zu erkundigen. Ich wollte grade aus der Tür tretet. Da kam mir in den Sinn, das ich garnicht weis wie die Leute hier zu den Uchiha Clan standen. Daher baht ich Boruto noch schnell um seine Jacke. Die er mir freundlicherweise gleich übergibt.
Das Dorf war, nicht sehr groß doch es gefiel mir hier. Es war alles so anders. Hier sind keine Züge oder Große Monitore oder andere technischen Geräte hier ist alles sehr schlicht.
Wir gingen noch eine Kleinigkeit essen mit dem Geld was ich immer für Notfälle dabei habe.
Als wir fertig waren wollten, wir noch schnell in unserem Zimmer um zu schauen ob wir nichts vergessen haben und dann zum Hokage Turm aufbrechen. Wie wir dort hinkommen werden, wir uns wahrscheinlich spontan überlegen. Oder wir fragen jemanden nach dem Weg.
Doch als wir in den Flur am kamen wo unser Zimmer ist. Ging grad etwas merkwürdiges ab. Es standen 5 Personen dort.
Von den 5 Personen kann ich 3 identifizieren

Kisame -Die Jinju Kraft ohne Schwanz- ( keine Ahnung wie man das schreibt 😂)

Jiraiya -einer der 3 Legenderen sanen

Und der 3. ist















Itachi Uchia -mein Onkel-

Boruto/ Naruto in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt